AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin hier weil...

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Angst, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich bin hier weil...

20.01.2021 um 22:07
Hallöchen nochmal...

Ich denke wir haben alle eine Geschichte warum wir uns auf diesen spirituellen Weg der Erkenntnis begeben haben oder gar in diese Richtung geschubst worden..
Bei mir war das so..
Gott wo fang ich nur an...
Also.
Mein Opa starb als ich 10 war..
Für mich war er nie wirklich Tod..
In unserer Familie wird recht offen über solche Themen geredet und auch der Rest der Familie spürt öfter seine Anwesenheit.
Wir sprechen darüber als wäre es das Normalste der Welt..
Hab mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht..

Gott hat mich auch immer begleitet.. obwohl ich überzeugte Atheistin war.. bzw nie an die Kirche geglaubt habe..
Mir ist sehr sehr sehr viel Gutes einfach in den Schoß gefallen all die Jahre. Ein Wunsch.. wurde sofort erfüllt...
Interessante Kräfte am Werk.
Gelernt mit meinen Wünschen vorsichtiger umzugehen hehe.. ... ... ... ....

Ähm ja...

Dann traf ich diesen jungen Mann...

Seine Mutter Tod..
Diagnose Hirntumor ... dann 3 Monate und zack Tod.

Als er ungefähr 18 jahre alt war...

Kennengelernt haben wir uns, da war er allerdings schon 28... also 10 Jahre später.. wie er auch immer meinte..
Doch merkte ich dass er noch garnichts davon in irgend einer Form verarbeitet hatte...
Fällt das Wort Mutter, verlässt er den Raum.
Auch wenn es nichtmal um seine geht..

Nun jedenfalls hab ich geweint..

Von tiefsten unschuldigen Kinderherzen mir gewünscht, dass der arme Junge seine Mama wieder bekommen soll!
Genau so hab ich gedacht.. und geweint..
Von tiefsten Herzen.. den ich habe ein verdammt gutes Herz...

Naja.. dann ging es los.. erst sah ich sie hinter der SchlafzimmerTür stehen und sie schickte mir Luftküsse... weil ich so süß bin, wie sie meinte..

So ich konnte aber mit meinem Freund in keiner Form darüber reden... er ist wirklich sehr sehr verschlossen... es ist heute noch so gut wie unmöglich.. unsere Beziehung hat wirklich schon sehr darunter gelitten..

Nun ja jedenfalls.. ist es irgendwann völlig komisch ausgeartet... vielleicht war sie sauer weil ich nicht gesprochen hab.. vielleicht ...

Ich hatte mir auch von Herzen gewünscht dass wir uns schon mit 16 hätten kennengelernt haben sollen weil er dann von meiner Spiritualität schon genug intus hätte...

Dann hat es angefangen mich durch alle Zeiten zu beamen ...

Als wir 16 waren...
Das irgendwie zu artikulieren ohne verrückt zu wirken...
"Hätte ich dich schon mit 16 gekannt.. wäre das alles jetzt anders"
Den viele Dinge sind ihm fremd. Spiritualität keine Chance.. ich glaube er hat Angst.

Naja es sind viele gruselige Dinge passiert..

Es ist so ausgeartet dass hier ein höllenhund in der Wohnung war, dessen Kette ich hören konnte...

Mein Kater ist fast 6 Wochen nicht nach Hause gekommen...

Mit dem Teufel war es auch oft schwierig...


Naja keine Ahnung was sagt ihr zu dem Film?
Ist es ein Film?
Ich bin so zwiegespalten..
Ich meine.. ich hab einfach aufgehört zu reden.. war sogar in Werneck... hab echt ne Scheiß Angst..

Hab letztens irgendwas von Ektoplasma gehört...

Ich habe seit 4 Jahren dass Gefühl ein Handgroßes Loch in der Schädeldecke zu haben und als würde meine Seele dadurch auslaufen... es ist echt unangenehm...

Nen Psychologen will ich das alles garnicht erzählen...

Zwischendurch spielen hier Seelen...

Ich bin sehr kinderfreundlich müsst ihr wissen..

Kinderseelen.. ja ganz viele.. Nachts..
Sie wollen dass ich mit Ihnen spiele..
Wenn nicht sind sie sauer...

Diese Erfahrungen sind sowohl wunderschön als auch beängstigend!

Immer die Mutter der Welt sein wollen..
Und nun dieser einsame Junge der eine Mutter braucht..
Das hat mich völlig verkrümpfelt.
Ich wurde auch meiner Schwiegermutter beraubt.
Auch wenn ich sie nicht persönlich kannte.
Mir ist Familie so wichtig.
Und auch wenn ich sie nicht Physisch kannte, so konnte ich sie doch schon sehr über ihr einziges Kind kennenlernen.
Von Rezepten die er kocht, die von ihr sind bis hin zu seinen Manieren.
Ich als Muddi der Welt sehe das. Und sie hat einen Abdruck hinterlassen.
Und wenn sie anwesend ist, dann strahlt er.. richtig glücklich. Doch er selber merkt das nicht..
Er strahlt manchmal sogar in helleren Licht..

Ich war immer überzeugte Atheistin ich schwöre..

Doch aus Versehen habe ich zu Gott gefunden..


Was sagt ihr dazu? Entkrümpfelt mich mal bitte.

Ich hab Angst.
Ich hab meinen Körper verlassen und lange nicht mehr rein gefunden.
Manchmal wache ich Nachts auf weil mir der Teufel in den Fuß beißt.. ein Biss in den Seelenfuß...
Weil ich mich irgendwie getötet hab durch mein Schweigen und jetzt ist alles echt verwirrend...
Und mega beängstigend.

Ich weiß mit diesen Kräften nicht umzugehen! Hilfeeee!


2x zitiertmelden

Ich bin hier weil...

20.01.2021 um 22:09
Ich hab früher immer viel meditiert wisst ihr ..
Viel mit innerer Mitte und so...

Aber jetzt hab ich oft sogar schon Angst die Augen zu zumachen..

Weg issi.. die innere Mitte ...


melden

Ich bin hier weil...

24.01.2021 um 21:54
Ich bin hier weil ich Menschen suche die sich mit mir Gespräche führen wollen. Einfach so ohne Erwartung freier Modus.


melden

Ich bin hier weil...

25.01.2021 um 00:09
@EmsigerEngel
Vielleicht kannst du mit deinem Freund da nicht drüber reden, aber wie steht es mit deiner Familie? Du hast doch geschrieben die wären da aufgeschlossen?
Zitat von EmsigerEngelEmsigerEngel schrieb am 20.01.2021:Entkrümpfelt mich mal bitte.
Das könnte sich schwierig gestalten ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: