...wie ich bereits vor einiger Zeit angekündigt habe, werde ich den Quelltext für die WP7-Allmystery-App der Version 1.1 veröffentlichen, sobald sie offiziell im Marketplace verfügbar ist.
Ich hoffe mal, dass dies bald der Fall sein wird.

Jedoch habe ich mir bereits Gedanken bezüglich der Lizenzierung der App gemacht. Hierbei schwankte ich stark zwischen GNU und MIT. GNU würde garantieren, dass die App auf Dauer Quelloffen bleibt, denn jede Änderung muss publiziert werden. Das hat durchaus seine Vorteile, ist aber, denke ich, im Fall der Allmystery-App ein wenig zu überdimensioniert. Immerhin schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich jemand ernsthafte Modifikationen am Quellcode vornimmt als eher gering ein.
Auch wenn es sicher angebracht wäre, bei einer App die mit heißer Nadel gestrickt wurde :D

Also, so habe ich mich für die MIT-Lizenz entschieden. Diese ist auch offen und verpflichtet nicht zur Publikation von Modifikationen:

Wikipedia: MIT-Lizenz

Zurzeit bin ich damit beschäftigt, soweit es geht alles grob zu dokumentieren.
Allzu detailliert wird die Kommentierung nicht ausfallen, immerhin kann man mich durchaus Fragen, sollten Stellen im Quelltext unklar sein.