Lemmy+++Airbourne+++King/Mustaine++Airbourne+++PartySan




Lemmy Kilmister

Der "Godfather of Rock'n'Roll" wird in der nächsten "Treehouse of Horror" Folge bei den Simpsons erscheinen.
Er macht mit Homer einen Trip durch die Hölle-natürlich musikalisch passend unterlegt ;)

1195
Nach Metallica kommt nun Lemmy
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kerry King und Dave Mustaine

Zu Dave Mustaines erschienen Biografie wurde King gefragt ob er einmal reinschauen würde.Er gab folgende Aussage:

"Ich muss ganz sicher nicht wissen, was für ein Blödsinn in diesem Buch steht. Dave hat einen arg verzerrten Blick auf die Dinge."
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Airbourne

Die Rocker im Style von AC/DC haben ein neues Video zum Song "Bottom of the Well" aufgenommen:

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid13590588001?bctid=635239752001
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Party.San

Für das kommende Party.San wurden folgende Bands bestätigt

ENSIFERUM
HAIL OF BULLETS
NACHTMYSTIUM
NEGURA BUNGET



KEEP ROCKIN'!