AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankenhausaufenthalt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kalte_Sophie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankenhausaufenthalt

28.06.2012 um 11:34
Hallo ihr Lieben,

seit heute Morgen bin ich im Krankenhaus und werde hier mal ein wenig meine Erlebnisse schildern.

Erste Schilderungen dann wohl so gegen 15 Uhr


melden
Kalte_Sophie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankenhausaufenthalt

28.06.2012 um 12:34
So gegen 8.00 Uhr heute Morgen hatte ich mich nüchtern an der Aufnahme gemeldet. Nach der Aufnahme mit dem ausfüllen der entsprechenden Bögen und der Angabe was ich für Zusatzleistungen und welches Zimmer ich haben will, kam es dann zur Eingangsuntersuchung. EKG schreiben, Blutrdruck messen, Lunge abhören und gefühlte 0,5 Liter Blut abgenommen.
Danach 2 Versuche einen Zugang zu legen, welche aber beide scheiterten und mans ich so entschied, den Zugang erst kurz vor der OP zu legen


melden
Kalte_Sophie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankenhausaufenthalt

28.06.2012 um 16:37
Das Zimmer ist, wohl gemessen an meinen Erwartungen eines Krankenhauszimmer, doch angenehme zu ertragen. Ich teile mir ein Zimmer mit einer 84 Jahre alten aber dennoch sehr robusten und fröhlichen Frau. Die Gespräche mit ihr sind nett und eindrucksvoll. Von den Schwestern wurde ich gebeten ein wenig ein Auge auf sie zu werfen, was ich natürlich sehr gerne mache. Also hatte ich sie zum Echo begleitet und artig und brav vor der Tür gewartet, bis ihre Untersuchung fertig war

Jetzt aber mal erste Aufnahmen aus dem Zimmer der Aufnahmeuntersuchung

rvvlbivnknjbOriginal anzeigen (0,3 MB)
hg29m7jve7
w9yiau9xnt8Original anzeigen (0,4 MB)


Bis ich auf der Station ankam, war es auch so gegn 11.00 Uhr und um 12.00 Uhr gab es dann Mittag. Es gab für mich Putengulasch mit Maccaroni und Gemüse. Dazu einen Apfel und ein Stück Kuchen für den Nachmittag.
Um 14.00 kam jemand vorbei und brachte Kaffe aufs Zimmer.

Ich gehe gleich mal in den kleinen Park und mache mal ein paar Fotos von außen und vom Eingangsbereich und werde morgen auch an Fotos vom Essen denke, sofern ich da nicht gerade unter dem Messer liege


melden
Kalte_Sophie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankenhausaufenthalt

29.06.2012 um 08:36
Guten Morgen

Mein Frühstück bestand heute aus Nichts, dafür habe ich aber nun einen Zugang gelegt bekommen und eine erste Ampulle Antiobiotika wurde dadruch verabreicht.
Wecken war um 6.00 Uhr, danach bin ich erstmal in die Dusche geegnagen und hatte mich frisch gemacht.
Jetzt sitze ich auf dem Bett im Engelsgewand und warte darauf, dass ich so ab 9.00 Uhr on den OP gebracht werde.
Ich habe Hunger und könnte einen Kaffee gut gebrauchen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: