AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

its a meltdown!

10 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

its a meltdown!

20.01.2011 um 16:23
its a meltdown

kernschmelze nukleralarm...


genau..ich will in der nächsten zeit nen kleinen comic strip machen der diese thema behandelt..natürlich mit 1.sahne gags ;)

wenn ihr ideen habt dann sendet sie mir doch bitte...ja nuclear blast und nukular will ich reinnehmen :D


babbelt net über den atompilz der sieht scheisse aus...ich weiss

hier mal eine art deckblatt:


meltdownOriginal anzeigen (1,2 MB)

und hier der 2.teil der geschichte:

Am nächsten Tag, war ein Dorffest. Der Mann ging natürlich hin um die Leute und seine Umgebung näher kennenzulernen. „Oh, Hallo. Ein neues Gesicht! Wie heißen sie mein guter?“, schallte es aus einer Ecke. „Mein Name ist Marc, Marc Polet.“. Der unbekannte hatte nun einen Namen. „Oh dann sind sie wohl der neue in der Stadt, der das Haus am Wald gekauft hat?“. Marc bejahte und die Stimme aus der Ecke stellte sich nun auch vor.
Rainer, so hieß die unbekannte Stimme, war ein Mann der auf die Ende 40 zuging. Er lud unseren nun nicht mehr so unbekannten auf ein Bier ein. Die zwei plauderten ein wenig und aus einem Bier wurden zwei und drei.
In der Nacht, schon fast wieder am Morgen, brachte Rainer Marc nach Hause, er kannte sich ja in dem Dorf nicht aus


melden

its a meltdown!

20.01.2011 um 16:24
lol du zeichnest wie ein 14 jähriger


melden

its a meltdown!

20.01.2011 um 16:26
@Creizie

liegt wohl daran das ich 14 bin aber pssst :)


melden

its a meltdown!

20.01.2011 um 16:28
@rutz

hab ich ja gewusst

was ist das eig fürn ding unter der sprechblase von radioactive man


melden

its a meltdown!

20.01.2011 um 16:29
@Creizie

das soll ne katze sein..so en lolcat viech

"zombie kitteh is zombie"

hmm..da fällt mir ein:ich kann was mit atomic kitten machen diese komische girlband..hach kommt da viel auf mich zu :]


melden

its a meltdown!

20.01.2011 um 16:31
lol


melden

its a meltdown!

20.01.2011 um 16:31
@Creizie

danke -.-


melden

its a meltdown!

20.01.2011 um 16:34
was denn is eh ne gute idee

aber du solltest statt comics lieber ne geschichte schreiben das kannst du gut

und wenn du bilder malen willst kann ich das machen


melden

its a meltdown!

20.01.2011 um 16:36
@Creizie

erstmal danke,aber..

lustige atomgeschichten..das wär nur ein viertel so lustig (wenn überhaupt) wie ein comic ...


melden

its a meltdown!

20.01.2011 um 16:37
na du...les jeden tag, aber iwie kann ich nicht meckern^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: