AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2flwodka

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Chat, Idiot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

2flwodka

12.10.2010 um 01:26
2flwodka ist definitv ein Spezialist im informatischen Bereich. Er ist in etwa 13, 1,82 m gross und ein langhaariger Russe. Laut seinen Aussagen gestern, hacken er und sein Kollege sich noch in den Allmy-Server ein, um uns dort eine Nachricht zu hinterlassen. Wenn's weiter nichts ist. Und der Allmy-Bot ist auch eine Sicherheitslücke. Schade, dass er's immer noch nicht gepeilt hat wie das Teil funktioniert. Vielleicht erklär ich's ihm noch. Aber seht selbst, was ein Meister der Technik so von sich gibt.

Die Arbeitsweise eines Profis

fregman: ich komm auf sowas nich klar
2flwodka: @fregman einfach ein bisschen am programm rumspielen und die pns von allmy usern umleiten.
fregman: kannst du programmieren?
2flwodka: @fregman bisschen da wende ich mich lieber an einen guten kumpel.
2flwodka: moment pn kommt rein
fregman: und was für sprachen kann der weil allmy is in python und ein bischen dark basic
2flwodka: @fregman alles was man braucht,er hat immerhin informatik studiert.
fregman: achso
fregman: udn du kennst dich auch mit linux udn firewalls und so aus?
2flwodka: @fregman joaa bisschen,mit den richtigen programmen und anweisungen kann ich schon was bewirken.
fregman: z.B.?
2flwodka: @fregman also ich kann eine firewall so stärke,das z.B.die desktop wall nicht mehr gehackt werden kann.da allmy denke ich mal keinen richigen desktop hat,sollte man lieber die externe firewall stärken.
fregman: und wie amchste das?
LikeTheFire: Er schaut sich Youtube-Tutorials dazu an!
2flwodka: @LikeTheFire ne ganz bestimmt nicht
fregman: @autorun wie stärkst du die ext. firewall ?
2flwodka: @fregman mit einer software.reinlegen instalieren,gegebenfalls entpacken und dann sollte es gestärkt sein. DAS IST DIE ARBEITSWEISE EINES PROFIS!!!
fregman: was für ne software isn das
2flwodka: @fregman z.B. norton .norton ist nicht nur ein anti viren programm.oder auch kaspersky. Norton ist mehr als nur ein Antivirenprogramm. Mit Norton kann man sich in den Allmy-Server einhacken und Nachrichten hinterlassen, jedenfalls der Kumpel von ihm, glaubt er.
2flwodka: moment schon wieder ne pn.
- 2flwodka hat den Chat verlassen (00:40).
LikeTheFire: Aha, ein echter spezialist.
+ 2flwodka hat den Chat betreten (00:40).
LikeTheFire: Jetzt müssen wir nurnoch dem Allmyserver ein Cd-Laufwerk einbauen und Norton drauf installieren.
fregman: ein linuxfähiges norton
fregman: per konsole
2flwodka: @LikeTheFire ja ich bin nicht der spezialist sondern mein partner
LikeTheFire: Soso.
fregman: ich kann das ncihmehr
fregman: ich berch hier bald zusammen
fregman:
2flwodka: @LikeTheFire joa der hat ja auch zugriff auf mein profil eigentlich teilen wir es uns.
dS:
dS: :O
fregman: das war dumm
LikeTheFire: Wie spezialistisch ist er denn?

Geniale Idiotie

LikeTheFire: Hat er schon irgendetwas erwähnenswertes erreicht?
2flwodka: @LikeTheFire wir haben mal meinen pc gehackt um bilder anzuschauen die ich vergessen habe per e-mail zu senden.
LikeTheFire: Soll heissen, du hast deinen eigenen PC gehackt, um dir Bilder zu schicken, die du sowieso auf deinem eigenen PC hast, und das auch noch vergessen? D:D:D:D:D
2flwodka: @LikeTheFire oder seinen pc im büro um die dokumente zu drucken die drauf waren.
fregman: ich sterbe
LikeTheFire: Achso.
fregman: 2fl du bist der honk des monats
LikeTheFire: War das schwerer als der Allmy-Server?
2flwodka: @LikeTheFire nein nein er
fregman: den log zeig ich dennis der wird sich bepissen
fregman:
LikeTheFire: Achso
fregman: der allmybot ist gewollt so programmiert
LikeTheFire: also ist er der Vollidiot der sich vergessen hat die Bilder zu schicken?
2flwodka: @fregman na dann ist ja gut
fregman: wir verarschen dich nu schons eit ner verdammten std und du checkst es nich
fregman: unbezahlbar
fregman:
LikeTheFire: :'D
2flwodka: @LikeTheFire nein nein,ich war der idiot
LikeTheFire: Also bist du ein Idiot, schön, das wissen wir seit ner Stunde schon

Smalltalk mit dem Experten und der Beginn eines Blogs

fregman: ich wette du wüsstest nichtmal wie du dich zu nem linuxserver verbindest
2flwodka: @fregman na und ich hab nichts besseres zutun als mich verarschen zulassen ist doch super
fregman: geschweige denn was zu installieren
LikeTheFire: Solange es Autorun gibt kann er was installieren.
fregman: du hast nichts besseres zu tun als dumm rumzulabern das was du von computern weisst wusste ich schon vor 5 jahren
LikeTheFire:
fregman: ein scriptkiddy
fregman: mit nem "kumpel"
2flwodka: @fregman ja kumpel soll ich etwa sienen namen erwähnen?
fregman: weisste was xss oder ssi?
fregman: ist
- 2flwodka hat den Chat verlassen (00:45).
LikeTheFire: Was ist ein ASCII-Consortium?
fregman: du könntest damit anfangen nicht einen auf wannabepccrack zu amchen wenn du versuchst leuten zu erzählen du legst auf nem linuxserver ne cd mit norton ein
fregman: alter
fregman:
+ 2flwodka hat den Chat betreten (00:46).
LikeTheFire: DD
LikeTheFire: Ich blogge, die lächerlichsten Leute im Allmy-Chat.
LikeTheFire: Mit dem fange ich an.

fregman: ich bitte drum
fregman:
dS: jo
fregman: ein bischen das programm modifizieren und pns umleiten
fregman: ich bin froh das das nen chat war im rl hätt ich gekotzt vor lachen
Goldii: @autorun du bist 13
dS: lol
2flwodka: @Antiwesen ja und?mein kumpel ist 12
dS: das machts ja noch besser
- 2flwodka hat den Chat verlassen (00:48).
Goldii: so viel dazu
fregman: informatikstudent mit 12
dS: ok jetzt übertreibt nicht
fregman: nice


Ich hab' übrigens gerade unser gestriges Gespräch gefunden, welches ich sehr interessant finde. Seht, und staunt.


Muhahaha, seht was er vorhat.

11.10.2010 01:08 - 2flwodka: muhahaha
11.10.2010 01:08 - LikeTheFire: Servus!
11.10.2010 01:08 - 2flwodka: wenn ihr wüsstet was ich bald mache.
11.10.2010 01:08 - LikeTheFire: Was denn?
11.10.2010 01:09 - 2flwodka: ihr werdet es sehen. t-mobile:bisschen schleichwerbung zwischendurch Hm, jaja... WTF?!
11.10.2010 01:09 - LikeTheFire: Hö?
11.10.2010 01:09 - LikeTheFire: Redet nicht so in Rätseln, Zauberer!
11.10.2010 01:09 - 2flwodka: das mein ich nicht ich habe vor mit nem freund den... ahhh fast hätte ich's geschrieben.
11.10.2010 01:09 - LikeTheFire: den?
11.10.2010 01:09 - LikeTheFire: Den analen Weg zu gehen?
11.10.2010 01:10 - LikeTheFire: Den Pizzaboten zu besänftigen? Also, das hätte ich ja noch von ihm erwartet...
11.10.2010 01:10 - - blubba003 hat den Chat verlassen (01:10).
11.10.2010 01:10 - LikeTheFire: Den Windows-Fehler zu beheben?
11.10.2010 01:10 - 2flwodka: @LikeTheFire nein! das ist illegal,aber macht spass
11.10.2010 01:10 - LikeTheFire: Den Herbert zu vergewaltigen?
11.10.2010 01:10 - 2flwodka: @LikeTheFire das nicht ich meine das was wir machen ist illegal
11.10.2010 01:10 - 2flwodka: @LikeTheFire was herbert doch nicht nur gido^^
11.10.2010 01:11 - LikeTheFire: Hopp, sag"!
11.10.2010 01:11 - 2flwodka: @LikeTheFire erinnerst du dich an den hackern von schülervz
11.10.2010 01:11 - LikeTheFire: Ich wusste nie von ihnen, weswegen?
11.10.2010 01:12 - 2flwodka: wenn du in den kommenden wochen auf der startseite von allmy eine seltsame nachicht siehst,weist du das wir "es" geschafft haben.
11.10.2010 01:12 - LikeTheFire: Ihr wollt Allmy hacken?
11.10.2010 01:13 - 2flwodka: @LikeTheFire probieren.wir wollen nur gucken ob wir durchkommen,ich denke aber nicht.einmal haben wir es schon probiert

