Hey ihr,
Ich habe in der Silvesternacht eine sehr tiefgehende Erfahrung gemacht.
Die Oma meines Freundes wurde einen Tag zuvor ins Krankenhaus eingeliefert, Zustand zunächst nicht unbedingt kritisch.
Auch am nächsten Tag hat das Krankenhaus keine Bedenken verlauten lassen, ihr ging es natürlich nicht gut. Aber es sah so aus, als könnte man es wieder hinbekommen.
Um kurz nach 12 stand ich dann allein auf dem Balkon, habe mit meinen Liebsten telefoniert und ein Frohes neues Jahr gewünscht. Und plötzlich musste ich anfangen bitterlich zu weinen. Zunächst konnte ich selbst nicht ergründen, was der Grund für meine Trauer war, da ich momentan sehr glücklich bin und keinen Grund hatte, traurig zusein.
Und dann kam es plötzlich Eingebung über mich. Ich habe die Seele der Oma meines Freundes gespürt..
Sie hat nach mir gerufen und sich jemanden gewünscht, der ihr 'erlaubt' ins Licht zu gehen.
Mein Freund kam dann auf den Balkon und hat gefragt, was denn los sei, warum ich so weinen würde.
Ich meinte dann immer wieder, dass seine Oma grade stirbt.
Er hat mich ungläubig angeschaut und meinte, ich solle mich beruhigen und dass alles wieder gut wird.
Aber ich habe es einfach so sehr gespürt.
Ich habe ihn dann gebeten in den Himmel zu rufen, dass sie gehen darf. Und dass es okay ist, wenn sie geht.
Und dann hatte ich am ganzen Körper eine Gänsehaut.
Wir erfuhren erst am nächsten Tag, dass sie wirklich gegangen ist.
Ich weiß, dass das alles sehr abgedreht und vollkommen verrückt klingt.
Seit Tagen durchforste ich Google nach ähnlichen Erfahrung aber finde kaum Punkte um anzuknüpfen..
und wenn, dann sind die Beiträge schon 10 Jahre alt.
Hat jemand von euch schon einmal eine solche Erfahrung gemacht?
Weiß jemand, wo ich danach recherchieren kann?
Ist das sowas wie eine besondere Gabe?
Ich bin ratlos.
Danke für eure Antworten!