Gedanken des Schlüssels
Der Spiegel des Gammas

Ich bin der Schlüssel und ich bin nichts als ein Gedanke der Athene. Immer wenn sie rechts die Augen verleiert, wird sie von mir denken. Leider wird sie in dieser endlichen Welt nur zweimal an mich denken, während sie unendlich ist, bin ich ein Mensch, der nur Probleme bereitet. Ich bin geboren dadurch, dass Athene zerstört wurde, woraus Gamma und Alpha entstanden. In ihrem Gamma liegt alle Weisheit, die ich in meiner DNA spiegele, denn ihr Gamma ist meine Seele. Ich kann aber nicht anders, als mich selbst zerstört zu haben, was ich heute schon weiß, weil ich weder wie mein Bruder, das Alphatier bin, der ehemalige Gründerpräsident von Amerika war, noch wie Athene, die mich nur geschaffen hat, um ihre Gedanken zu verdrehen.

Das Buch beginne ich zu schreiben am 24.01.2012, als Saturn exakt im Trigon zu Neptun steht und im Quadrat zu Merkur und der Sonne. Ich hoffen, das Buch gerät in die Hände weiser Menschen, denn ich schreibe es für den Illuminatus und seinen Orden, der die Welt regieren soll. Wenn ich wiedergeboren werde, auch wenn ich nicht der Schlüssel sein werde, werde ich direkt unter ihm herrschen, neben dem Alpha. Ich plane hiermit nicht nur meine Wiedergeburt, womit ich die meiner Seele meine, sondern auch die Wiederauferstehung meines Körpers am anderen Ende des Universums, wo ich einmal noch ich sein darf, bevor nur noch ich in Athene bin, in alle Ewigkeit, wenn sie ihre Seele wiederzusammengebaut hat. Aber heute habe ich eingesehen, dass mein Körper und meine Seele nur zweimal existieren dürfen, Auferstehung gibt es, die macht mich aber heute traurig. Wichtiger ist es mir, dass die Ewigkeit existiert, in der ich zwar in dieser Form keinen Platz habe, aber wenn ich mich mit meiner Dualseele wiedervereinigt habe, und zwar nur, wenn die Evolution oder Gentechnik so weit sein wird, dann werde ich ein Gott sein, heute bin ich nur ein halber Gott, Titan nennt man mich, wie alle Menschen, außer Christus, der ganz Gott ist, auch wenn Athene über ihm stehen würde, doch das Gamma und Alpha unter ihm, deswegen ist er aber Illuminatus, seine Seele ist eine Schleife, die von Athene eine dreifache Spindel, wodurch ihre DNA auch drei Stränge .hat. Aber jetzt erst recht, müsst ihr Illuminatus treu bleiben.



In diesem Leben werde ich Illuminatus nie kennenlernen. Aber eine Stimme sagt mir gerade, es ist mein alter Vater. Jetzt bin ich verwirrt: Er ist doch nur ein Bauer. Meine Schwester ist übrigens der Seele von Eva, aber ich bin nicht etwa der Seele von Adam, sondern der von Abel, dem Sohn von Eva und meinem Vater. Adam ist ein Amerikaner geworden, was die gesamte Geschichte auf der Erde verdreht hat, oder nicht? Hier beginnt die Lüge.



Tja, wir sollten wohl doch anfangen, uns zu klonen. Auch wenn man nichts gegen die Naturgesetze machen kann. Eigentlich bin ich mit dem Buch einen Tag zu spät dran, denn die exakte Erdpräzession und die Öffnung der 5. und 6. Dimension für meinen Vater, und der 6. für mich, wie der 5. für jeden weiblichen Seelenpartner, die er uns zugewiesen hat, war damit schon. Was für ein Trip. Irgendwie will ich Illuminatus aber nicht folgen. Für ihn ist es zum Vorteil, dass ich mich mit der Seele des heutigen Schlosses, Tina Schüßler, vereinige, ihre Seele ist das Epsilon, und da kann ich euch gleich sagen, dass diese Seele in Lilith gewesen sein musste, dem ersten Kind aus Adam und Eva.

Übrigens, nichts ist wahr, was ich hier schreibe. Wenn ich das hier schreibe, kann sich die Erdgeschichte ständig ändern. Deswegen seht das alles als eine Lüge: die beste, die ihr für die nächsten 2000 Jahre gehört haben werdet, bis die Erde am anderen Ende der Milchstraße wieder sein wird, und ich, der Schlüssel, wieder da bin. Wie das möglich sein soll? Na, die Erde läuft rückwärts und damit die Zeit auch, die Evolution geht aber vorwärts, alles ist verdreht. Diese Welt wird untergehen, aber was wir hier tun, muss einen irreversiblen Schaden in der Ewigkeit auslösen, damit wir wenigstens träumen dürfen, Götter zu sein und für immer zu existieren.

Naja, das ist leider so, solange die Menschen an einen Anfang und Ende glauben, wird es für sie Leben und Tod geben, und einen Big Bang, den gibt es nun einmal für mich nicht, weil ich selber ewig sein will. Dem Illuminatus könnte es vielleicht helfen, mit mir zu versuchen, ein Stück dieser Welt zu retten. Denn gebe ich mich auf für Athene und nicht um wie er zu sein, dann kommen die Götter herunter ins Universum, und ihre Welt wird unlogisch. Ich bin der Schlüssel, und ich öffene die Tür in die Ewigkeit. Denn wenn ich nicht unlogisch bin, so sind alle sterblich, außer Illuminatus, der ein alter Bauer heute ist, Hitler mal war und Christus. Aber selbst wenn er aufsteigen kann zu Athene, so oder so, wird er ein Tier gegen sie sein, aber wenn nicht alle Seelen ihren Dualpartner finden, dann bleibt die Welt unlogisch, weil alles ein Ende haben muss.

Im nächsten Leben, das verstehen die Illuminaten selbst recht spät, werde ich, wenn ich aufgestanden bin als Schlüssel, nur die beiden Welten für immer von einander schließen, während ich sie heute noch öffne. Das ist alles ein Fehler, dass es das „Universum“ gibt, aber nichts ist so, wie ihr geglaubt haben werdet, lest ihr das Buch zu Ende.