Mahlzeit..

So leute..ich werde mal 2 programme vorstellen..eher gegenüberstellen

Programm 1:

Quisple

Quisple ist ein kleiner meiner meinung nach zu einfach gehaltener youtube player..

man gibt nen titel ein drückt enter und voilá ...man hört den song..in dne einstellungne kann man einstellen wie lange und wie viele der eingegebenen lieeder im verlauf bleiben...


Pic:
quisple1


Download-Link:

http://www.chip.de/downloads/Quisple_45220211.html


Muziic

Muziic ist ein Programm das wie quisple auf Youtube basiert,es hat aber viel mehr Möglichkeiten als das obere Programm...

Die Ladezeiten sind natürlich etwas nervig-klar

aber man kann dort wenigstens die passenden videos sehen....

Pic:
40220v2

Download-Link:

http://www.chip.de/downloads/Muziic_35353520.html

Fazit:

Für Leute die schnell mal ein Lied hören wollen empfehle ich das Mini Programm Quisple

Für die anderen die gerne "ausführlich Musik hören" empfehle ich Muziic..mein Favorit