AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine kleine Bloginterne Umfrage/jeder darf mitreden :]

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eine kleine Bloginterne Umfrage/jeder darf mitreden :]

07.01.2011 um 13:33
Hallo Leute,
Der 3.Beitrag in kürzester Zeit..wow...

Ich wollte euch einmal etwas fragen:

Mein Blog steht voll und ganz im zeichen des Metals..
Das möchte ich auch nicht ändern..

Aber zur Zeit schreibe ich wieder eine kleine geschichte und habe mir überlegt ob meine abonnenten das wollen...

Ich habe bereits eine fertige geschichte (die bereits einige kennen) und würde diese dann erst in bestimmten teilen veröffentlichen....in der zeit werde ich die neue geschichte weiterschreiben...


Mit diesen geschichten können wir vielleicht ein paar neue user angeln..

ALSO MEINE FRAGE:BEGRÜ?T IHR SO EINE GESCHICHTE,WÜRDET IHR SIE LESEN UND AUCH EURE MEINUNG DAZUSCHREIBEN?

ODER IST ES SINNFREI UND ICH SUCHE MIR EINE ANDERE PLATTFORM!

SCHREIBT BITTE ALLE EURE MEINUNG...


-Over and out-


Pro Stimmen:
3

Contra Stimmen:
0


melden

Eine kleine Bloginterne Umfrage/jeder darf mitreden :]

07.01.2011 um 13:39
Na du,
ich kenne ja deine erste Geschichte (wenn du die gleiche meinst wie ich)

ich würde auf jeden fall auch die 2. lesen und meine meinung würde ich dir auch ehrlich sagen/schreiben


melden

Eine kleine Bloginterne Umfrage/jeder darf mitreden :]

07.01.2011 um 16:54
Ja würde ich lesen wollen,und dazu schreiben was ich von ihr halte und eventuell Verbesserungsvorschläge unterbreiten :)


melden

Eine kleine Bloginterne Umfrage/jeder darf mitreden :]

08.01.2011 um 11:32
Ich wäre auch dafür
die letzte geschichte war nämlich cool


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: