AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenszeichen...

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lebenszeichen...

18.12.2010 um 12:12
So Leute

Es tut mir so schrecklich Leid das ich die letzten Tage keinne Adventskalender machen konnte...

Ich hatte so viel zu tun und bin auch noch krank geworden.

Und da ich irgendwie Probleme mit Google hab' (das Textfeld hat sich z.B. in die linke obere Ecke verschoben) kann ich auch keine Bilder mehr suchen...

Ich hatte eigentlich kleine Bilderrätsel vor...wird wohl erstmal nix....

Aber zu den News:

Sonisphere:

In Frankreich gibts dort wieder die "Big Four"....SLIPKNOT sind auch dabei.

ANTHRAX
MEGADETH
METALLICA
SLAYER
SLIPKNOT

Wacken:

Das deutsche Festival hat auch Bands bestätigt..

ACCU§ER
APOCALYPTICA
AVANTASIA
BLAAS OF GLORY
BLIND GUARDIAN
CHILDREN OF BODOM
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
HEAVEN SHALL BURN
HAYSEED DIXIE
IN SOLITUDE
JUDAS PRIEST
KHOLD
KNORKATOR
MAYHEM
MOTÖRHEAD
OZZY OSBOURNE
PRIMAL FEAR
RHAPSODY OF FIRE
RUSSKAJA
SEPULTURA
SKÁLMÖLD
SKI KING
SMACK BALLZ
SODOM
STIER
SUBWAY TO SALLY
SUICIDAL TENDENCIES
THE PROPHECY²³
TOKYO BLADE
TRIVIUM
VISIONS OF ATLANTIS
WARRANT

TRIVIUM bringen im Januar ein neues Album raus..

Und am 21.Dezember werden ACCEPT und DORO um 22:15 auf Kabel1 ausgestrahlt..ich werd reinschauen...

Und hier ein Türchen..wie schon gesagt,leider kein Bild aber ein (eigentlich nicht weihnachtliches) Video:

Türchen 18

Ach ja:

Ihr könnt ja bis morgen Abend immer noch abstimmen:

http://www.allmystery.de/themen/vo68606

................................

Weiteres für dieses Jahr:

Was ich eigentlich geplant habe:

Ich wollte eine kleine Metal-Umfrage machen..was in diesem Jahr so los war..was ihr gut und schlecht fandet...

Ach klar..den Jahresrückblick darf man nicht vergessen...


Ich hoffe ich kann jetzt wieder regelmäßiger machen..sind ja Ferien...

\m/ Viel Spass,erholsames Wochenende,Bis dann \m/

Over and Out


melden

Lebenszeichen...

18.12.2010 um 12:30
Nächstes jahr gibts auch wieder ein sonisphere in der schweiz
hoffentlich auch mit dem big four
und das slipknot ans sonisphere frankreich kommt, heisst, dass sie wohl nen bassisten gefunden haben
naja, die brauch ich am sonisphere switzerland nicht unbedingt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: