AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Bild vom neuem Fotoshooting ❤

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy, Mode, Love ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Bild vom neuem Fotoshooting ❤

16.01.2016 um 20:52

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin noch in der Schweiz und melde mich daher, mit einem etwas kleineren Update :).
Viele wunderschöne Tage habe ich bereits mit meinem Schatz verbracht ❤ ❤ ❤ ,
und auch zu einem neuen Fotoshooting hat er mich begleitet :).
Ich habe mir vorgenommen, Fotos in Zukunft Einzeln zu posten, da so die Wirkung noch grösser ist,
und man sich somit besser auf das einzelne Bild konzentrieren kann.
Das werde ich nun mit allen Shootings so handhaben :).
Hier nun zum Bild dass ich in diesen Blogeintrag packen werde :).



Fotograf: Renè Brüngger Radakovits
Model: LadyofAzzaroth

Ich hoffe dieses Foto gefällt euch :). Es ist eines meiner Favouriten, und sogar mein eigenes Kleid :D.
Die Schuhe durfte ich dazu borgen hihi :).

Alles Liebe, und viele Umarmungen im Herzen,
eure Veri / LadyofAzzaroth ❤



melden

❤ Bild vom neuem Fotoshooting ❤

16.01.2016 um 21:16
Auch eine Methode den Blog zu wachsen zu lassen :D ;)
Have fun :vv:


melden

❤ Bild vom neuem Fotoshooting ❤

16.01.2016 um 21:30
@MysteriousFire
Ja das stimmt allerdings :D.
Dankeschön :)


melden

❤ Bild vom neuem Fotoshooting ❤

17.01.2016 um 02:43
Hey... das Haut doch den stärksten Typen um, einfach exzellent schön dieses Shooting.
Eine Augenweide, das Kleid (ja die Schuhe) die Figur, das Aussehen, bist in meinen Augen ein Model, welches sehr Feminin rüber kommt, eine spitze Aufnahme. Also irgend wie hast Du schon was, welches mehr als nur auf Allmy sehr geschätzt werden wird. Es ist auch deine Natürlichkeit zu deinem Leben zu stehen, das macht Dich besonders, können nicht alle. Weiter so & wenn es nach mir ginge... den müssten dich Warner Bross oder die Paramount Pictures, als eine neue Charakter Darstellerin entdecken - (jep, ohne Schmäh).

Liebe Grüße

Dunkellicht2


melden

❤ Bild vom neuem Fotoshooting ❤

17.01.2016 um 19:49
Da kriegt man ja Schnappatmung :o: wow


melden

❤ Bild vom neuem Fotoshooting ❤

22.01.2016 um 13:45
@Dunkellicht2
Vielen vielen Dank für diese mega lieben Zeilen.
Es bedeutet mir sehr viel und freut mich einfach riesig.
Drücke dich Seelisch.

@DerFremde
Auch dir vielen vielen Dank :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: