AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glückliche Neuigkeiten

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude, Glücklich, Neuigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Glückliche Neuigkeiten

14.07.2016 um 16:48

Hallo ihr Lieben :),

ich gebe es ganz offen zu, dass ich sehr ruhig gewesen bin.
Habe mir allgemein sehr viel Zeit für mich genommen, für meine Spiritualität,
für meine Lieben, und ich habe auch allgemein mehr in mich hinein gehört.
Auch mal wieder entspannt, denn das war mal wieder nötig etwas mehr zu relaxen.
Da ich in der letzten Zeit doch recht viel Stress hatte, musste daraufhin einfach,
eine Erholungszeit folgen :).

Doch alles hat sich ausgezahlt, obwohl manche Tage ziemlich stressig gewesen sind,
vollgepackt mit vielen Terminen und auch teilweise mit Bangen verbunden waren,
kam alles zu einem sehr glücklichen Ergebnis :D !

Denn ich wurde auf der medizinischen Schule aufgenommen, in die ich schon seit drei Jahren wollte! :)
Meine Freude kann ich noch gar nicht in Worte fassen.
Das bedeutet mir so viel.
Zum dritten mal habe ich es versucht, den Aufnahmetest zum zweiten Mal bestanden, und dann lag die letzte Entscheidung
nur mehr an einem Faden und das war die Komission.
Diesmal bin ich wirklich drinnen und dabei! :)
Mir fällt solch ein Stein von Herzen, dies kann ich gar nicht beschreiben.
Denn das bedeutet nicht nur dass ich mein Diplom machen werde, sondern auch dass ich danach studieren kann :).

Der Stein der mir von Herzen fällt, ist kein Stein. Es ist ein Fels.
Ein Fels den ich seit drei Jahren mit mir trug.
Da es immer mein Traum gewesen ist und ich immer darum bangen musste.
Nun steht meiner Zukunft nichts mehr im Wege.
Alles was ich nun zu tun habe ist es durch zuziehen und alles zu geben beim lernen und das werde ich.

Am liebsten hätte ich sofort einen Blog verfasst als ich die Zusage bekam,
aber ich musste es erst mal wirken lassen und meine Freude fassen können :D .

Das ist einfach etwas dass ich so lange wollte, und nun wo es endlich erreicht ist,
musste ich die Freude erst mal mit mir selbst verarbeiten.
Aber jetzt fühlte ich mich bereit es aufzuschreiben :).

Das heißt wenn es dann los geht, werde ich nicht so oft online sein,
aber ich werde mir Mühe geben an den Wochenenden mal rein zu schauen und die Blogs doch
recht aktiv zu halten.
Da mir meine Freunde hier auf Allmy auch sehr wichtig sind! <3

Ansonsten kann ich euch noch sagen dass ich bald wieder neue Zeichnungen posten werde,
und dass auch bald wieder neue Shooting Fotos kommen werden :).

Hier werde ich noch zwei Bilder anhängen die zu meiner glücklichen Situation passen :) <3





Den Blick in die Zukunft gerichtet :) aber die Vergangenheit nicht vergessend, denn alles gehört zusammen,
im großen Ganzen <3 !
Ich weiß ich kann alles schaffen! :) <3

Hier ist noch ein etwas stylisches Selfie mit meinem World of Warcraft Cappy dass ich mir
vor kurzem erst besorgt habe, denn auch kleine Dinge wie dieses bereiten mir sehr viel Freude :D.



Und falls sich jemand für Nägel interessiert, hier sind meine neuen :) und vorletzten für die nächste
Zeit :D.
Denn in der Schule dann darf ich keine künstlichen mehr haben :D.
Was mich aber gar nicht stört, denn ich komme auch ohne sehr gut klar :).

Hier meine Momentanen Nägel, danach darf ich sie noch einmal machen lassen,
und dann müssen sie ab :D.



Nun, ich denke ich habe so ziemlich alles geschrieben was ich in diesem Eintrag hinein schreiben wollte.
Auch noch möchte ich sagen dass ich euch alle sehr ins Herz geschlossen habe :). <3

Viele liebe Grüße und eine Herzensumarmung <3 <3

Winter-Wolf

Eure Veri
(Lady of Azzaroth)


winter 20fairy.gif 480 480 0 64000 0 1 0


melden

Glückliche Neuigkeiten

14.07.2016 um 16:54
WOW! Wunderbare Neuigkeiten! :)
Ich freu mich für Dich! :D
Gaaaaaaanz viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir von ganzem Herzen! :kiss:


melden

Glückliche Neuigkeiten

14.07.2016 um 16:55
@michii21
DANKESCHÖN SÜßE :D <3 <3 <3
Habe dich sehr lieb! <3


melden

Glückliche Neuigkeiten

14.07.2016 um 16:58
Ich Dich auch Hübsche! :kiss:


melden

Glückliche Neuigkeiten

14.07.2016 um 17:01
@michii21 :lv: <3 <3 <3


melden

Glückliche Neuigkeiten

14.07.2016 um 17:25
Glückwunsch zur Aufnahme!
So geht alles seinen Weg voran

Mit solchen Fingernägeln (so hübsch das auch aussieht) irgendetwas anfassen oder benutzen zu können muss doch eine absolute Herausforderung sein :D


melden

Glückliche Neuigkeiten

14.07.2016 um 19:03
@MysteriousFire
Dankeschön :D !
Ja da gebe ich dir recht :).

Ach es geht eigentlich, meine vorigen waren ungefähr noch um die Hälfte länger,
damit war es etwas schwieriger. Aber mit denen hier geht alles recht gut :).
Aber klar dann im medizinischen Bereich müssen sie kurz sein, denn da ist ja dann Genauigkeit gefragt und das geht dann natürlich besser mit kurzen Nägeln :).
(Und ist ja auch wegen der Hygiene nicht erlaubt, das kommt dazu :) )

Also den Sommer habe ich noch meine Klauen, für fast 2 Monate, dann kommen sie aber ab hehe :D.


melden

Glückliche Neuigkeiten

15.07.2016 um 01:06
Vera es ist eine Freude dies zu Lesen, ich Gratuliere Dir von Herzen das Du jetzt endlich deinem Wunsch gemäß einen Fachberuf im medizinischen Bereich erlernen kannst. Ich Denke Du schaffst alles auch das Studium der Medizin, so es den mal so weit ist. Ja tolle Neuigkeiten und von deinem noch jungen alter her, kannst das sicherlich auch schaffen.

Übrigens diese Bilder im Garten sind herrlich und Du sieht super aus. Tja Vera was soll ich noch viel schreiben, ich sehe das Dir die Pause, Erholung (Relaxtime) alle diese positiven nun auch beruflichen Erfolge einen unglaublichen Power Schub gegeben hat.

Viel Erfolg alles Gute & Gesundheit

LG. Dunkellicht2


melden

Glückliche Neuigkeiten

15.07.2016 um 16:13
@Dunkellicht2
Danke, danke, danke mein lieber Freund :) <3
jaaa die Relax Zeit ist sehr wichtig gewesen um sich um alles zu kümmern.
Da konnte ich dann nicht so oft online kommen.
Aber nun legt sich der Stress und ich kann mich sehr freuen, das heißt ich kann ab und zu
wieder herein schauen hier auf Allmy :) <3

eine große Umarmung an Dich und vielen dank für all deine lieben Wünsche, Zuspruch,
und auch vielen Dank für das wunderbare Kompliment <3

Viel Glück, Liebe und Gesundheit<3


melden

Glückliche Neuigkeiten

15.07.2016 um 20:02
@DaemonLunae

Freut mich sehr für Dich, dass es geklappt hat. Aber mach Dir nicht zu viel Stress mit Allmy, das Andere ist ja auch wichtig ;)


melden

Glückliche Neuigkeiten

18.07.2016 um 16:56
@Suheila
Dankeschön du liebe :) ! Keine Sorge ich mache mir da keinen Stress :).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: