AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nergal aus Krankenhaus!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nergal aus Krankenhaus!

21.01.2011 um 21:48
Ja,Nergal der an Leukämie leidet ist nun aus dem Krankenhaus entlassen worden..hoffen wir das beste für ihn!


Callejon touren an folgendne orten

05.05.2011 D-FRANKFURT – Batschkapp
06.05.2011 D-MÜNCHEN – Backstage
07.05.2011 D-KÖLN – Underground
20.05.2011 D-BERLIN - Columbia Club

hach wie gern würd ich nach frankfurt gehen..is aber donnerstags..am nächsten tag schule ..naja..muss ich mich wohl weiter mit videodrom vergnügen




Und hier der dritte teil...


Als die beiden fast das Haus am Wald erreicht hatten hielt der Alte an. „Sie sind hier!“, sagte der Alte. Man konnte die Angst in seiner Stimme hören. „Wer ist da?“, fragte Marc. Plötzlich aber grellten Schreie aus dem Wald. Marc wollte sofort Richtung Wald lossprinten, aber der Alte hielt ihn mit den Worten „Pass auf Junge!“ zurück. „Du schläfst heute in meinem Haus, dort sind wir sicher vor ihnen“, fügte der Alte hinzu. Auf dem Weg durch den beschaulichen Ort zu Rainers Haus sprachen beide kein Wort. Rainer zeigte Marc nur das Bett und sagte: „Ich erkläre dir Morgen alles“.


melden

Nergal aus Krankenhaus!

21.01.2011 um 22:05
Du machst es ja echt spannend...


melden

Nergal aus Krankenhaus!

21.01.2011 um 22:06
@Negra

morgen wirds noch nen tick spannender :D


melden

Nergal aus Krankenhaus!

21.01.2011 um 22:07
will ich doch hoffen...
aber bitte nicht so ecklig wie in dem buch das ich grade les...
armer hamster^^


melden

Nergal aus Krankenhaus!

21.01.2011 um 22:08
@Negra

äähm..what the..warte ich will gar nich wissen wo der hamster war


melden

Nergal aus Krankenhaus!

21.01.2011 um 22:10
naja dem hamster wurde der kopf abgebissen


melden

Nergal aus Krankenhaus!

21.01.2011 um 22:11
@Negra

okay..ich kenn da was andres da ist der hamster in den..ach das kennt man ja von south park :D


melden

Nergal aus Krankenhaus!

21.01.2011 um 22:12
ah okay...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: