AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliebe wieder getroffen, hat das eine Chance? Ist das sinnvoll?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Traumfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Musikfreund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendliebe wieder getroffen, hat das eine Chance? Ist das sinnvoll?

28.12.2022 um 21:42
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ich glaube eher des trollens überführt! Hihi
Nöö, aber des zu hohen Glühweinkonsums. *schäm* wobei die Geschichte mit der Ex stimmt.


melden
Musikfreund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendliebe wieder getroffen, hat das eine Chance? Ist das sinnvoll?

29.12.2022 um 18:56
Die Vernunft hat gesiegt. Meine Oma hat damals sinngemäß gesagt: Pilze, Spinat und alte Lieben soll man niemals aufwärmen!


1x zitiertmelden

Jugendliebe wieder getroffen, hat das eine Chance? Ist das sinnvoll?

29.12.2022 um 20:35
Zitat von MusikfreundMusikfreund schrieb:Die Vernunft hat gesiegt. Meine Oma hat damals sinngemäß gesagt: Pilze, Spinat und alte Lieben soll man niemals aufwärmen!
Du wirst schon noch die Richtige finden. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: