AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwissende Versicherungsvertreter...

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unwissende Versicherungsvertreter...

28.12.2010 um 21:03
TZ TZ TZ...

Heute kam ein Versicherungsfuzzi zu meinen Eltern..wie gewöhnlich hatte ich meine musik etwas zu laut.

War die neue Equilibrium Platte..der Versicherungsmann fragt meine Eltern dreist:Was is das?Ist das Gothic?

Ich sag nur WTF!..Pagan mit Gothic zu vergleichen grenz an Blasphemie...nun denn..lasset die Unwissenden...belehret sie mit eurem Wissen...


melden

Unwissende Versicherungsvertreter...

29.12.2010 um 12:05
und, hast ihm auch eins auf die rübe gehauen? :D


melden

Unwissende Versicherungsvertreter...

29.12.2010 um 13:51
@Asgaard

nöö..hab ihn ja nicht persönlich getroffen..die geschichte wurde mir überliefert :]


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: