AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Zeichnung, meine Bücher, und ein Shootingfoto ❤

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Esoterik, Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neue Zeichnung, meine Bücher, und ein Shootingfoto ❤

03.05.2016 um 02:52

Hiii ihr Lieben :)

Nun habe ich mal wieder etwas Zeit meinen Blog fort zu führen,
und möchte euch hier mal meine neueste Zeichnung zeigen.
Es ist jemand den ich schon seit laaaangem Zeichnen wollte,
aber da habe ich mich eine lange Zeit nicht so recht rüber getraut.
Und zwar geht es um meinen Hüter, (Guardian), ein gutartiges dämonisches Wesen :).
Über ihn habe ich schon ein paar Dinge in meinen Videos erzählt.
Er ist gutmütig, ehrenhaft, ein Krieger, und hat einige Merkmale eines Wolfes.
Und er ist flauschig hihi :3 ❤
Und dazu möchte ich auch noch sagen:
Es steht jedem frei ob er oder sie an das spirituelle glaubt oder nicht.
Ich persönlich glaube daran. Das heißt aber nicht dass ich es anderen auf zwänge.
Voriges mal hat sich hier mal wieder jemand beschwert, ich werde keine Namen nennen.
Daher diesmal: Ich lasse dir deine Ansicht und du mir meine.

(Das gilt für alle die damit nicht klar kommen. Ihr müsst es nicht. Niemand zwingt euch dazu.
Aber ihr solltet anderen eben ihren Glauben lassen.
Ich gehe auch nicht her und versuche euch was auszureden.
Sowas macht man nicht.)

Da dies nun gesagt ist, füge ich die Zeichnung hier nun ein.
Auch habe ich ein Buch Cover gemacht, welches ich gleich danach einfügen werde.
Denn ich werde auch ein Buch über ihn schreiben.
Dazu aber gleich mehr.
Erstmal die Bilder:

20160502 203412 hdr by ladyofazzaroth-daOriginal anzeigen (0,3 MB)

buchcover by ladyofazzaroth-da172osOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich weiß die genaue Stundenanzahl die ich dafür gebraucht habe nicht mehr.
Aber es sind einige Stunden gewesen das ist sicher.
Vor allem die vielen kleinen Blüten im Hintergrund haben auch sehr sehr viel Zeit in Anspruch genommen :).

Ihr dürft mir gerne sagen wie ihr die beiden Bilder findet, im Grunde genommen ist es ja das
selbe Bild, nur dass die Buch Cover Version noch ein paar digitale Effekte dabei hat :) ❤ .

Und wo wir schon beim Thema Bücher sind,
ich schreibe im Moment an drei Büchern.

Mit meinem Verlobten ein gemeinsames Projekt ist "Legacy of Light" welches
in die Richtungen Fantasy/Science Fiction und Erotik geht :).

Alleine schreibe ich noch an dem Buch "Scratches and Kisses" welches Fantasy und Erotik beinhaltet,
allerdings ist der Faktor auf Erotik hier nochmals verstärkt.

Auch schreibe ich noch an dem Buch "Dancing in Sakura Dreams" , welches ein tiefgründiges,
eher sehr spirituelles Buch ist. Eher Philosophisch und sehr esoterisch und auch sehr spirituell angehaucht ist dieses Buch.

Ich würde euch sehr gerne die Seite hier verlinken, aber da es noch immer Leute auf Allmy gibt
die mir nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen würden (ist ne Redensart) lasse ich das.
Ein paar von euch wissen ja bereits wo ihr meine Bücher lesen könnt :).
Und wer es noch nicht weiß aber gerne wissen mag darf mir natürlich eine PN zukommen lassen,
dann bekommst Du einen Link zu der Seite :) ❤.

Das war mal der Teil zu den Büchern,
nun geht es noch zu einem weiteren neuen Shooting Foto von mir dass ich euch gerne zeigen möchte.
Hier ist es :) :
antik by ladyofazzaroth-da0gruhOriginal anzeigen (5,0 MB)

Diesmal mal ein Foto von meinem Verlobten und mir gemeinsam hihi :D
War eigentlich gar nicht geplant, kam sehr spontan dazu da der Fotograf plötzlich das tolle Angebot machte. Mein Verlobter hatte zugesagt und für ein paar Fotos mitposiert :)
Und ich gucke nur so böse damit es für's Bild passt , es gibt einige Fotos wo wir beide lachen mussten :D.
Ich liebe dieses Foto, es ist eine mega schöne und auch spaßige Erinnerung.

Das Foto wurde gemacht von: René Brüngger Radakovits
Die Bearbeitung von mir.

Soo das war es mal für diesen Blog,
ich weiß noch nicht um was genau es im nächsten Blog gehen wird.

Lasst euch einfach überraschen :)

Alles liebe und Herzensumarmung
eure Veri / Lady of Azzaroth ❤



melden

Neue Zeichnung, meine Bücher, und ein Shootingfoto ❤

03.05.2016 um 03:41
Aaaach, wenn ich auf die Seite verweisen kann, dann du auch ;)

Und es sollte völlig klar sein, dass du nicht wegen der Anwesenheit deines Verlobten so guckst :D


melden

Neue Zeichnung, meine Bücher, und ein Shootingfoto ❤

03.05.2016 um 10:45
Einzigartige Zeichnungen von dir, ganz toll!
Und das Bild von dir und deinem Schatz auch ganz toll.
Ihr seid ein wunderbares Pärchen.
LG


melden

Neue Zeichnung, meine Bücher, und ein Shootingfoto ❤

03.05.2016 um 12:44
@MysteriousFire
Ja eigentlich hast du ja recht :D. Aber es gibt die eine oder andere Person,
die es liebt mich persönlich anzugreifen und darauf hab ich keinen Bock XD.
Vielleicht poste ich die Seite mal demnächst. Derweil kann man ja fragen falls man es wissen will hihi :).

Natürlich ist das klar :D aber manchen Menschen wiederum nicht XD, ich habe hier die Erfahrungen gemacht dass es besser ist Dinge genau zu beschreiben :D.

@Merlinde
Danke meine liebe Freundin :). Es freut mich mega dass dir die Zeichnungen und das Foto so gefallen :).


melden

Neue Zeichnung, meine Bücher, und ein Shootingfoto ❤

03.05.2016 um 14:48
Echt starke Zeichnung des Guardian, sehr schön und nahezu Fabelhaft. Du hast es gut beschrieben, es ist jeden seine Sache Dinge so zu sehen, wie man diese den eben für sich (individuell) betrachtet fühlt usw. Keiner hat (gerade bei Kunst) das Recht, andere Leute zu Belehren dies oder das sei nichts oder darf so nicht sein. Solche Zeiten von Zensuren und den folgend dessen auch mehr braucht das Land, die Leute, die Gesellschaft nicht. Jeder weiß eigentlich wie weit man (auch bei Kunst) gehen darf & was man an Kunst so zeigt. Deine kleinen Kunstwerke (Bilder) sind wahre Meisterwerke mystischer Fabelwesen welche jedoch für dich, eine eben weit größere Bedeutung haben als dies der Betrachter im allgemeinen den so Wissen könnte (ja so es nicht extra dazu geschrieben wäre).

Das neue Fotoshooting, so wie eigentlich alle deine auch vorher Bilder sind professionell gemacht und mir gefallen Sie sehr gut. Originell ist dass Shooting mit deinem Verlobten, muss sagen es hat Format & könnte sogar gut als ein Buchcover zu einem den passenden Roman /Buch passen. Hey, es ist toll das Du deine Werke mit uns teilst, diese uns zeigst.

LG. Dunkellicht2


melden

Neue Zeichnung, meine Bücher, und ein Shootingfoto ❤

03.05.2016 um 18:14
Ich hoffe, es ist mir - auch wenn ich nicht zum Bekanntenkreis gehöre - erlaubt, zu äußern:

Deine Zeichnung finde ich richtig schön. Kann gar nicht glauben, dass jemand so gut zeichnen kann. Das beeindruckt mich sehr.
Auch Deine Schilderung in Bezug auf deine literarische Arbeit finde ich phantastisch. Klingt sehr spannend und lesenswert!
Ich vermag zu behaupten, dass Du ein weiteres Abonnement bekommen hast! :)

Freue mich auf weitere Impressionen!

Liebe Grüße,

Eudaimonia


melden

Neue Zeichnung, meine Bücher, und ein Shootingfoto ❤

03.05.2016 um 19:43
@Dunkellicht2
Hallo lieber Richard,
ich freue mich unsagbar über deine lieben Worte, und dass dir meine Zeichnungen so gut gefallen bedeutet mir mega viel. Ich bin echt gerade sprachlos und sehr sehr berührt.
Eine dicke Seelenumarmung an dich.

Auch dass dir unser Foto so gut gefällt freut mich echt sehr, und du hast recht.
Auch dies könnte man als Buchcover verwenden hihi.

Alles in Allem gebe ich dir auch in der Kunst recht dass man da nicht verurteilen sollte das stimmt wirklich.

viele liebe Grüße,
Vera

@Intolerabilis

Hallo du wundervolles Wesen :) ,

natürlich ist dir das erlaubt und ich freue mich riesig über deine sehr schönen und berührenden Zeilen.
Ich sende dir gerne einmal eine Nachricht wo man meine Bücher lesen kann.
Auch freue ich mich riesig über dein Abo und werde auch dir eines da lassen sofern du Blogs schreibst. Ich werde sogleich mal dein Profil besuchen und mich umsehen :).

Vielen vielen Dank für den wunderschönen Kommentar von dir,

liebe Grüße,

Vera


melden

Neue Zeichnung, meine Bücher, und ein Shootingfoto ❤

26.06.2016 um 10:33
Das letzte Bild = Bonnie und Clyde ;)

Youtube: Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde
Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lg miau :lv:


melden