AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöne Neuigkeiten ❤

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Neuigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schöne Neuigkeiten ❤

27.05.2016 um 02:56

Hallo ihr Lieben :) ❤ ,

länger ist es nun her seit ich einen Blog Eintrag verfasst habe. Da dachte ich, ich möchte mich mal
wieder bei euch zu Worte melden.
In meinem Leben geschieht gerade so einiges.
Ich habe einen meiner wichtigsten Aufnahme Test's bestanden! Juhuuuu! :)
Wie glücklich mich das schon mal macht kann ich gar nicht beschreiben.
Und wisst ihr was das beste ist?
Mein Schwesterherz hat den Aufnahmetest auch bestanden! ❤
Sister Power kann man das nennen hihi :) ! Oder Double Power? Echt supii jedenfalls und es
macht mich super glücklich! ❤

Zudem sehe ich bald meinen Liebling wieder! ❤
Hier möchte ich ein süßes Foto von uns einfügen :)
falls jemand es noch nicht weiß...mein Engel wohnt in der Schweiz und ich wohne in Österreich,
aber in ein paar Jahren werde ich mal auswandern und mit ihm zusammen leben. :)
Unsere Liebe ist einfach unbesiegbar. Wir sind nun schon mehr als drei Jahre zusammen und ein glückliches Paar. Schon seit gut zwei Jahren verlobt, und im Dezember sind wir dann vier Jahre zusammen, und natürlich werden noch viele viele viele weitere Jahre folgen!
Ich fühle dass wir immer zusammen sein, gehören und finden werden,
in diesem Leben und auch noch danach.
Das mag vielleicht sehr kitschig und verliebt klingen, aber so empfinde ich.



Desweiteren schreibe ich fleißig an meinen Büchern weiter, wann immer mich die Muse dazu küsst und
auch dies bereitet mir sehr viel Freude :)

Bald kommt auch wieder eine neue Zeichnung online, mit sehr vielen Details,
das kann ich schon mal sagen :)

Hmmm was kann ich noch erzählen...
in letzter Zeit ist meine liebe zu Final Fantasy wieder aufgeflammt.
Nun bin ich wieder total verrückt nach dem Charakter Sephiroth und werde ihn demnächst wohl
auch mal zeichnen hihi :D.

Ansonsten zeig ich euch noch ein paar Fotos,
zuerst mal etwas von einem Fotoshooting.
Da war ich noch nicht silberhaarig, aber ich liebe es trotzdem total. :D

eff 8700 by ladyofazzaroth-da0c6pj

Photographer: René Brüngger Radakovits
Model: Lady of Azzaroth ( Vera M. R. )

Danach etwas selbst gemachtes :)

untitled by ladyofazzaroth-da3n0d9
untitled by ladyofazzaroth-da3nsni

Wie cool da wirken meine Haare fast fliederfarben :). Obwohl sie eigentlich silber sind,
mit ein paar violetten Stränchen. Aber es kommt eben so raus wie das Licht damit spielt :).

Und dieses Foto hat meine Mum von mir gemacht, ich liebe es.
Das hat eine spirituelle Bedeutung für mich, es erinnert mich an meinen Hüter / Guardian, wie ich ihn
nenne. Darüber gibt es in meinen anderen Einträgen was zu lesen falls ihr nicht wisst was ich meine.
Aber hier mal das Foto :).

loalove by ladyofazzaroth-da2939xOriginal anzeigen (0,3 MB)

Nun hab ich mich mal wieder gemeldet, ach es gäbe noch so viel mehr zu erzählen.
Zum Beispiel von meinem Aufenthalt in Luzern. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte.
Vielleicht mache ich mal so etwas wie einen Reiseblog Eintrag.
Aber ich denke für den Anfang poste ich einfach mal dieses Foto :)



Gerne möchte ich euch noch diese traumhafte Kirche aus der Appenzeller Gegend zeigen :) !



Ich hoffe mit diesem Blog habe ich nun verschiedene Geschmäcker befriedigt hihi :D.

Am Ende noch ein kleines Elfenfoto von mir, einfach weil es Freude macht :).



Dicke Umarmung und alles Liebe, wir lesen uns bald :) !

Eure Veri / Lady of Azzaroth
☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥
‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)


melden

Schöne Neuigkeiten ❤

27.05.2016 um 03:23
Welche Final Fantasy Teile kennst du denn?
Ich muss gestehen, lediglich einmal einer Person beim Spielen zugesehen zu haben, aber ich habe noch nie selbst FF gespielt.


melden

Schöne Neuigkeiten ❤

27.05.2016 um 09:26
Wie alle deine Blog´s ist auch dieser eine Augenweide, es ist schön deine positiven Worte zum Leben allgemein zu lesen und es ist auch mutig das Du zu deinen Idealen Ideen auch zu Fantasien gefestigt stehst. Ihr beide "seht echt gut auf dem Bild aus" und jene welche den solches nicht über die Tastatur rüber kriegen in einen Komment zu schreiben, diese sind vermutlich sogar ein wenig Eifersüchtig. Ab und an Denke (Fühle) ich, Du könntest tatsächlich eine Elfe sein, den dies passt zu Dir, deinem lieben Wesen eigentlich am aller besten. Fantasien sind das, welche in unseren Seelen, individuell des Seins vorkommen, doch das Dahinter auch mehr stecken kann, ein den gar Wissen eines früheren Lebens, dies kann auch sein. Toller Blog und gut getroffene Selvis, bist schon ein echtes Unikat meine liebe Allmy Freundin Vera.

Große Umarmung, möge es Dir (euch) immer gut gehen.

LG. Dunkellicht2


melden

Schöne Neuigkeiten ❤

28.05.2016 um 20:47
Echt tolle Fotos! *.*
Ur lieb das Foto von dir und deinem Freund. Ihr wirkt auf mich total harmonisch.
Uii in Luzern warst du? Meine Heimatstadt! :lv:
Ich hoffe es hat dir dort sehr gefallen. :)

Dickes Bussi und gaaanz liebe Grüße :)


melden

Schöne Neuigkeiten ❤

30.05.2016 um 09:51
Hallo Veri
Wieder schöne Bilder und Text dazu.
Ich hoffe so traurig wie du schaust, bist du nicht.
Sei lieb gegrüßt


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne Neuigkeiten ❤

31.05.2016 um 19:17
Huhu Veri :)
Alle Fotos sind sehr schön,
aber das fünfte gefällt mir am besten ... es ist wunderschön :lv:

Ganz liebe Grüße :)


melden

Schöne Neuigkeiten ❤

31.05.2016 um 23:05
Hey Veri,

Du hast das mit euch beiden so schön beschrieben... freue mich mit Dir/euch.

Und wenn Du später umziehst, bleibt Dir ja die schöne Aussicht auf die Berge erhalten :)

GlG,
Suheila


melden

Schöne Neuigkeiten ❤

05.06.2016 um 14:07
@Suheila

Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) :lv:
Ja da hast du recht, die Berge bleiben hihi :D

gglg Veri

~

@Nesca

Hallo Liebes :)
uiii das freut mich sehr :lv: dankeschön <3

Ganz liebe Grüße auch an dich :) <3

~

@Merlinde

Hallo liebe Merlinde :) <3
Dankeschön :lv:
Nein traurig bin ich nicht. Nur oft nachdenklich, aber das ist ja nichts schlechtes hihi :).
Bussi und liebe Grüße <3

~

@michii21

Hiiii Süße :) :lv: <3 <3 <3
Vielen vielen Dank :lv: ich fühle mich auch total harmonisch mit ihm :) <3.
Ohhhh schade dass wir uns nicht gesehen haben! Aber vielleicht wenn ich wieder einmal dort bin :) ! :lv:
Ohja die Stadt gefällt mir mega gut, ich kann mir vorstellen dort mal zu leben. Es ist wunderschön :).

Dickes Bussi, Umarmung und gaaanz liebe Grüße an Dich :lv: <3 <3 <3

~

@Dunkellicht2

Danke danke danke<3
Für all deine lieben und immer wieder berührenden Worte die von Herzen kommen :) <3
Es freut mich immer total von dir zu lesen. Danke für dein liebes Kompliment/Empfinden mit der Elfe, das berührt mich echt sehr :lv:
Auch du bist einzigartig, sehr lieb und eine wundervolle Person innen und außen. Ich habe dich sehr sehr lieb und wünsche dir und deinem Schatz immer nur das beste und ewige Liebe auf all euren Wegen <3 :) <3

Bussi und dicke Seelenumarmung an dich (euch beide) <3

~

@MysteriousFire

Gespielt habe ich selbst nur den 12ten Teil :) die Stories von einigen anderen habe ich eher gelesen und in Let&apos;s Play&apos;s als auch Filmen gesehen/geguckt. Ich muss aber sagen dass sie allesamt fantastisch ,sehr gut durchdacht, sehr berührend und schön sind als auch sehr komplex. Manches muss man mehr als einmal ansehen damit man es versteht :).

Viele liebe Grüße an dich :).


melden

Schöne Neuigkeiten ❤

07.06.2016 um 13:44
Ich wohne leider nicht mehr in Luzern :(
Ich komme nur von dort, mittlerweile lebe ich seit ca 13 Jahren im schönen Österreich, vermisse nur manchmal eben Luzern und das Feeling dieser Stadt. :lv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: