AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotoshooting Teil 1

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Erotik, Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 20:47
Halli Hallo :)
Ein neuer Blog von mir, diesmal mit etwas anderem.
Diesmal möchte ich euch ein paar Fotos zeigen,
die bei meinem ersten Shooting entstanden sind.
Das ist was ganz besonderes für mich denn,
das erste Shooting bleibt natürlich besonders in Erinnerung.
Vor allem wenn es mit einem so sympathischen Fotografen stattgefunden hat,
wie in diesem Fall.
Für den Anfang war ich echt begeistert,
und bin es heute noch.
Also hier geht es los.
Weitere Shootings folgen bald :).


when the light falls in love with the da
beautiful sin by ladyofazzaroth-d9a75oc
msr 12222 by ladyofazzaroth-d91dr42
msr 1291ck by ladyofazzaroth-d9acg27
glow inside by ladyofazzaroth-d8yt2k3
msr 1312sepia by ladyofazzaroth-d9aiyk2
msr 12182 by ladyofazzaroth-d91f05f



Gerne und mit Sicherheit, mache ich einmal mehr Blogs darüber.
Vor allem da ja bald wieder neue Fotos kommen.
Kommentare sind natürlich willkommen sofern mit Respekt formuliert,
und konstruktiv, nicht destruktiv.

Alles liebe,
Veri ♥



melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 22:24
tolle rassige Bilder :)


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 22:46
Einfach... eine echt starke & klasse Frau (war ein Profi Fotograf, würde Ich sagen).


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 22:58
@Dunkellicht2
Oh vielen vielen Dank! Ja , in der Tat, er ist sehr gut in dem was er tut. Ich empfinde dass er mich genau richtig in Szene gesetzt hat. Erotisch aber dennoch natürlich wirkend. Nichts übertrieben dargestellt. Sondern einfach schön so wie es ist.


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 22:58
@Schrotty
vielen vielen lieben Dank :).


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 23:08
Genau "Erotisch". Du bist eine Frau, welche auch dieses Attribut auf alle Fälle von sich behaupten kann. An den Bildern ist absolut nichts übertrieben, ja wie Frauen der früheren Zeiten eben erotischer Fotografie, möchte ich da sagen.


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 23:14
@Dunkellicht2 vielen vielen dank. Das macht mich echt glücklich zu lesen.


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 23:15
Also mein erster Gedanke war: Wow :D ist sehr sehr schön geworden


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 23:19
Naja... bezüglich Erotik kenne ich mich schon etwas aus ^^ auf alle Fälle sollte man den solches auch einfach erwähnen. Bin gespannt ob nicht doch einige andere User, dies auch so sehen.


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 23:19
@DerFremde
Uiii dankeschön :) das freut mich sehr :).


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 23:21
Bitte bitte :) gern mehr davon :)


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 23:23
@Dunkellicht2 ich finde auch sowas darf ruhig erwähnt werden. Doch ich denke schon, es kommt ziemlich positiv rüber soweit ich nun sehen kann. Klar hat man auch ab und an mit Neid zu kämpfen ,aber hier hab ich noch nichts negatives gelesen.


melden

Fotoshooting Teil 1

22.09.2015 um 23:24
@DerFremde
freu mich sehr :) ja mehr davon wird bald kommen.
LG Veri :)


melden

Fotoshooting Teil 1

04.10.2015 um 21:28
Ui, das sind echt tolle Fotos, darauf kannst du sehr stolz sein.


melden

Fotoshooting Teil 1

04.10.2015 um 22:26
@Estrellita
Danke das ist mega lieb von dir :).


melden

Fotoshooting Teil 1

24.12.2015 um 20:23
Ich möchte dir zwar nicht zu nahe treten, aber ich finde, du gehst ein wenig freizügig mit intimen Bildern um, von daher musst du dich auch nicht wundern, wenn du ab und zu mal dumm angemacht wirst. Dies hat nichts mit hassen oder Mobbing zu tun!


melden

Fotoshooting Teil 1

25.12.2015 um 11:15
@Wolkenleserin
Oh doch es hat sehr wohl was mit Mobbing zu tun wenn andere für ihren Beruf oder ihr Hobby blöd angemacht werden. Dies ist so mein Empfinden :).
Warum sollte man jemanden blöd anmachen für etwas dass die Person glücklich macht?
Wenn es schon kein Mobbing ist dann zeugt es zumindest von großer Unreife, Missgunst und Intoleranz.
Ich würde NIEMALS mir heraus nehmen einen Menschen zu verurteilen oder zu beleidigen nur wegen dessen Beruf oder Hobby. :)


melden

Fotoshooting Teil 1

25.12.2015 um 20:31
Also ich denke: Dass da ganz viele "Männer" auf dumme Gedanken kommen, wenn sie deine Fotos so enblösst sehen, und dich deswegen dumm anmachen! Ich würde nicht solche Intim-Fotos hier auf Allmystery so öffentlich ausstellen. Du weisst ja nie, wer alles mitschaut? Ist dein Beruf eigentlich Model oder was in der Richtung? Aber: Wenn du das als Mobbing interpretierst bist du selbst schuld, du interpretierst das völlig falsch! Nicht alle sind es gewohnt, dass sich hier jeder so freizügig präsentiert und Männer reizt dies nur sexuell...!


melden

Fotoshooting Teil 1

26.12.2015 um 07:09
@Wolkenleserin

nicht alle Männer werden davon sexuell gereizt , es gibt auch genug Leute die es wie ich,
einfach vom Künstlerischen Aspekt sehen.
Ja ich bin nebenberuflich Model.

Und falls es dich interessiert, zum Thema allgemein gibt es nun auch eine große Antwort :)

https://www.allmystery.de/blogs/lizardgirlveri/die_erotik_und_die_vorurteile


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: