AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und schon wieder ein Gewinn.

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Und schon wieder ein Gewinn.

26.03.2011 um 09:59
Als ich gestern nach Hause kam,sah ich ein kleines Paket,das notdürftig mit Paketband zusammenehalten wurde,an meinen Namen addressiert.


Ich wunderte mich,denn als Absender war dort die Axel Springer AG angegeben.

Ich öffnete das Paket und als erstes springen zwei Poster entgegen(Behemoth-Evangelion,All Ends-Road to Dpression)
Als diese dann ausgepackt waren befand sich noch etwas in dieser Kiste.

Es war ein Gewinn des Metal Hammers im März,dort verlosten sie die Gasmaske von Helmuth dem Belphegor Sänger,die er bei seinen Touren oft trug.

Und jetzt ratet mal was noch in dem Paket war:

https://www.allmystery.de/static/upics/8lDDBD_gasmask_front.jpg

http://img38.imageshack.us/i/gasmaskright.jpg/

http://img826.imageshack.us/i/gasmaskleft.jpg/



:blackmetal: :deathmetal:


melden

Und schon wieder ein Gewinn.

26.03.2011 um 11:04
lol wie geil! :D
herzlichen glückwunsch :)


melden

Und schon wieder ein Gewinn.

26.03.2011 um 14:29
@Asgaard

ich dachte erst:wasn des fürn gummilappen da..

:D


melden

Und schon wieder ein Gewinn.

26.03.2011 um 19:24
hehe :D


melden

Und schon wieder ein Gewinn.

27.03.2011 um 15:02
du hast geschrieben: "..dort verlosten sie die Gasmaske von Helmuth dem Belphegor Sänger.."
und dann: "Und jetzt ratet mal was NOCH in dem Paket war"

heisst das es gab noch mehr als die gasmaske von helmuth, und ich soll das jetzt herausfinden??


melden

Und schon wieder ein Gewinn.

27.03.2011 um 15:04
@Asgaard

fuck..hast recht.. :D oh mann bin ich blöd :D


melden

Und schon wieder ein Gewinn.

27.03.2011 um 15:06
hehehe :D


melden

Und schon wieder ein Gewinn.

01.04.2011 um 14:48
jetzt kannst ja dann draußen rum Gasen mit der Maske und leute erschrecken hee;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: