AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung Bitte

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eure Meinung Bitte

09.11.2010 um 20:24
Odin zum Grusse ihr Metalheads vor euren Bildschirmen,

Manche wissen vielleicht das ich sehr gerne zeichne (oder eher kritzle^^) und ich wollte mal eure Meinung zu den folgenden zwei Bildern hören.Ich hab nämlich eine Art Traum...klingt vielleicht blöd aber ich möchte gerne Cover Zeichner werden...sied ich sehe was "BastiBasti" der Sänger von Callejon malt und dem Interview im Metal Hammer,weiss ich das es geht.(BastiBasti hat u.a. HSB Iconoclast gemalt).

Bitte seid ehrlich:


Bild 1:


Und 2:





KEEP DRAWIN'! <a href="http://www.lachmeister.de"></a


melden

Eure Meinung Bitte

09.11.2010 um 20:26
fuck ^^
das erste schaut echt geil aus, wie lange hast du dafür gebraucht?
das zweite ist auch nicht schlecht, nur wäre das vlt auch mit blauen kulli besser... sofern das kulli ist^^


melden

Eure Meinung Bitte

09.11.2010 um 20:28
@Der_Rote_Mond
weiss net wie lange..is schon etwas her..aber so 1-2 wochen....

und ehrlich gesagt..das is füller..jaja jetzt kommt ihr wieder mit patronenverschwendung und so...^^


melden

Eure Meinung Bitte

09.11.2010 um 20:29
@rutz
Oo.... füller :D?
wahnsinn... ohne verschmieren^^ geil...
wirklich respekt


melden

Eure Meinung Bitte

09.11.2010 um 20:31
@Der_Rote_Mond

danke...aber ohne verschmieren geht ganz einfach:ich male oben links ein feld und dann mal ich halt in der mitte weiter...ich mach net in der reihenfolge


melden

Eure Meinung Bitte

09.11.2010 um 20:32
@rutz
ja, ist eh eigentlich logich.. aber trotzdem^^ geil


melden

Eure Meinung Bitte

09.11.2010 um 20:35
@Der_Rote_Mond

aber wie gesagt..das sind halt meiner meinung nach die zwei besten...das zweite geht ja aus dem andern hervor das ich dir geschickt hab....


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung Bitte

09.11.2010 um 21:06
das erste hat was, aber nicht viel. das zweite gefällt mir nicht.


melden

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 01:03
beim zweiten solltest du die Finger evtl noch mal neu machen


melden

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 07:50
das nen ich mal abstracte kunst das erste ist echt cool und das zweite würde ich nochmal überarbeiten da kannst du viel viel mehr noch rausholen ;)
lg soulflysix


melden

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 17:22
@AtheistIII
@soulflysix
@AnGSt

die zweite zeichnung geht eigentlich aus dem hervor....

http://img811.imageshack.us/img811/8702/3kriegerundeinfisch.jpg
...

und atheist..das sollen eher würmer sein anstatt finger^^


melden

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 17:24
sorg trotzdem mal dafür das die Dicke einigermassen gleichmässig ist.
Sonst sehen sie eher wie Schlangen kurz nach dem Abendessen aus :D


melden

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 17:25
@AtheistIII

danke für den tipp^^


melden

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 17:25
bitte :D


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 17:45
wie kommt man auf soĺche motive? das ist gekritzel was man beim telefonieren malt.


melden

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 18:08
@AnGSt

eigentlich mal ich das in der schule....ich kritzle halt da was hin..dann hier was andres...dann entsteht sowas...


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 18:11
es ist erwiesen dass feinmotorische betätigung beim kopflernen den lerneffekt steigert.


melden

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 18:16
@AnGSt

hmmm...bei mir wohl ne..bin sitzengeblieben^^


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 18:32
das ist der schmarrn unseres schulsystems. statt indiviudeller förderung. kein wunder dass dir dann schon langweilig ist. also kritzelst du. verstehe.


melden

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 20:37
@AnGSt

ja genau..ich hatte dne siht schon mal deshalb is es langweilig...


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung Bitte

10.11.2010 um 20:41
vielleicht wird noch was draus. aber vor lauter gekritzel - im moment ist es nicht mehr als das, aber woraus später vielleicht mehr werden könnte - solltest du aufpassen, den anschluss an das wissen was dir noch fehlt mitzubekommen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: