AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

28.09.2020 um 20:21
@Galadriel80
Von mir aus. Trotzdem, das ist vermutlich die absolute Ausnahme, und vermutlich nur gemacht worden, damit die Presse mal wieder Stoff für ne uninteressante Promimeldung hat.

Mein Tipp wäre: Weniger über diesen "Star" nachzudenken und stattdessen selbst was aus dem eigenen Leben machen. ;)


melden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

28.09.2020 um 20:22
@allmotlEY

Ich hab die DVD Cover zweier meiner Lieblingsfilme mitgeschickt und hatte gehofft, sie könnte sie für mich signieren, also ein echtes, persönliches Autogramm, nicht dieses Autopen.


melden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

28.09.2020 um 20:23
@AliceT

Ich bin Autistin ich kann nichts aus meinem Leben machen.
Autismus zu haben, das ist so, als würde man in einem düsteren Zimmer hocken, in dem es zwar viele Türen gibt, aber keine davon hat einen Griff.
Ich nehme aber seit zwei Monaten an Ausschreibungen von Verlagen teil, die Geschichten für ihre Anthologien suchen. Schreiben ist mein einziges Talent, also meine einzige chance, irgendwann mal aus meinem verhassten, trostlosen Leben rauszukommen.


1x zitiertmelden

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

28.09.2020 um 20:25
@Galadriel80
Klar kannst du was aus deinem Leben machen! Dass du schreibst, ist doch super. :)
Ich drück dir die Daumen, dass du einen Verlag findest.

Und wenn es nicht gleich klappt, einfach weiterschreiben - denk einfach an J. K. Rowling ;)


melden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

28.09.2020 um 20:28
@AliceT


Ich werde es auf jeden Fall immer weiter versuchen, diese Ausschreibungen finden ja ständig statt, und ich nehme an jeder teil, die ein Thema hat, über das ich gerne schreibe.
Mir liegen düstere Themen und Horror, dafür gibt es ja heute auch einen Markt.
Wenn ich an meinen Geschichten schreibe, denke ich auch nicht so viel an Cate, das Schreiben lenkt immer ab.


melden

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

28.09.2020 um 20:44
@Galadriel80

Das ist doch ein guter Plan. :)
Darfst nicht vergessen, diese Schauspielerin ist doch nur eine Kunstfigur.

Wenn du ständig an sie denkst oder dauernd über sie nachdenkst, etc. etc., raubt dir das doch nur Zeit, die du für dich selbst viel besser verwenden könntest. Konzentrier dich auf dich selbst und deine coolen Projekte, du hast doch jede Menge. :)


melden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

28.09.2020 um 20:49
@AliceT

Ich denke nicht, dass sie eine Kunstfigur ist, ich denke sie ist wirklich nett und hat ein gutes Herz..
Aber ich sollte es mal so sehen: Selbst Stephen King hat sein großes Idol Clint Eastwood nie getroffen und verehrt ihn immer noch...
Vielleicht will ich sie gar nicht mehr treffen, wenn ich selbst mal ERfolg hätte, wäre sie vielleicht uninteressanter für mich.
Und ich hab ihr ja meine Geschichte geschickt, wenn sie die nicht bekommt, ist es nicht meine Schuld.
Ich werd auch weiterhin an diesen Ausschreibungen der Verlage teilnehmen, hab erst dieses jahr den Mut dazu aufgebracht und bin froh,dass ich das gemacht hab.
Ich will dieses jahr noch an mehreren teilnehmen, die für mich infrage kommen.
Fan werde ich trotzdem immer bleiben, muss halt einfach versuchen, weniger an sie zu denken.


melden

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

29.09.2020 um 23:54
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Ich bin Autistin ich kann nichts aus meinem Leben machen.
Das stimmt doch gar nicht, denn du selbst schreibst doch
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Schreiben ist mein einziges Talent,
Also nutze dein Talent und mach was daraus
Du bist ja schon dran.
Gib nicht auf dann wird es bald klappen mit dem schreiben


melden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

07.10.2020 um 00:37
@Cherokeerose

Ich gib ja nicht auf, aber ich hab eben Angst dass es nicht klappt.
WEnn ich an Ausschreibungen teilnehme, hab bisher an zwei teilgenommen, und meine Geschichte nicht genommen wird, falle ich in eine tiefe Depression, deswegen weiß ich nicht, ob ich das schaffen kann, es kostet mich viel Mut die Geschichten zu verschicken und wenn es dann nicht klappt, denke ich vielleicht reicht mein Talent ja nicht aus.


melden

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

29.11.2021 um 05:03
Aber manchmal braucht man einfach eine Kraftquelle, um etwas aus seinem Leben zu machen. Fan zu sein ist so eine Kraftquelle. Leider kann Kontaktaufnahme zum Star zu einer Enttäuschung führen. Damit ist die Kraftquelle dann auch erstmal weg. Das zu akzeptieren und die Kunst des Idold weiterhin genießen zu können, ist nicht so einfach. Mir geht es gerade ähnlich. Bin auch Autistin und kann Galadriel verstehen. Grenzüberschreitend ist das mit der Privatadresse schon. Der rational denkende Teil weiß das auch, der verzweifelte und erschöpfte Teil kann sich aber nicht daran halten.


melden

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

29.11.2021 um 05:07
Was kam denn inzwischen raus bei Dir, Galadriel?
Meine Problematik ist zwar anders gelagert aber interessieren würde mich, ob Du nun Antwort erhalten hast oder nicht und was das mit Deinen Gefühlen gemacht hat.


melden

Autogrammadressen, was wird weitergeleitet?

29.11.2021 um 05:13
Oh, sie ist ja gar nicht mehr aktiv. Naja, wie auch immer.
An alle anderen hier:
Wie würdet Ihr als Fan wieder Zugang zu den Werken des Künstlers finden und daraus Kraft schöpfen, wenn zwischen Fan und Künstler ein angespanntes Verhältnis herrscht?
Ich hatte ja geschrieben, die Situation ist anders gelagert, also nicht wundern über das angespannte Verhältnis. Es geht aich nicht um einen Weltstar.
Danke für Antworten, falls hier im alten Thread noch wer reinschaut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: