AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

♥ Become one with the Universe ♥

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Universum, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

♥ Become one with the Universe ♥

17.10.2015 um 02:44
Ich öffne eine Nachricht, und dann sehe ich diese vier wunderschönen Geschenke an mich :).
Vier meiner Fotos wundervoll bearbeitet von einem guten Freund :).
Ich finde es einfach toll welchen Hintergrund er beigefügt hat,
und wie schön und passend die Farben harmonieren. Einfach toll.
Die Fotos haben mir schon vorhin gefallen, und dies ist eines meiner liebsten Kleider.
Doch nun wirken sie noch galaktischer ♥
Einfach schön und mit dieser Geste hat man mir echt eine Freude gemacht :).
Hier füge ich sie bei um sie euch zu zeigen.
Bin erfreut und begeistert :)

galaxy godes test by maxlover d9dbyfq byOriginal anzeigen (0,2 MB)

galaxy godes test2 2 by maxlover d9dbyzqOriginal anzeigen (0,2 MB)

galaxy goddess 2 by ladyofazzaroth-d9dc1Original anzeigen (0,2 MB)

galaxy godes test e2 by maxlover d9dbyltOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wünsche euch alles liebe,

Veri ♥



melden

♥ Become one with the Universe ♥

17.10.2015 um 03:27
Coole Idee den Hintergrund auf dein abgespactes Kleid anzugleichen, sieht cool aus :)


melden

♥ Become one with the Universe ♥

17.10.2015 um 03:29
@MysteriousFire
Dankeschön :). Hab mich auch voll gefreut, die PN kam ganz überraschend :D.


melden

♥ Become one with the Universe ♥

17.10.2015 um 10:32
Einfach exzellente Bildbearbeitung, die Harmonie der gesamten Bilder macht es aus.
Jep Space... das Passt unglaublich gut zu Dir, deinem Outfit, ja deinem Leben.


melden

♥ Become one with the Universe ♥

17.10.2015 um 12:23
Tolle Bilder.

Das Kleid find ich auch sehr schön.


melden

♥ Become one with the Universe ♥

17.10.2015 um 16:51
@Dunkellicht2
Vielen vielen dank. Es freut mich sehr dass es dir gefällt. Stimmt Space passt sehr gut zu mir. Aber auch zu dir. Mir gefallen die Bilder die Du postest immer sehr gut.


melden

♥ Become one with the Universe ♥

17.10.2015 um 16:52
@Nereide
Dankeschön das freut mich :) <3


melden

♥ Become one with the Universe ♥

17.10.2015 um 17:06
Danke sehr... wir sind ja eigentlich alle Space (des Weltraums) Kinder.


melden

♥ Become one with the Universe ♥

17.10.2015 um 17:09
@Dunkellicht2
Absolut. Da gebe ich dir recht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: