AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quant jetzt investieren?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Kryptowährungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Honeyweed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 00:55
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Was kann Quant dem entgegensetzen? Wer zahlt mit Quant? Wo wird Quant akzeptiert
Quant kann entgegensetzen, dass es alles mit allem im Finanzsektor verbinden wird. Es muss niemand quant kennen ,damit es riesig wird. Ottonormalo Bürger wird auch nicht bemerken was quant macht. Gutes Beispiel ist das HTML Protokoll, oder z.b. voice over IP. Man merkt es nicht als Anwender und es muss auch keine Werbung dafür gemacht werden für den kleinen Bürger und dennoch wird es irgendwann jeder nutzen.
Damals haben die Leute auch zu Amazon gesagt ,was hat Amazon z.b. Otto den Versandhandel entgegen zu bringen? Hatte damals Amazon als es noch nur Bücher verkauft hat auch gesagt.
Ich finde es etwas engstirnig einfach so eine Aussage zu treffen, was quant ,z.b Amazon entgegenbringen kann. Das ich weiss das AWS eng mit quant zusammenarbeitet ,bringt quant nichts Amazon entgegen, sondern arbeitet mit Amazon zusammen.


1x zitiertmelden
Honeyweed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 01:03
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Was kann Quant dem entgegensetzen? Wer zahlt mit Quant? Wo wird Quant akzeptiert?
Mit quant werden die Lizenzen für 1 Jahr bezahlt. Quant ist nicht gedacht ,das normalo Bürger damit bezahlt ,sondern Institutionen. Der Token dient nur als store of value für die jahreslizenzen. Umso mehr Firmen den overledger nutzen umso mehr qnt werden auf der blockchain gelockt und umso höher wird der Kurs steigen. So oder so wird quant die Zukunft sein. Ich mein, man kann es ignorieren oder es schlecht reden ,aber dann kann man auch nicht davon partizipieren. Ich möchte partizipieren, anstatt alles schlecht zu reden.
Meiner Meinung nach kann man mitgehen und profitieren, oder man sieht es kritisch und bleibt da wo man gerade steht. Ist ja jedem seine eigene Entscheidung.
Wie heisst es so schön ,jeder ist seines eigenes Glückes Schmied


melden

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 01:12
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Quant kann entgegensetzen, dass es alles mit allem im Finanzsektor verbinden wird.
Wird es das? Zeig doch mal Links, aus denen sich klar ergibt, dass die großen Player der Finanzbranche unisono und ausschließlich auf Quant setzen werden!
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Damals haben die Leute auch zu Amazon gesagt ,was hat Amazon z.b. Otto den Versandhandel entgegen zu bringen? Hatte damals Amazon als es noch nur Bücher verkauft hat auch gesagt.
Wie ich bereits schrieb, Amazon hat seine Marktposition strategisch klug ausgebaut.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Das ich weiss das AWS eng mit quant zusammenarbeitet
Aha. Wie wichtig ist denn Quant für Amazon Web Services? Auf der Webseite von Quant lese ich das hier:

Quant Network’s vision for Overledger, is to provide customers choice with ease of implementing any blockchain technology.

Wie viele User von Amazon Web Services greifen denn nun auf die Technologie von Quant zurück? Zeige mir doch mal bitte ein paar Zahlen!


1x zitiertmelden
Honeyweed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 01:21
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Wird es das? Zeig doch mal Links, aus denen sich klar ergibt, dass die großen Player der Finanzbranche unisono und ausschließlich auf Quant setzen werden!
https://quant.network/ecosystem/partners/
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Wie ich bereits schrieb, Amazon hat seine Marktposition strategisch klug ausgebaut
Das macht quant auch! Aber was erwartest du ,kein unternehmen ist von 0 auf 100 in 2 Tagen gekommen.
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Wie viele User von Amazon Web Services greifen denn nun auf die Technologie von Quant zurück? Zeige mir doch mal bitte ein paar Zahlen
Ich kann dir keine Zahlen zeigen, da quant auch keine AG ist und nichts veröffentlichen muss. Schau dir einfach mal das Team und deren vita. Das alleine sagt schon viel über das Potential aus ,genauso wie die Partner


1x zitiertmelden

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 01:30
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Ich kann dir keine Zahlen zeigen, da quant auch keine AG ist und nichts veröffentlichen muss. Schau dir einfach mal das Team und deren vita. Das alleine sagt schon viel über das Potential aus ,genauso wie die Partner
Mich interessieren das Team und die CVs der Personen weniger, denn das ist kein Garant für Erfolg. Zahlen überzeugen mich!
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:https://quant.network/ecosystem/partners/
Bis auf Oracle ist da jetzt kein Name bei, der einen vom Hocker haut und auch bei Oracle geht es bei der Kooperation lediglich um eine Blockchain-Thematik, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Da wäre zunächst sowieso die Frage, inwiefern sich die Blockchain langfristig durchsetzt. Es gibt genug Experten, die die Blockchain lediglich für eine teure und ineffiziente Lösung von Nischenproblemen halten.


1x zitiertmelden
Honeyweed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 01:32
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Bis auf Oracle ist da jetzt kein Name bei, der einen vom Hocker haut und auch bei Oracle geht es bei der Kooperation lediglich um eine Blockchain-Thematik, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Da wäre zunächst sowieso die Frage, inwiefern sich die Blockchain langfristig durchsetzt. Es gibt genug Experten, die die Blockchain lediglich für eine teure und ineffiziente Lösung von Nischenproblemen halten
Dein ernst. Google doch mal lacchain und sia... nur weil man es nicht kennt ,heisst es nicht ,dass es nicht globalplayer sind.


melden
Honeyweed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 02:18
Wikipedia: SIA S.p.A
Deutsche Bank und Commerzbank sind auch bei sia dabei. Nexi wird bald mit sia fusionieren und nexi ist von der EZB beauftragt worden den digitalen Euro zu entwickeln . Desweiteren ist quant in der digital pound fondation,also für die Entwicklung des digitalen Pfund und die sind beteildigt an der Entwicklung vom Lateinamerikanischen Dollar.... reicht das um das Potential zu verstehen ?! Oder was für Infos brauchst du noch , um zu verstehen, dass es was ganz großes werden wird ? Wir stehen auch noch am Anfang was das ganze angeht,in Zukunft denke ich werden noch einige andere Folgen und den overledger benutzen


melden

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 09:43
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Tjoar, wieder ein dicker Ausbruch Richtung Norden. Zufall?!
Wow, der Wahnsinn!!! Nicht!
Und heute das selbe gen Süden....

Cryptos schwanken doch die ganze Zeit so stark hin und her. Kein Grund hier gross Wind zu machen.


1x zitiertmelden
Honeyweed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 13:06
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Wow, der Wahnsinn!!! Nicht!
Und heute das selbe gen Süden
Dein ernst? das selbe gegen Süden ? Die Bewegung ist eher eine leichte Konsolidierung. Du bist ja ein richtiger chartanalyst ,nicht


melden

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 13:28
@Honeyweed
nö nicht wirklich, ich verfolge die Kurse nur so nebenbei. Aber ich gebs wenigstens zu 😉


melden
Honeyweed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quant jetzt investieren?

10.10.2022 um 13:33
Das es ein rauf und runter gibt ist im Leben , bei den Kursen und im Wechselstrom doch völlig normal. Völlig normales verhalten nach so einem anstiegt , das der kurs etwas runter geht. Amazon ist auch immer rauf und runter gegangen. Ist es deswegen schlecht ?! Ich denke nicht .... desweiteren kannst du ja in knapp 500 tagen nochmal drauf schauen , da geht es auch ncoh rauf und runter , wir werden aber deutlich über dem wert von heute sein


melden

Quant jetzt investieren?

12.10.2022 um 21:56
@Honeyweed

Also du bist Ende 30 und träumst noch vom großen Gewinn durch Blockchain Technologie. Aber du bist nur jemand der Trends hinterher läuft und selber nichts erreichst.
Du hoffst doch nur täglich das sich endlich etwas bewegt. Aber siehst du es denn wirklich nicht das kein Land die Kontrolle über seine Währung aufgeben will? Es gibt nach wie vor verschiedene Machtblöcke und keiner nimmt deine Träumereien oder Angebote an.
Du wirst am Ende gar nichts von all dem haben wenn du dich so auf eine Sache verbeisst.


melden
Honeyweed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quant jetzt investieren?

12.10.2022 um 22:22
Was erzählst du da ?! Wer hat von Regierungen erzählt die ihre Währungen aufgeben ?! Du hast hier irgendwas raus ,was niemals behauptet worden ist meiner seits. Einfach mal was negatives raus hauen, oder wie ist dein Motto?! Und warum unterstellst du mir ,dass ich meinem Leben nichts erreicht habe ?! Und warum denkst du ,dass ich irgendwelchen Trends hinter her laufen würde ?! Hier wird es echt langsam abstrus


melden
Honeyweed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quant jetzt investieren?

14.10.2022 um 05:53
Ach schon wieder ein herrlicher pump.... mhhh schmeckt das ,wenn man sich nicht verschließt und offen ist für neue Chancen....ach ja.... Nicht! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: