AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtstag - Happy Birthday liebe Angie!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstag - Happy Birthday liebe Angie!

29.08.2022 um 09:13
Und wieder ist es soweit gewesen, du hast Geburtstag. Alles Gute, wie immer. Natürlich komme ich zu Besuch, ebenso wie immer. :)

Kaffee (2 Stück Zucker und ein Schwapp Milch), Kerzen und natürlich Blumen. Ich weiß das du dich freust, auch wenn du es mir nicht sagen kannst.

IMG-20220826-WA0010Original anzeigen (0,4 MB)

Das Wetter hatte ich gut abgepasst, der große Regen kam erst danach. :Y: Und es war wunderbar still, kaum jemand da. Niemand hat uns gestört. Wir hatten wieder unsere Ruhe und es war schön. Es ist immer schön bei dir sein zu dürfen, auch wenn es im Anschluss meist etwas "schwer" und melancholisch ist. Aber das ist in Ordnung so wie es ist. Das ich da immer noch durch muss, zeigt das da immer noch etwas ist, genug ist.


Manchmal gibt es auch Tage, die fühlen sich so an:

Youtube: Poets of the Fall - War (Official Video w/ Lyrics)
Poets of the Fall - War (Official Video w/ Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie in einem Traum gefangen, doch es gibt kein aufwachen, da es Realität ist. Oder doch anders herum? Manchmal schwer zu unterscheiden. Je nach Stimmung.

Wichtig ist nur das ich da bin, dich besuche. Und das wir Zeit für uns haben. Es ist zwar keine große Sache, aber trotzdem noch so viel. :)

Wir sehen uns bald wieder. Bis denne.

Ich hab dich lieb Angie :kiss:


melden

Geburtstag - Happy Birthday liebe Angie!

29.08.2022 um 10:50
so wunderschön und wunderschön geschrieben. Das Lied ist klasse.
Alles Liebe für Dich.


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstag - Happy Birthday liebe Angie!

29.08.2022 um 11:19
@musikengel

Danke :)


melden
melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstag - Happy Birthday liebe Angie!

29.08.2022 um 12:04
@mitH2CO3
Vielen lieben Dank. :)


melden

Geburtstag - Happy Birthday liebe Angie!

29.08.2022 um 16:27
Menschen die wir lieben, bleiben immer bei uns. Immer in unserem Herzen. Sie sind immer bei uns , wir können sie nur nicht mehr sehen.

mein Lieblingsspruch...
"Irgendwann und irgendwo da werde ich Dich wiedersehen und bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen"...

genau so ist es. Die Zeichen, die Papa mir immer gegeben hat wurden weniger..aber wenn es mir wirklich "dreckig" ging, dann kam seine Stimme "Mädel, mach mal langsam, denk mal an Dich, schieb den "Hintern" auf die Couch"...
Sein Bild steht an meinem PC und jeden Abend wenn ich abschalte, bekommt er noch einen Kuss. Dann schaue ich erst in seine Augen..
mit das Letzte was ich zu ihm gesagt hatte , war "Du Blauauge Du" - da hat er gegrinst..das sage ich dann zu ihm, dann muss ich schmunzeln, weil er auf dem Bild auch schmunzelt..und es ist so wie wenn er noch lebt. Nur leider kann ich ihm keinen Kuss mehr geben - zumindest nicht mehr auf seine warme Haut.

ich weis einfach dass er immer da ist und das ist auch gut so.

Lass Dich mal ganz fest drücken.

Vergiss das Leben nicht. Keiner unserer Lieben hätte gewollt dass wir nur noch in ein tiefes Loch fallen und nur noch trauern...mit Sicherheit nicht. Sie hätten uns viel Glück für das Leben gewünscht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: