Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreckliche_orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

18.06.2013 um 20:50
So, nun habe ich diese Diskussion hier her verschieben lassen und hoffe sehr das sich jetzt vielleicht mehr Leute einbringen, die etwas brauchbares zu sagen haben.

und bitte vermeidet unnötige Kommentare :(

MfG,
schwarze Motte

Anzeige
melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

18.06.2013 um 22:59
Zitat von schwarze_Motteschwarze_Motte schrieb:Es sollte sich im Orte handeln über die im Idealfall schon seit Jahrhunderten gemunkelt wird und
bei denen schon dutzende schreckliche Dinge passiert sind, also bitte keine verlassenen Lagerhallen in denen ihr euch
unbegründet etwas unwohl gefühlt habt oder Orte zu denen sich nur Jugendliche ein bisschen gruseligen Blödsinn haben einfallen lassen (Martinsbüttel !)
ich glaube genau der Punkt ist das eigentlich Problem. Solche Orte existieren einfach nicht, zumindest nicht wenn man sich genauer damit beschäftigt. Wenn hier mal ein Thread aufgemacht wird, der irgendwelche Spukgeschichten über einen bestimmten Ort betrifft, tauchen auch meistens Leute auf, die in der Nähe des jeweiligen Ortes leben und wissen, dass an den Geschichten nix dran ist. Wenn ein Gebäude leer steht entstehen schnell mal irgendwelche Geschichten. Da wird das Haus des vertorbenen Einzelgängers plötzlich zum Mordhaus und das verlassene Wohnheim wird zum alten Kinderheim mit entsprechender Geschichte.

Als Orte an denen wirklich monströse Verbrechen geschehen sind, kann man eigentlich nur die ehemaligen KZs einordnen. Aber da hin zu fahren, nur weil einen schreckliche Orte reizen, finde ich geschmacklos.

Ich weiß auch garnicht genau was du dir erhoffst. Du sagst ja selbst, du glaubst nicht an das Übernatürliche.


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

18.06.2013 um 23:01
Zitat von schwarze_Motteschwarze_Motte schrieb:Es darf dort durchaus angebliche schreckliche Bestien, dunkle Energien oder verfluchte Dinge geben
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

Irgendwo hat der TE auch ne Adresse gepostet :)

Viel spaß beim suchen , nimm ne Cam mit.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 00:15
@schwarze_Motte
versuchs mal bei spukorte.de oder so da gibts ne menge kram der dich interessieren könnte :)


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 09:08
@blind_guardian

Hallo blind_guardian,

du scheinst recht zu habe, es gibt wohl hauptsächlich nur Orte die früher durch übertriebene Geschichten am Stammtisch und heute im Internet aufgebauscht werden. Das ist wirklich enttäuschend. Ich hatte gehofft wenigstens ein oder zwei Orte zu finden die tatsächlich so sind, wie in den Schauerromanen die ich gerne lese.

Und ich glaube tatsächlich nicht wirklich an solche Dinge, da einfach zu viele Fakten dagegensprechen. Ich würde allerdings gerne vom Gegenteil überzeugt werden, da die Welt ohne solche Orte der Angst für mich doch recht grau und trist ist. Wenn ich mir vorstelle das all die Wesen schrecklicher und auch freundlicher Natur von denen ich soviel gelesen habe und die die Kulturen der Menschheit so stark geprägt haben, nur ausgedacht sind. Bricht mir das das Herz.


@Bady89

Hallo Bady89,

ich werde mir diese Diskussion bei Gelegenheit in Ruhe ansehen.

Vielen Dank.


@SuK4

Hallo Chozo,

auch dies werde ich mir bei Gelegenheit ansehen.

Vielen Dank auch an dich.

MfG,
schwarze Motte


2x zitiertmelden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 09:16
@schwarze_Motte

http://www.spukorte.de/html/niedersachsen.html (Archiv-Version vom 25.06.2013)

Klingt aber eher nach den typischen 0815 - Geschichten.


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 09:40
Zitat von schwarze_Motteschwarze_Motte schrieb:Und ich glaube tatsächlich nicht wirklich an solche Dinge, da einfach zu viele Fakten dagegensprechen. Ich würde allerdings gerne vom Gegenteil überzeugt werden, da die Welt ohne solche Orte der Angst für mich doch recht grau und trist ist. Wenn ich mir vorstelle das all die Wesen schrecklicher und auch freundlicher Natur von denen ich soviel gelesen habe und die die Kulturen der Menschheit so stark geprägt haben, nur ausgedacht sind. Bricht mir das das Herz.
Was soll ich sagen - mein Beileid!


