AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Games :)

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Fantasy, Fantasyworld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Video Games :)

05.04.2016 um 00:50

Hallo ihr Lieben,

Achtung...dieser Eintrag wird Nerdy :D.
Also falls ihr Video Spiele überhaupt nicht mögt wird euch der Eintrag wohl nicht so gefallen.
Allerdings vielleicht gefällt er euch ja doch, denn ich werde einiges auch ziemlich witzig formulieren :D.
Denen die Video Spiele spielen, wird es vermutlich gefallen XD :).

Bei mir ist es so, ich bin nicht der "typische" Gamer.
Falls es überhaupt sowas wie einen "typischen Gamer" gibt.
Ich denke ja nicht dass es das gibt.
Auch unter Gamern gibt es sehr viele individuelle Menschen.

Aber ich bin sehr speziell.
Das muss man schon sagen.

Weil mein Gaming nenne ich liebevoll das "Jojo Effekt Gaming" XD :D.

Das bedeutet...
Es gibt Zeiten, in denen ich mehr und fast regelmäßig game,
und dann auf einmal, passiert es aus dem Nichts,
und ich mach 2 Wochen Pause.
Gut, noch nicht so drastisch. 2 Wochen sind ziemlich normal.

Dann game ich wieder ab und zu,
und nun kommt es. Es wird extrem.

Es kann bei mir passieren dass ich aus dem Nichts, ohne bestimmte Gründe,
einfach so, wirklich Monate lange Pausen dazuwischen einlege :D.
Und meine längste Gaming Pause war glaube ich ein halbes Jahr oder sogar länger, wo ich kein einziges Game angesehen habe.
Dann von einem Tag auf den anderen hab ich auf einmal beschlossen wieder weiter zu gamen und ich habe mich erstmal null ausgekannt wo und bei welcher Aufgabe ich letztens gewesen bin :D XD!

Es ist so dass es mir Spaß und sehr viel Freude macht,
ich aber auch gerne mal Zeiten habe wo ich mich sehr intensiv anderen Dingen widme.
Wie es eigentlich jeder tut, nur kann es bei mir sein dass meine gaming Pausen extrem lange ausfallen :).
Darum game ich auch kaum in Gruppen sondern meistens solo, denn ich wüsste nicht wer meine langen gaming Pausen, die nun mal wirklich bei mir auftreten akzeptieren könnte XD.

Dennoch gibt es da wirklich ein paar Games die mir sehr sehr sehr ans Herz gewachsen sind, und mit denen ich sehr viele lustige und schöne, als auch traurige, spannende und inspirierende Erlebnisse habe /hatte.
Da zeige ich euch nun mal ein paar meiner liebsten Games.
Es sind größtenteils Screenshots von meinen Charakteren in den Games aber ich werde dazu schreiben um welche Spiele es sich handelt :).

Beginnen wir mal hier:

The Elder Scrolls - Skyrim
(Es ist beides die selbe Dame, und zwar meine Nord Kriegerin Vestma.
Das ist ein Spiel dass ich sehr intensiv gespielt habe und immer noch sehr gerne und leidenschaftlich spiele, wenn ich es spiele :) wie ihr seht habe ich hier sogar mods genutzt, was ich bei keinem anderen Game sonst gemacht habe. Aber hier hat es mir nun mal richtig gut gefallen :)
Das Spiel selber hat eine wundervolle Story, die mich sehr gut fesseln kann und es ist eines der wenigen Spiele bei denen mir nicht langweilig wird, weil es sehr vieles und vor allem auch unterschiedliches zu tun gibt. Und weil man seeeehr viel erkunden kann , das mag ich sehr gerne.)




World of Warcraft
(Manche lieben es und manche hassen es. Ich persönlich empfinde es als einen Klassiker. Ich spiele nicht mit Abo sondern zahle per Gamecard denn somit kann ich mir frei einteilen in welchen Monaten ich spielen will, wie viel ich zahle, und die Monate wo ich eben meine Pausen habe und nicht spiele zahle ich gar nichts :).
Es ist ein seeehr schönes Game. Dieses Spiel hat zwar eine comichafte Grafik und dazu wohl auch nicht die neueste, aber es hat eine ganz große Portion Magie, schöne und berührende Stories, tolle Helden und Feinde ect. ect. und ehrlich gesagt passt dieser nicht ganz so neue Look, hervorragend zu diesem Game.
Ich persönlich spiele gerne in der Allianz und auch in der Horde also ich mag beide Fraktionen. Aber die Allianz mag ich etwas mehr.
Hier mal Bilder von meinen zwei Charakteren. :)
Wenn ihr euch fragt warum sie noch keine volle Ausrüstung haben, tjaaa ich habe neu begonnen weil ich hatte so lange Pause gemacht dass ich nicht mehr genau wusste wo ich war. :))



