Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orte Schweinfurt und Umgebung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Orte, Ruinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orte Schweinfurt und Umgebung

11.08.2013 um 23:08
Hi Mistery Fans, gibt es spukende, mysterische etc Orte in SChweinfurt und umgebung ? wär für jeden hinweis dankbar!

Also alte zerfallene / verlassene gebäude etc

lg

Anzeige
melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

11.08.2013 um 23:51
leider nicht.

Mal bei Google gesucht?


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

12.08.2013 um 00:01
Heute waren wir an einem Alten Gutshof bei Stammheim .. der war genial. Würde gerne noch mehr solche gebäude finden. Einfach mal bei google Gutshof öttershausen eingeben dann kann man den betrachten


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

12.08.2013 um 00:29
Burgruinen.blogspot.com könnte etwas für dich sein


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

12.08.2013 um 00:31
Da war ich schon drauf danke für den Tipp .. sind schöne Ruinen dabei .. ich such aber doch eher so alte gebäude .. 1-2 Burgruinen werde ich mir die nächsten Tage aber sicher mal anschauen! danke


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

12.08.2013 um 14:15
Hi komme auch aus dem Raum Schweinfurt. was ich interessant fand ist die Muna (alte Munitionsfabrik) bei rottershausen . Dort sind noch alte Bunker etc. leider nicht alle begehbar. Aber trotzdem interessant.


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

12.08.2013 um 14:18
Hier noch ein Link dazu http://www.thirdreichruins.com/rottershausen.htm


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

12.08.2013 um 18:09
Vielen Dank Christio das ist ja fast um die Ecke, da werd ich mal vorbeischauen! :)


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

12.08.2013 um 21:32
der “Eingang “ ist bei der Waldsiedlung, da ist soviel ich weiß auch das thw. Da ist ein waldweg mit einer schranke. Da kann man entlang laufen =)


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

13.08.2013 um 00:24
Alles klar :), morgen oder so werd ich direkt hinschauen .. komme aus Hambach ist ja nur ein "Katzensprung". Vielen Dank. Falls du noch mehr solche Orte kennst, immer her damit .. kann auch ruhig Richtung Würzburg oder eben Richtung Bamberg sein. Vielen Dank


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

06.01.2014 um 19:55
@johnbello
@christio

Hey ihr 2, interessiere mich für die Bunker bei Rottenhausen, kommt man da noch hin oder haben die Amis alles zu gemacht, wie beim Schießhaus oben die Bunker?!


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

06.01.2014 um 19:58
Hab mir grade den Link angeschaut, die Gebäude stehen dich schon lange nicht mehr und die Bunker haben sie zugemacht! Dort standen auch Panzer - ich hatte noch die Ehre vor ca. 10 Jahren alle Gebäude und Bunker betreten zu können.

Und die Panzer haben die Ende November weggebracht, war noch dort bevor die Amis sie verschrottet haben. Die haben dort alles zu gemacht! Nicht mehr begehbar!



Die Amis machen grad ihre Munitionslager leer, würde nicht empfehlen dort hinzugehen, wenn die Schranken geschlossen sind!!!
Das sind bomben die da hochgehen.. Damit ist nicht zu spaßen!
Wenn die abgerückt sind, schau ich mir mal an, was die so getrieben haben.


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

21.01.2014 um 20:52
/dateien/104020,1390333943,imageOriginal anzeigen (1,5 MB)In der Nähe von Münnerstadt - Bunker aus dem 2. WK
Dort standen vor ein paar Jahren auch noch Panzer.

1 gut erhaltenen Bunker gibt es noch, in dem will ich demnächst rein! Hatte aber keine Taschenlampe ect. mit mir.

Hier erstmal die Zerstörten (Anhang)
Der ganze Wald bestand aus Casino, Fabriken, usw. überall sind Mauerreste und Bunker - nur in diesem Zustand nicht mehr immer gut zu erkennen!


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

21.01.2014 um 20:54
/dateien/104020,1390334051,imageOriginal anzeigen (1,4 MB)Leider sind sie alle bis auf den Eingang eingestürzt.
Aufjedenfall ist Vorsicht geboten, da manche nicht mehr so stabil sind.
Auf dem 1. Bild noch einer der besten.


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

21.01.2014 um 20:55
/dateien/104020,1390334157,imageOriginal anzeigen (1,8 MB)Und noch einer mit verschiedenen Gängen, leider auch die Decke eingestürzt!


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

24.01.2014 um 18:48
In einem Wald zwischen Büchold und Sachserhof aufgelassene BW-Einrichtung. Auf G.-earth sichtbar!


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

26.01.2014 um 00:32
/dateien/104020,1390692777,imageOriginal anzeigen (1,5 MB)@Maimonides

Danke, mehr Informationen?!
Bunker? Panzer? Im Wald links? Mitten auf dem Feld?
Zustand?


War heute bei Rottershausen
Bilder im Anhang!


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

26.01.2014 um 00:33
/dateien/104020,1390692822,imageOriginal anzeigen (1,0 MB)Noch ein alter Stromkasten


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

28.01.2014 um 12:46
@LittleDarky 50 01 11 09 55 08.


melden

Orte Schweinfurt und Umgebung

28.01.2014 um 18:48
@johnbello
Vielen Dank! :)


Anzeige

melden