AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2.Versuch

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

2.Versuch

28.11.2010 um 16:20
Da ich mitbekommen habe,dass beim Titel "..." man keine Comments machen kann,hier das 2. mal...bitte antwort ;)


Odin zum Grusse ihr Mosher da draussen,
ich wollte mal die Abonnenten befragen,ob der Spruch zwischen den Smileys gut ist.Momentan steht dort: "KEEP ROCKIN'!".

Wie gefällt euch der Spruch...sollte ich etwas anderes reinschreiben,wie "STAY HEAVY" oder "STAY METAL".Oder etwas ganz anderes?

Was denkt ihr?

Schreibt eure Ideen bitte per Comment.

??? <a href="Profil von rutz"></a


melden

2.Versuch

28.11.2010 um 16:20
bin gerade dabei das mit dem ... zu fixen :D


melden

2.Versuch

28.11.2010 um 16:21
@dns

dann is gut...

ich konnte den ... beitrag net mal löschen oder so...

;)


melden

2.Versuch

04.12.2010 um 22:17
Heisst eigentlich "Keep on rockin'/rocking" :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: