Ich musste verwundert feststellen, dass ich zwar eine Ankündigung zu den zwei E-Books gemacht habe - aber nie einen tatsächlichen Veröffentlichungsblog.
Das mag daran verschuldet sein, dass die Shops (Google, Weltbild, Thalia) ein neues Werk immer etwas verzögert anzeigen und ich dabei brav warte, bis ich es verlinken kann - und da das schonmal dauert - BookRix, mein Selbstverlag, schickt die neuen E-Books in einem 3 Monatsrhythmus raus - passiert es manchmal, dass ich vergesse es nochmal zu promoten.

Also hier nochmal ganz offiziell:


Das Vermächtnis - Methos' Reise durch die Zeitalter


Die Dämonenkönigin Lilith, der Sohn eines Großunternehmers, der Anführer eines Aufstands und ein gottgleiches Wesen – von den Mauern eines fernen Klosters versteckt.

Alle verbindet ein Schicksal, welches sie in die Pflicht zu Meister Methos stellt.

Ihre Geschichte wird hier erzählt.

Zusammen mit einem Einblick, was Methos die Zeit über trieb, während seine Schwester, aber auch seine Widersacher über zwei Jahrtausende verschollen blieben.

https://play.google.com/store/books/details/Akandor_Andor_Das_Verm%C3%A4chtnis_Methos_Reise_durch_d?id=zSYEEAAAQBAJ


cover fertigOriginal anzeigen (0,3 MB)

Der Mann im Spiegel

Was machst du, wenn dir dein Spiegelbild die Zunge ausstreckt? - Genau!
Du gehst den Wald retten.

Auf einer Party voller Fremder lernt die junge Rahrah den attraktiven Honarosch kennen. Kurz darauf findet sie sich mitten in der Krise einer mystischen Welt wieder - die in ihr die letzte Hoffnung sieht.

https://play.google.com/store/books/details/Ina_Schwartz_Der_Mann_im_Spiegel?id=wn8EEAAAQBAJ&hl=de&gl=US


cover fertigOriginal anzeigen (0,5 MB)