Hört, hört.


Oder besser gesagt: Lest, lest !!!



Ich habe soeben die lange verschollene & viel besungene Einleitung auf der letzten Seite meines Terminkalenders wiederentdeckt.

Ich hoffe, dass weder Thor Kunkel, noch Verehrer seines Werkes "Das Schwarzlichtterrarium" hier angemeldet sind, weil mir ansonsten höchstwahrscheinlich Ideenlosigkeit vorgeworfen werden würde ... Inspiration nennt man die andere Seite der Medaille.

Nun gut.

(Versucht besser gar nicht erst, die "Einleitung" in das Gesamtbild einzupassen. Beides entstand getrennt voneinander & bedarf noch einiger Bearbeitung, um letztendlich zusammenpassen zu können.)



Ich erwachte mit einem schalen Geschmack im Mund.
Kurzzeitig fragte ich mich, ob dieser mit dem Wesen neben mir - diesem Ding - zusammenhing.
Abscheu ermächtigte sich meiner.
Ihr wollt wissen, warum?
Nicht ernsthaft ...
Aber da ihr sowieso nicht wieder verschwinden werdet, kann ich die Geschichte genauso gut auch erzählen.



...