11.10.2010 01:13 - LikeTheFire: Warum macht ihr sowas?
11.10.2010 01:13 - LikeTheFire: Das ist Vandalismus!
11.10.2010 01:13 - LikeTheFire: Ihr solltet euch schämen!
11.10.2010 01:13 - LikeTheFire: Ich hasse euch und eure Sippe!
11.10.2010 01:13 - LikeTheFire: 'spuck'
11.10.2010 01:14 - 2flwodka: @LikeTheFire allmy ist eine festung im internet.und wir wollen nur gucken ob die seite sicher genug ist.wenn wir durch kommen schicken wir es der verwaltung und die müssen dann die firewall verbessern
11.10.2010 01:14 - LikeTheFire: Find ich gut
11.10.2010 01:14 - 2flwodka: @LikeTheFire ja also hacken kann auch positiv sein.
11.10.2010 01:15 - LikeTheFire: Solange man positives Hacken gegen negatives verwendet
11.10.2010 01:15 - 2flwodka: @LikeTheFire guli guli guli ramzamzam WTF?!!!
11.10.2010 01:16 - 2flwodka: @LikeTheFire eben.einmal haben wirs probiert.die firewall hat nicht nachgegeben.das war damals sehr gut.aber heute muss man mal gucken ob die verwaltung die richigen updates gemacht hat.
11.10.2010 01:17 - 2flwodka: @LikeTheFire bei svz hat dieser hacker "gute" arbeit geleistet.da das passwort umgehen ist bestimmt nicht leicht.und jetzt ist er tot...
11.10.2010 01:17 - LikeTheFire: Tot?
11.10.2010 01:17 - LikeTheFire: Wie das?
11.10.2010 01:17 - LikeTheFire: Zerhackt?
11.10.2010 01:17 - LikeTheFire: Tha, Wortspiel.
11.10.2010 01:18 - 2flwodka: @LikeTheFire er wurde verhaftet und hat sich dann in der zelle erhängt.
11.10.2010 01:18 - LikeTheFire: Selbst Schuld...
11.10.2010 01:18 - LikeTheFire: Aaaah
11.10.2010 01:18 - LikeTheFire: der 21jährige der die ganzen Daten verkaufen wollteß
11.10.2010 01:18 - 2flwodka: @LikeTheFire ja vorallem was will der den mit den ganzen daten?
11.10.2010 01:18 - LikeTheFire: *?
11.10.2010 01:18 - LikeTheFire: An so etwas in den Medien kann ich mich noch erinnern...
11.10.2010 01:19 - 2flwodka: @LikeTheFire unglaublich wie viele festplatten der hatte.insgesamt hatte der 3 terra bite daten gezogen. 3 TERRABYTE ALTER! DAS sind ja... 1... 2... 3 1Terrabyte-Festplatten! Sein ganzes Haus war bestimmt voll davon!
11.10.2010 01:20 - LikeTheFire: o.o
11.10.2010 01:20 - + zecke21 hat den Chat betreten (01:20).
11.10.2010 01:20 - 2flwodka: @Zecke21 tach
11.10.2010 01:21 - 2flwodka: @Zecke21 ich denke allmy ist vor hackern gut geschützt.
11.10.2010 01:23 - zecke21: ???
11.10.2010 01:24 - - zecke21 hat den Chat verlassen (01:24). Wie leicht man sich von Blödheit doch verscheuchen lässt
11.10.2010 01:25 - LikeTheFire: Das denke ich auch.
11.10.2010 01:27 - 2flwodka: @LikeTheFire werden wir ja morgen oder übermorgen sehen.ich hoffe ja.weil enn nicht könnte jeder zeit ein hacker zuschlagen...z.B. jetzt.
11.10.2010 01:27 - LikeTheFire: O.O
11.10.2010 01:28 - LikeTheFire: Wir sind nie sicher.
11.10.2010 01:28 - LikeTheFire: Er könnte schon zugeschlagen haben.
11.10.2010 01:28 - 2flwodka: @LikeTheFire vielleicht löscht er grad accounts
11.10.2010 01:28 - 2flwodka: oder schreibt sachen um
11.10.2010 01:28 - LikeTheFire: Nein Ich hab doch schon 360 Beiträge!
11.10.2010 01:28 - 2flwodka: hackt den allmybot,
11.10.2010 01:29 - AllmyBot: Der ist schon gehackt.
11.10.2010 01:29 - 2flwodka: oder du wirst einfach nur manipuliert du bot!