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 10:47
Einerseits finde ich es geschmacklos das ihr euch an Orten aufgeilt wo andere Menschen großes Leid durchleben mussten.

Andererseits müsst ihr selbst wissen was ihr macht. Vermutlich seid ihr ja alt genug.

Wie wäre es mit dem Ort wo ein kleines Mädchen sexuell missbraucht , getötet und wie Abfall entsorgt wurde.
Ist das schrecklich genug?


1x zitiertmelden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 10:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie wäre es mit dem Ort wo ein kleines Mädchen sexuell missbraucht , getötet und wie Abfall entsorgt wurde.
Ist das schrecklich genug?
Nee, es soll ja schon seit Jahrhunderten ueber diese Stelle gemunkelt werden......das ist also viel zu modern!


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 10:52
@schwarze_Motte
Zitat von schwarze_Motteschwarze_Motte schrieb: Ich würde allerdings gerne vom Gegenteil überzeugt werden, da die Welt ohne solche Orte der Angst für mich doch recht grau und trist ist.
Dann fahr nach Syrien oder Afghanistan. Ich finde das was Du schreibst, völlig degeneriert und blödsinnig.


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 10:53
@Wolfshaag

Das erinnert an die Leute die den Sanitätern beim Verkehrsunfall im Weg stehen....


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 10:55
@Alarmi

Naja, das war 1996.
Wir hatten uns damals an den Suchtrupps beteiligt.


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 11:07
@Amsivarier
Na, ist doch wahr. Gestern habe ich hier einen User gelesen, der in zig Threads von seinen "geilen" Erlebnissen, bezüglich "Opferbildern" von rotten.com, schwadroniert hat und Tiere quälen wollte und jetzt jemand der sich bitte gruseln und ganz dolle Angst haben möchte, weil die Welt sonst "grau und trist" ist.

Liegt es an der Hitze, Schulferien, oder haben heute einfach alle nur einen an der Waffel?


1x zitiertmelden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 11:16
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:schwadroniert hat und Tiere quälen wollte und
Bitte was???
Ist der noch hier?

Ich vermute immer das solche Leute noch nie in solche Geschehnisse involviert waren.
Die mussten vermutlich noch nie Wunden fremder Leute mit den Händen zuhalten oder verletzte Personen bergen.


1x zitiertmelden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 11:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich vermute immer das solche Leute noch nie in solche Geschehnisse involviert waren.
Die mussten vermutlich noch nie Wunden fremder Leute mit den Händen zuhalten oder verletzte Personen bergen.
Sehe ich auch so! Solchen Leuten geht es einfach zu gut!


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 11:21
@Alarmi

1996 war eine furchtbare Sache.

Ich hab das Kind gesehen am Fundort und später stellte sich heraus das ich mit dem Mörder schon ein paar Bier gesüffelt hatte.

Ehrlich, zu solchen Orten fährt man nicht mehr hin.
Man ist froh wenn man sie umgehen kann.

Um so ekliger wirkt es wenn Leute speziell solche Plätze suchen um sich zu gruseln....


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 11:28
@Amsivarier
Solche Plaetze will er ja gar nicht! Was ihm vorschwebt sind Geschichten wit Chuthlu oder irgendwelche king'schen uralten Monster. Aber sowas gibt es nunmal leider nicht!


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 11:31
@Alarmi

Naja, hier gibt es das Grab der Zwergenprinzessin...
Die sollen angeblich in diversen Nächten den Leichnamszug wiederholen...

Reicht das?


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 11:33
@schwarze_Motte

In der Nähe von Wolfsegg gibt es die Burg Wolfsegg, die für ihre weiße Frau - eine wandernde Seele - bekannt ist.

http://www.burg-wolfsegg.de/index.php?id=22 (Archiv-Version vom 07.09.2013)


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

19.06.2013 um 11:36
@Mindslaver
Wenn da nicht mindestens nach fünf Minuten der beschissene Slenderman aus dem Gebüsch hüpft, ist das für @schwarze_Motte aber nicht krass genug:
Zitat von schwarze_Motteschwarze_Motte schrieb: Geistererscheinungen oder unbekannte Lichter sind mir eigentlich etwas zu wenig als das ich dafür bereit wäre den Ort zu besuchen.



Anzeige

1x zitiertmelden