AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Danke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke...

13.09.2014 um 19:45
Alle die mehr mit mir zu tun haben/hatten wissen mittlerweile dass ich ein wenig anders bin... vorsichtig gesagt ^^ Und so viele Tragödien die ich fahr... eben weil ich Tragödien drehe und keine Dramen, so viel seltsames Zeug ich schon verzapft habe und so oft ich gesagt habe ich werde mit einer gewissen Person nie mehr etwas zu tun haben... irgendwie habe ich in all der Zeit der Person nicht Danke gesagt die wirklich IMMER für mich da war....

@-Petze-_ du bist mir hier wirklich der beste Freund geworden. Egal was war, du warst da auch wenn es dich noch so angekotzt hat wenn ich tausendmal zu "ihm" zurück bin und immer wieder das gleiche Drama lief, du warst da. Bis zu dem heutigen Tage als du auch sofort und ohne großes Fragen auf meiner Seite standest.

Ich will dir einfach nur Danke sagen.... du bist der beste den es gibt und ich bin immer für dich da - auch wenn ich es nie gut machen kann was du schon alles mit mir durch hast...

Youtube: Wilde Jungs - Auf deiner Seite
Wilde Jungs - Auf deiner Seite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke...

13.09.2014 um 19:52
Ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll.... Verdammt ich bin sprachlos und mir steht gerade wirklich eine Träne im Auge :cry: Du weißt Loyalität kann man nicht kaufen, man muss sie sich verdienen. Ich werde dich nie im Stich lassen, auch wenn es mal kracht :kiss:


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke...

13.09.2014 um 19:54
Ich weiß und ich bin wirklich froh drum dich kennen gelernt zu haben. Du stehst zu denen die dir wichtig sind und du weißt ich bin auch immer für dich da... ich wollte einfach nur Mal Danke sagen... für alles was du mit mir schon mitgemacht hast :kiss:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: