Jede Träne fließt, weil ich glücklich bin, dich kennen zu dürfen. Du weißt nichts von meinen Gefühlen und den Hintergründen – und das ist derzeit auch noch besser so.

Doch du bereitest mir jedes Mal ein Lächeln, jeder Augenblick während ich dein Bild betrachte und in diese wunderschönen Augen erblicke, sehe ich etwas in dass es sich mehr als lohnt sich zu verlieren. Gib mir den Mut, dir eines Tages, am Tage, an dem es verständlich sein wird, dir meine Gefühle zu schildern. Lass mich dir zeigen, wie wichtig du mir trotz unserer erst kurzen Bekanntschaft bist.

Keine Ahnung, ob es Liebe oder etwas anderes ist, aber du berührst mein Herz und die aufgerissenen Wunden verheilen mit jeder Sekunde der Berührung.

Meine große Hoffnung ist, dass du es merkst und wenn es schon bei dir vielleicht anders ist, es trotzdem tolerierst – oder gar doch erwiderst.

Danke, auch wenn du diese Worte erst viel später, oder gar nicht lesen wirst.

Danke