Seine Kreativität drückt er gerne in Selbstgesprächen aus:

Selbstgespräche

11.10.2010 01:33 - 2flwodka: verstorben
11.10.2010 01:33 - 2flwodka: abgekratzt
11.10.2010 01:33 - 2flwodka: ertrunken
11.10.2010 01:33 - 2flwodka: erschossen
11.10.2010 01:33 - 2flwodka: erstochen
11.10.2010 01:33 - 2flwodka: erwürgt
11.10.2010 01:33 - 2flwodka: erstickt
11.10.2010 01:33 - 2flwodka: verschlukt
11.10.2010 01:34 - 2flwodka: zermalmt
11.10.2010 01:34 - 2flwodka: zerquetscht
11.10.2010 01:34 - 2flwodka: pulverisiert
11.10.2010 01:34 - 2flwodka: überfahren
11.10.2010 01:34 - 2flwodka: gefallen
11.10.2010 01:34 - 2flwodka: gestürzt
11.10.2010 01:34 - 2flwodka: zu tode gekommen
11.10.2010 01:34 - 2flwodka: aufgespießt
11.10.2010 01:34 - 2flwodka: verbrannt
11.10.2010 01:34 - 2flwodka: erhängt
11.10.2010 01:35 - 2flwodka: gekreuzigt
11.10.2010 01:35 - 2flwodka: gegessen
11.10.2010 01:35 - 2flwodka: erfroren
11.10.2010 01:35 - 2flwodka: zerplatzt
11.10.2010 01:35 - 2flwodka: verblutet
11.10.2010 01:35 - 2flwodka: vergiftet
11.10.2010 01:36 - 2flwodka: so das wars dann auch

Jaja, diese gespaltenen Persönlichkeiten... Und zum gröhlenden Abschluss:


11.10.2010 01:45 - 2flwodka: @LikeTheFire ich habe die vermutung das dns der allmybot ist.
11.10.2010 01:45 - 2flwodka: bzw.manchmal ist


Fazit? Wir haben hier einen 13-Jährigen Russen, der sich in Sachen Technik so viel auskennt wie mein Hamster, und laut seines Namens alleine schon auf eine schwere Kindheit schliessen lässt.


melden

2flwodka

12.10.2010 um 01:29
lol, wie er immer betont dass das was er macht illegal ist :D


melden

2flwodka

12.10.2010 um 01:41
Ich lese ja sonst nie blogs, geschweige denn, einen Kommentar zu hinterlassen. Aber das hier ist gaaaanz grosses Kino. ich hab mich fast totgelacht. :D


melden

2flwodka

12.10.2010 um 10:47
:D der war genial ich überlege mich von ihm unterrichten zu lassen^^


melden

2flwodka

12.10.2010 um 15:29
11.10.2010 01:19 - 2flwodka: @LikeTheFire unglaublich wie viele festplatten der hatte.insgesamt hatte der 3 terra bite daten gezogen. 3 TERRABYTE ALTER! DAS sind ja... 1... 2... 3 1Terrabyte-Festplatten! Sein ganzes Haus war bestimmt voll davon!
Das ist... ich kann es nicht in Worte fassen, so lustig und dumm ist das. :D


melden

2flwodka

12.10.2010 um 15:46
armes armes geschundenes kind ... ich glaub der kriegt in der schule (sofern er noch dorthin geht) nur schläge :D


melden

2flwodka

12.10.2010 um 20:00
@azrael
"ich glaub der kriegt in der schule (sofern er noch dorthin geht) nur schläge"
ja. hat er selber dann noch gesagt. kein scherz :D


melden

2flwodka

12.10.2010 um 20:02
@dS
nee, echt ????? :D :D :D
das wär das erste was ich ihm glauben würde :}


melden

2flwodka

17.10.2010 um 18:09
einfach nur LOL


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2flwodka

22.10.2010 um 02:51
genial

:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: