AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spiritualität, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 00:20

Heute meine Lieben,

gibt es mal einen kleinen Beauty - Blog der aber ebenso spirituell ist.
Denn ich habe es getan und mir einen meiner Träume erfüllt :).
Schon lange wollte ich entweder schneeweiße oder silberne Haare.
Schlussendlich habe ich mich für silber entschieden, da ich das einfach richtig edel und schön finde
und eine sehr spirituelle Verbindung zu den Farben silber und auch weiß habe.
Da ich auch eine spirituelle Verbindung zur Farbe lila habe, habe ich auch diese mit einfließen lassen.
Allerdings das lila nur sehr dezent.
Die Silberne Haarfarbe symbolisiert die Verbindung zu einem Wesen mit dem ich in Kontakt bin,
zu meinem Hüter.
Wer mich besser kennt weiß ja dass ich mich gerne auf Astralreisen usw begebe,
und gerne mit einigen Wesen kommuniziere.
Er allerdings ist die längste Zeit bei mir gewesen.
Ein dämonisches (vom Aussehen her) aber gutartiges Wesen , seine Fellfarbe ist weiss,
doch auch das silber dass ich an meinen Haaren hab kommt dem recht ähnlich.
Ich habe silber für meine Haare gewählt weil das etwas pflegeleichter auf gefärbtem Haar ist
als weiß. Weiß ist sehr viel schwerer beizubehalten , aber silber geht etwas einfacher,
ist aber sehr ähnlich dem weiß von der Farbe her, nur ein wenig dünkler.
Es symbolisiert sozusagen meine seelische Verbindung zu meinem Guardian / Beschützer. ❤
Also wenn ihr dachtet dass ich Haare just for fun färbe dann neeee,
es hat da ne bestimmte Bedeutung dahinter.
Aber dass es mir zusätzlich noch richtig gut gefällt ist doch ein toller Nebeneffekt :) ❤.
Das lila in den Strähnchen steht für meine Verbundenheit, zu meinem Heimatplaneten, oder
einem meiner Heimatplaneten / Welten aus einem meiner Vorleben.
Von diesem Planeten habe ich viele Visionen gehabt, und er ist meist in violette Farbtöne getaucht.
Auch das habe ich in die neue Haarfarbe mitein fließen lassen.
Es sieht also nicht nur optisch cool aus sondern hat somit ebenfalls eine Bedeutung für mich,
so wie eben auch die Grundfarbe eine Bedeutung für mich hat :) ❤.
Dass es noch dazu sehr cool aussieht und sehr toll zum Modeln insbesondere im Alternative Bereich
passt, ist natürlich ein schöner und positiver Nebeneffekt :). ❤

Das Friseurteam ist einfach GROßARTIG gewesen und sie sind auf ALLE meine Wünsche richtig,
liebevoll, genau und einfach toll eingegangen.
Da bin ich einfach absolut begeistert, weil das was ich manchmal gerne möchte ist nicht immer einfach. :)
Aber da hat das Team wirklich ganze Arbeit geleistet und das Ergebnis haut mich einfach um :)

Ich werde euch hier nun ein paar Bilder und ein kleines Video dazu einfügen.
Das Video ist sehr kurz und da rede ich einfach nur über die Farbe und wie es aussieht.
Ich werde aber Morgen ein ausführlicheres Video dazu drehen, in einer besseren Belichtung und dann auch mehr über die Hintergründe der Farbwahl erzählen :).

So nun zeige ich euch das alles mal und hoffe es gefällt euch ❤





https://www.youtube.com/watch?v=-_aO7BezaJg





Am Ende füge ich für die, die sich gerne noch zu schöner Musik entspannen wollen,
noch ein Lied ein, dass mich sehr an meine Heimatwelt erinnert. ❤

Youtube: Gothic Storm - Look To The Stars [Beautiful Uplifting Orchestral]
Gothic Storm - Look To The Stars [Beautiful Uplifting Orchestral]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alles alles Liebe,
eure Veri / Lady of Azzaroth ❤



melden

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 00:45
Ein wirklich sehr schöner Style, deine neue Frisur. Sie passt sehr gut zu Dir und das Silber exzellent. Ja auch das Strähnchen in violett fügt sich bestens ein, Silber & Violett sind eine starke Bindung an sich. Du schreibst es ja eben auch im Bezug zu deiner früheren Heimat Welt, so man es auch nicht mehr genau im neuen Leben weiß, die Seele hat stets ein den passendes Gefühl dafür. - PS. das Video "Sehr schöne Musik und Bildanimation". - LG.


melden

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 00:49
@Dunkellicht2
Ja da gebe ich dir sehr recht. Man spürt die Verbindung einfach. Sie ist immer da und man bekommt oft Hinweise, und Erinnerungen.
Auch wenn man manches nicht mehr ganz genau weiß so ist man auch nicht ganz verloren.
Ich freue mich richtig dass dir der Style bzw die Frisur gefällt lieber Richard.
Silber & Violett wirkt auch sehr schön zusammen, finde ich auch.

Freut mich dass dir auch der Song sehr gut gefällt. Ich finde die Animation und Musik auch sehr toll.

LG Veri


melden

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 00:54
Auch dein Video auf YouTube, ist toll - die Hair Stylisten haben ganze Arbeit geleistet.
Deine dazu Präsentation wird so manche andere Frau mit etwas Neid & will Ich auch haben, dotieren. Jo, Du machst das schon Gut, dazu auch in Englisch.


melden

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 00:58
@Dunkellicht2
Hehe ich danke dir ganz lieb.
Ja manchmal hab ich einfach Lust drauf das auf Englisch zu machen. Ich spreche allgemein sehr gerne englisch.
Habe aber gemerkt man sieht meine ganzen Elfen im Hintergrund hahaaaa :D naja auch nicht so tragisch :). Ich stehe zu allem was ich mag.


melden

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 01:04
Eine echt gute Eigenschaft, den Englisch ist und wird auch Weltsprache bleiben. Sie zu pflegen auch wenn man nicht gerade passende Ansprechpartner hat, ist daher wichtig.
Bist eine echt vielseitige & intelligente junge Frau, nicht nur schön.


melden

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 01:06
@Dunkellicht2
Ja da geb ich dir absolut recht mit der Sprache.
Oh dankeschön, hey da werd ich noch rot.
Komplimente über mein inneres freuen mich ganz besonders.


melden

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 01:10
Ganz einfach "Komplimente dem, welchen Sie gebühren", Du hast welche verdient.
Natürlich ist damit auch dein inneres gemeint "schön zu sein, ist schon schön" doch viele andere Frauen kommen eben mit ihrer Schönheit, den nicht so leicht klar.


melden

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 01:15
@Dunkellicht2
Vielen vielen Dank.
Ja damit hast du recht.
Ich finde generell dass jeder Mensch auf seine Art und Weise schön ist.
Leider werden uns oft so dumme Dinge vermittelt wie dass es doof wäre sich selber zu loben usw.
Aber in Wirklichkeit ist sowas nicht doof sondern sehr wichtig.
Man darf ruhig wissen was man gut kann, und man darf sich auch schön fühlen. Auf alle Fälle sogar. Und man sollte sich nicht mit anderen vergleichen. Natürlich darf man Vorbilder haben usw. Aber man sollte wissen dass man selber auch gut ist, und sein eigenes Licht in sich trägt auf seine eigene schöne Weise.


melden

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 01:21
Nichts zu Danken...

Kann deinen Worten nicht mehr viel hinzufügen, Du sagst es.

Die Verbundenheit aller positiven Eigenschaften in sich selber, sind der Erfolg.


melden

❤ Meine silbernen Haare ❤ *neue Haarfarbe* :)

06.04.2016 um 01:23
@Dunkellicht2

"Die Verbundenheit aller positiven Eigenschaften in sich selber, sind der Erfolg."

Das stimmt absolut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: