AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland Sammelsurium der Merkwürdigkeiten

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Stern, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland Sammelsurium der Merkwürdigkeiten

08.01.2014 um 14:09
Mein lieber kleiner Blog, wer weiß wie lange ich meine wahnhaften Gedanken hier noch niederschreiben kann... denn ICH bin der BUNDESVERSCHWÖRUNG auf die Schliche gekommen.

Wie ich das gemacht habe, fragst du dich? Ganz einfach kleiner Blog, nachdem ich mich einmal davon los reißen konnte über die Zahl 42 und ihren Bezug zu den Geheimnissen des Seins nachzudenken, habe ich mich damit abgefunden, dass das Geheimnis der 42 ist, vor der 43 und nach der 41 zu kommen. Dies alleine ist mehr als Weltbewegend aber nun habe ich etwas weitaus Geheimnisvolleres entdeckt....

Noch immer rätselt, die ganze Welt darüber was auf dem Bremer Flughafen gesehen wurde. Die einen halten es für ein Ufo aus dem Weltall, die anderen Wolken, Hubschrauber, die fliegenden Affen aus Oz, Kugelblitze, unbeleuchtete Helikopter usw. Ich aber WEIß was es war....

Es war der Stern von Bethlehem. Ausgehend von der Theorie, dass es Bethlehem gar nicht wirklich gibt, genau wie Bielefeld, könnte der Name Bethlehem das Pseudonym für Bremen sein und das "Ufo" der Stern der den drei Königen den Weg weißt. Zwar einen Tag zu spät aber evtl. war der Stern ja dabei ihnen den Rückweg zu zeigen. Von Bremen zum angeblichen Bethlehem sind es immerhin 6584 km. Rechnet man nun 4x8+5+6=43, was direkt nach der 42 kommt.... Sehr sehr verdächtig. Die Polizei folgte dem Licht

http://www.bild.de/news/inland/ufo/ufo-alarm-airport-bremen-fluege-gestrichen-34104262.bild.html

und die Krippe wird von den Medien verheimlicht. Also nicht mehr die heiligen 3 Könige aus dem Morgenland und der Stern nach Bethlehem sondern viel mehr die heiligen Polizisten aus Bremen und das Ufo von Bremen....

Genauso verhält es sich mit Bielefeld. Viele behaupten es schon gesehen zu haben, manche behaupten von dort zu kommen aber es gibt auch Menschen die behaupten den Schneemenschen schon gesehen zu haben und von Außerirdischen entführt worden zu sein und mein kleiner Blog was fällt dir auf?.... Richtig beide Städte fangen mit B an UND Bielefeld hat ein B am Anfang und ein D am Ende. Rangfolge im Alphabet: B=2 und D=4 also auch wieder die 42 wenn man es von hinten liest.....

Ich bin einfach so toll ich brauche einen Balkon von welchem aus ich zu meinem Volk sprechen kann.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland Sammelsurium der Merkwürdigkeiten

12.08.2014 um 22:01
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb am 08.01.2014:Ich bin einfach so toll ich brauche einen Balkon von welchem aus ich zu meinem Volk sprechen kann.
ja, sehe ich genauso ...
eventuell, bekommst du aber von anderen erstmal eine "seifenkiste" (soap-box) angeboten ...
lass dich da aber auf keinen fall drauf ein ...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland Sammelsurium der Merkwürdigkeiten

12.08.2014 um 22:03
Niemals nicht... versprochen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: