Kurz und bündig, ein bisschen Geschichte!

Was ich im letzten Eintrag vergessen habe ... die Geschichte von lömschaf!
Lömschaf ist ein dunkelgraues Schaf, was uns seit dem ersten gesetzten Block unseres Hauses begleitet. Es hat den Bau beaufsichtigt, den improvisierten Garten miterlebt und auch alles andere.

Hier, der bewegende Moment, wie wir lömschaf gefragt haben, ob es einziehen will.
Es hat JA gesagt!!! :lv:



Die Familie rund um lömschaf, konntet ihr ja im letzten Beitrag schon sehen, aber hier, nochmal eine Ansicht ALLER unserer Tierchens.



Das große schwarze ist kein Enderman, das ist ein unglücklich deformiertes Schäfchen, wir haben es "Andy" genannt.

Aber nicht nur unsere Tiere vermehren sich. Auch die zu stopfenden Spielermäuler werden mehr.



Hier, der wie ein Triebtäter auf der Suche nach einem neuen Opfer suchenden, froind. Und ich, niedlicher Panda, die ihn begutachtet.