Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Tunnel

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 17:38
Nein es kann ein Ablaufbecken sein. Wenn sich irgendwo zu viel Wasser staut, lässt man es über solche Rohre ab, um zum Beispiel die Überflutung von Wohngegenden oder anderen Sachen vorzubeugen.

Anzeige
melden

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 19:21
Ich möchte einfach nur zu gerne wissen,wo sich dieser Tunnel/Kanal,oder was auch immer sich befindet,aber ich denke,das werden wir wohl niemals rausfinden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 21:35
@Countie
Also ich würde da nur mit mindestens 4 mann reingehen und auch mich bewaffnen^^

Aber was mir nicht sorecht passt an der "Abwassergeschichte"

Man sieht am ende des dritten Videos doch dass oben Licht brennt. Wer hat ein manngroßes Loch in einen Raum wo darunter die Sch.... vorbeischwimmt?^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 21:53
@Countie
@phenix
Weil bei 5:08 bzw. 5:41 sieht man ja nach oben. Also wenn das eine Toilette sein soll die da beleuchtet wird, is das aber ne Riesenschüssel^^


1x zitiertmelden

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 22:06
@Niederbayern88
Wie bist du überhaupt auf diese ganze Tunnelgeschichte gekommen?
Interessierst du dich für Tunnel und unterirdische Gänge?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 22:07
@Countie
Nein. Nicht direkt. Ich hab mir eben viele "geistervideos" angeschaut usw. Und dann tauchte es irgendwann auf. Finde die Videos schon interesant


melden

Geheime Tunnel

25.09.2013 um 08:55
@Niederbayern88
Aber ich denke mal,dass die meisten Geistervideos alle gefaked sind.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also wenn das eine Toilette sein soll die da beleuchtet wird, is das aber ne Riesenschüssel^^
Das wundert mich auch und da habe ich mich auch gefragt,warum das da oben beleuchtet ist.
Vielleicht ist das tatsächlich ein alter,stillgelegter Militärtunnel,wo aber noch alle Funktionen,wie Stom,Licht usw vorhanden sind.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

25.09.2013 um 17:17
@Countie
Aber das Tunnelbereich bei ca 5:00 Minuten finde ich komisch.

Weil da gibts überall Löcher in der Wand usw. Außerdem scheint man da auch über das Gerüst und die Leiter nach oben zu kommen.


melden

Geheime Tunnel

26.09.2013 um 13:32
@Niederbayern88
Hast du eigentlich schon mal versucht,den Typen,der die Videos bei YouTube eingestellt hat,zu erreichen,ich meine,hast dem mal ne Nachricht geschickt oder so?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

26.09.2013 um 14:37
Nein weil ich auf Youtube keinen Account hab


melden

Geheime Tunnel

26.09.2013 um 16:22
Ich bin bei Youtube auch nicht angemeldet und will es auch nicht unbedingt tun,um den zu fragen.
Ich denke mal,dass das mit dem Tunnel für uns ein ewiges Rätsel bleiben wird ;)


melden

Geheime Tunnel

26.09.2013 um 18:07
@Niederbayern88
@Countie
Da haben doch schon ganz viele Gefragt wo das ist, keiner bekommt eine Antwort. Ich denke es lohnt sich nicht da weiter nachzufragen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

26.09.2013 um 18:29
@Countie
@IncubusWolf
Naja ich probiere es dennoch. Mal schaun ob da was rauskommt.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

26.09.2013 um 21:25
@Countie
@IncubusWolf
Also. Wenn man sich den Eingang von "unserem" Tunnel ansieht und den Eingang von den Tunnel im folgenden Video sieht man doch auch Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Bei den Video hier sieht man dass es ein Abwassertunnel ist. Auch den Dreck davor. Außerdem ist er auch kleiner als "unser" Tunnel.

Was mir bei unserem Tunneleingang auch auffällt: NIE kann da ein Fahrzeug rein oder raus. Dafür ist draußen kein gelände vorhanden

https://www.youtube.com/watch?v=cDtLgwchLIs (Video: Abandoned Illinois - Drainage Tunnels (Carpentersville, IL))


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

26.09.2013 um 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=Wsg6F37s_3w

Hier sind auch ein paar Kiddis in einen Abwassertunnel. Aber der is nicht so unheimlich wie unserer um eingangspost


melden

Geheime Tunnel

26.09.2013 um 23:18
@Niederbayern88
Ich kann mir die neuen Videos erst wieder ab dem 1.des nächsten Monats ansehen,meine Datenflat ist leider aufgebraucht ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

27.09.2013 um 08:41
@Countie
Kein Problem. Nur die Ruhe. Vieleicht kommt nächsten Monat ja auch ein viertes Video.

Ich habe den Poster des Videos auf Youtube angeschrieben. Hatte da doch einen Account^^.
Aber bislang keine Antwort. Mal schaun


melden

Geheime Tunnel

27.09.2013 um 09:34
@Niederbayern88
Dann hoffe ich mal,dass er sich meldet und du uns was berichten kannst ;)
Wäre schön,wenn er sagen würde,wo sich der Tunnel befindet


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

27.09.2013 um 09:36
@Countie
Naja ich denke man sollte erstmal die Sekunden außerhalb vom Tunnel analysieren. Also WO das sein KÖNNTE.

Es ist oft vorgekommen dass man irgendwie doch einen Hügel vom Urlaub kennt oder so.

Aber die Zeichen an der Wand werd ich mir auch genauer anschaun. Vieleicht liefern die einen Hinweiß.


1x zitiertmelden

Geheime Tunnel

29.09.2013 um 23:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber die Zeichen an der Wand werd ich mir auch genauer anschaun. Vieleicht liefern die einen Hinweiß.
Also schlau werde ich daraus auch nicht grade. Da stehen eigentlich nur ein paar Zahlen und Buchstaben.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

01.10.2013 um 22:20
@Countie
Also entweder haben die Zahlen und Buchstaben einen Symbolischen Wert, also ein art Wegweiser oder sie wurden einfach so hingemalt.


melden

Geheime Tunnel

01.10.2013 um 22:30
Die Zahlen und Buchstaben kommen mir schon so vor,dass sie eine Bedeutung in dem Tunnel haben.
Ich glaub nicht,dass die so ne Art Graffiti sind.
Vielleicht haben die Zahlen irgendwas mit Entfernungen in Metern zu zun


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

01.10.2013 um 22:50
Also eine entfernung könnte sein. Oder eben Koordinaten. Man kann ja so ein Tunnelnetzwerk ja auch in Quadrate bzw. einen beliebigen Raster einteilen.


melden

Geheime Tunnel

01.10.2013 um 23:30
Wer sagt eigentlich, dass diese wirklich geheime Tunneln sind?
So geheim kann das für mich nicht sein,ich glaub eher,dass es sich dort um ein ganz gewöhnliches Abwasserkanal handelt.


1x zitiertmelden

Geheime Tunnel

02.10.2013 um 10:09
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:,ich glaub eher,dass es sich dort um ein ganz gewöhnliches Abwasserkanal handelt.
Aber so wie ich das sehe,fließt dafür aber ziemlich wenig Wasser durch,wenn es ein Abwasserkanal sein soll.


Anzeige

melden