Ever Quest 2
(Ein sehr tolles, schon etwas älteres Spiel ,dass mich auch sehr an WoW erinnert, aber mit einem vielseitigeren Charakter Editor muss ich schon sagen.
Ein sehr schönes Game, vor allem gibt es da auch Ausrichtungen wie "Gut, Neutral, Böse" was mir in vielen anderen Games abgeht. Und man kann als guter Charakter auch zusammen mit bösen spielen usw. Es gibt dort sehr viele Rollenspiel Elemente was mir sehr sehr gut gefällt. Hier meine kleine böse Fee in EQ2 :))



Das Bild hier sieht witzig aus ;) :D



Dann gibt es noch AION, mir gefällt es besonders dass es hier sozusagen um Engel geht.
Es ist eine schöne einzigartige Story, man bekommt im Laufe des Spieles Flügel , alles in allem ist dieser Charakter Editor echt MEGA vielseitig im Vergleich zu manchen anderen Spielen und der Style erinnert etwas an Anime und Realismus gemixt :). Alles in allem ein sehr schönes Fantasy Game :).
Hier ist meine Heldin aus AION, wo ich den Asmodiern beigetreten bin. Obwohl ich auch hier ähnlich wie bei WoW beide Fraktionen also Asmodier und Elyos toll finde, aber die Asmodier eben einen Tick mehr :). )





Dann gäbe es noch ein Spiel dass ich sehr gerne spiele und zwar "The Elder Scrolls - Online" allerdings spinnt das im Moment ein bisschen bei mir rum, also werden neue Bilder dazu erst etwas später folgen.
Es ist einfach toll und hat sehr viel zu bieten finde ich. Da hat das Entwickler Team ganz große Arbeit geleistet und ich denke das ist eines der besten neueren Games die es im Moment so gibt :)

Dies sind übrigens nicht die einzigen Spiele die mir gefallen und die ich gerne spiele, aber es sind die welche ich gerade aktiv spiele. Es gibt noch mehr Games die mir sehr am Herzen liegen, vor allem auch einige ältere Games. Falls ihr dazu mal einen Blog Eintrag wollt wenn euch das interessiert könnt ihr es mir ja schreiben :).

Also ich hoffe das hier hat euch nicht gelangweilt, vielleicht hat euch der Blick in diese Fantasy Welten ja gefallen.

Keine Sorge an alle nicht Gamer, es werden auch noch viele andere Blogs kommen in denen es um andere Dinge geht :).

Viele liebe Grüße,
eure Veri / Lady of Azzaroth ❤



melden

Video Games :)

05.04.2016 um 00:59
Besonders am "modeln" innerhalb der Spiele hast du sehr viel Spaß dran, wie man regemäßig unter Aktivitäten bei Steam sieht :D


melden

Video Games :)

05.04.2016 um 01:01
@MysteriousFire
Jaa das stimmt XD. Ist nicht wirklich anders als im RL :D.


melden

Video Games :)

05.04.2016 um 01:10
Ahoi - Super das Du diesen Blog geschrieben hast, es erklärt mir deine ab und an echt langen Spielphasen auf Steam. Doch ich darf da gar nicht Reden, ab und an hänge ich dort Tagelang umher. Alleine das Game "Fallout 4" spielte ich schon über 450 Stunden.

Tolle Screenshots welche da zu sehen sind, speziell dein dazu Gefühle im PC Spiel oder bezogen deiner Spiele, sind interessant beschrieben. Also weiterhin viel Spaß beim Spielen, die beschriebenen Pausen sind notwendig sich weiter auf auch neue Games einzustellen.

LG. Dunkellicht2


melden

Video Games :)

05.04.2016 um 01:48
@Dunkellicht2

Ja ich glaube wir haben beide echt lange Spielzeiten manchmal :D :). Aber das ist ja nicht schlimm. Wir kümmern uns ja auch um viele andere Dinge, also dürfen wir uns auch ab und zu diese Auszeiten gönnen :).

Dankeschön mein lieber Freund. Auch dir viel Spaß mein Spielen.

LG Veri


melden

Video Games :)

05.04.2016 um 01:50
Gerne... hey, dies werden wir vermutlich beide haben, Danke.


melden

Video Games :)

05.04.2016 um 09:48
Du scheinst dir sehr viel Mühe beim erstellen deiner Charakter zu geben, schonmal was vom Spiel 'Black Desert' gehört? Damit kannst du unter anderem unglaublich detaillierte Charakter erstellen. Könnte mir vorstellen, dass dir das eventuell auch gefallen könnte :)


melden

Video Games :)

06.04.2016 um 01:27
@Initan
Jaaa davon habe ich gehört hehe :D.
Bin am überlegen das mal zu probieren. Danke für den lieben Tipp :).


melden

Video Games :)

08.04.2016 um 19:57
Skyrim!!Yayy :D Ich glaube das online Spiel Echo of Soul wäre auch etwas für dich ;)


melden

Video Games :)

08.04.2016 um 20:02
@Blue.eyes
Ohh wie cool hab mal geguckt. Da könntest du recht haben :D


melden