AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serum 114

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Serum 114

18.03.2011 um 15:59

Serum 114



Serum 114,schonmal von denen gehört?

Wohl eher nicht.

Serum 114 (sprich:"eins eins vier") sind eine Punk'n'Roll Band aus Frankfurt.

Sie hatten nie richtigen Erfolg.

Aber gestern hab ich grosse Augen bekommen,da ich lange nichts von dieser Band gehört habe wurden meine Augen noch größer.Im Metal Hammer (!!!) steht eine Anzeige,in der steht das diese Band ein neues Album rausbringen wird.

Ich freu mich total..


Hier zwei ihrer älterne Lieder:


Youtube: SERUM 114 - Lass uns Feinde sein
SERUM 114 - Lass uns Feinde sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=xIFYyAqYzuE


melden

Serum 114

18.03.2011 um 16:02
noch nie von denen gehört


melden

Serum 114

18.03.2011 um 16:03
@Asgaard

sag ich ja..nie den durchbruch geschafft..

habe auch lang nix mehr von ihnen gehört..ich sehe die haben sogar einen song mit Frei.Wild gemacht!


melden

Serum 114

18.03.2011 um 16:04
mir gefallen sie auch net


melden

Serum 114

18.03.2011 um 16:05
@Asgaard

schad'


melden

Serum 114

18.03.2011 um 18:46
noch nie was von gehört stimmt :D
is auch wirklich nich so mein ding :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: