So es gibt jetzt mal ein paar Regeln für den "Hit für den Pit" Wettbewerb:

1.Die Nominierung startet,wenn ich es im Blog ankündige,per PN,Blog-Kommentar oder über den Chat kann dann nominert werden.Der Titel wird vierteljährlich vergeben (nach Jahreszeiten).

2.Die Nominierungszeit beträgt eine Woche,es kann aber auch vorgezogen werden,dies kündige ich im Blog an.Wenn es aber nur eine oder keine Nominierung gibt,wird die Zeit verlängert.Wenn nach 2 Wochen immer noch niemand zur Nominierung feststeht werde ich Songs auswählen.

3.Folgende Genre werden angenommen: Black/Death/Power/Thrash/Heavy/Pagan/Dark/Viking/Core/Grind/evtl. Folk kein NSBM (National Socialist Black Metal)

4.Bei mehr als 18 nominierten Songs gibt es einen Vorentscheid über den Blog.

5.In der Nominierungsliste darf eine Band mehrmals vorkommen.

6.Der eigentliche Vote findet in der Rubrik "Umfragen" statt.(Link wird im Blog gepostet).Die Umfrage wird durch mich beendet (abends) und der Sieger wird festgestellt.

7.Bei einem unentschieden wird ein Stechen stattfinden.

8.Ein User darf höchstens drei Songs nominieren.

Ich behalte mir vor einige Regeln hinzuzufügen oder zu ändern.


Bitte nominiert und votet alle kräftig mit das der "Hit für den Pit" ein Top und kein Flop wird!


KEEP ROCKIN'! <a href="http://www.lachmeister.de"></a