Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume bei denen man das Gefühl hat den Körper zu verlassen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Träume, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume bei denen man das Gefühl hat den Körper zu verlassen

23.01.2013 um 12:54
Hallo zusammen,

es lässte mich nicht mehr los, dass ich letzte Nacht solch einen komischen Traum hatte,bzw. solch ein seltsames Traumgefühl sodass ich wissen will, ob das bei dem ein oder anderen auch schon der Fall war...

In meinem Traum bin ich den selben Flur wie in meiner Wohnung entlang gelaufen in Richtung Haustüre, nur diese war weiss und stand sperrangel weit offen ...ich lief durch und war auf einmal in einer anderen Wohnung. Es hat sich angefühlt als würde ich es genau in dem Moment wirklich erleben ( ich weiss ihr denkt sicher, es gibt doch oft träume, von denen man denkt, dass sie einem vorkamen wie echt ) . Ich stand vor einem Regal und einer Kommode mit vielen Schubladen, wollte wissen wo ich bin und fing an diese zu öffnen...dabei war ich irgendwie halb wach und wusste, dass ich doch eigentlich im Bett liege, trotzdem konnte ich es nicht beenden..als ich schliesslich wach wurde fühlte ich mich ziemlich komisch....als wäre ich kurz weg gewesen... einfach seltsam... habe so etwas noch nie gehabt echt.

Habt ihr so was ähnliches auch schonmal erlebt...würde mcih über antworten freun :-)

Grüsse sunshine


melden

Träume bei denen man das Gefühl hat den Körper zu verlassen

23.01.2013 um 15:18
@sunshine12
schwierig,ich kenne astral reisen wo man den Körper verlässt und irgendwohin reist,zb. in vergengenes Leben oder in anderes Uniwersum,oder besucht jemanden im Traum.Vielleicht das war auch bei dir?


melden

Träume bei denen man das Gefühl hat den Körper zu verlassen

23.01.2013 um 15:44
Mir passiert auf Astralreisen immer mal wieder, dass ich nicht dort lande wo ich eigentlich hinwollte. Dein Traum hört sich für mich wie eine halbbewusste Astralreise an...

Grüsse


melden

Träume bei denen man das Gefühl hat den Körper zu verlassen

23.01.2013 um 19:45
@sunshine12
spannend. hat dir die situation angst gemacht?
ich hatte vor kurzem etwas ähnliches. einen ziemlich merkwürdigen traum...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Sehen wir Situationen auf fernen Planeten?
Träume, 7 Beiträge, am 13.02.2019 von CriticalRush
Sascha81 am 13.02.2019
7
am 13.02.2019 »
Träume: Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?
Träume, 7 Beiträge, am 16.05.2018 von aaaalx92
aaaalx92 am 10.05.2018
7
am 16.05.2018 »
Träume: Gefangen in einer anderen Welt (Neuauflage)
Träume, 5 Beiträge, am 09.12.2017 von Oskura
Kephalopyr am 15.11.2017
5
am 09.12.2017 »
von Oskura