Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

martinsbüttel -.-

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Lost Places, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung:
Seite 1 von 1

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 12:39
Hi liebe lost places liebhaber, hier mit wollt ich euch warnen nach Martinsbüttel zu fahren...

Das Gut ist am besten zu vermeiden, die villa die da steht ist neu saniert und den friedhof haben wir nicht gesehn...

Bitte vermeidet es dort hinzufahren Sachschaden ist garantiert ! !!

Die frau die dort wohnt hat nen sockenschuss weg:/ wir sind in der nacht 1.11.13 dort hingefahren, wir sind auf das Grundstück und sind unter einen steinüberdachung (eingang) drunter durchgefahren dann waren wir dort im garten und dachten uns hier sind wir falsch! Wir haben gedreht und sind zurück.aufeinmal hatte sich die frau im eingang versteckt, wir hätten es garnicht bemerkt , hätten wir uns nicht über die 5 bierkästen lustig gemacht:p...in der zeit wo wir gedreht hatten , hat die frau eine kralle hin gelegt (fahrerseite) wir hatten sie nicht gesehen... wir hatten der frau erklärt das wir uns verfahren haben das hat sie jedoch nicht interessiert, sie schrieb die kennzeichen auf und rief die bullen...wir wollten nur von dem eingang weg und sind weiter gefahren es knallte 2 mal ( ich dachte wir haben nen blumenkübel mitgenommen) und merkten dann das da was nicht stimmt weil wir überall aufgesetzt hatten... also hielten wir an und guckten...wir hatten platten auf der kompletten fahrer seite -.- .... unser kumpel is zum Glück nur mit einen rad durchgefahren -.-

Als die Polizei da war mejnten sie nur wir sind selber schuld!

Anzeige
4x zitiertmelden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 13:10
Zitat von samira1990samira1990 schrieb: wir sind auf das Grundstück
Hausfriedensbruch. Ich hätte an Stelle der Frau nicht anders gehandelt wenn Fremde einfach so mein Grundstück befahren und das auch noch mitten in der Nacht.

Ich verstehe dein Gejammer hier jetzt nicht.

Ihr seid selber Schuld.


melden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 13:24
@samira1990

Kinder, Kinder, was wollt ihr denn da?
Ihr könnt nicht einfach irgendwo einsteigen!
Ihr könnt froh sein das ihr keine Anzeige kassiert habt ;)


melden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 13:28
@samira1990

ihr habt hausfriedensbruch begangen und jammert jetzt rum?
Zitat von samira1990samira1990 schrieb:Als die Polizei da war mejnten sie nur wir sind selber schuld!
wenn ich einer der beamten gewesen wäre hättet ihr jetzt noch ne dicke anzeige am hals.


melden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 14:54
Ich hoffe ihr habt was daraus gelernt!
Man betritt, noch schlimmer befahrt nicht ein fremdes Grundstück, ohne Bewilligung und verwundert euch, warum die Frau "austickt".


melden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 15:27
Verständlich, dass sie sich aufregt und dass ihr der Frau auch Recht gebt. Aber sie kann doch nicht einfach etwas hinlegen, was den Reifen platzen lässt?! Angenommen, da hat sich wirklich jemand verfahren und möchte wenden, dann fühlt man sich ja wie in einem schlechten Horrorfilm.


2x zitiertmelden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 21:31
Ciela danke wenigstens eine die es versteht! Wir sind da nicht eingestiegen oder wollten demulieren.... wir wollten nur gucken ob der friedhof dahinter ist! Und sind sofort umgekehrt als wir es gemrkt hatten das wir falsch sind! Es is ja nicht mal nen tor oder so da das man siehg das es nen privatgrundstück ist! Das war nur nen schotterweg mitten im wald!


melden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 22:11
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber sie kann doch nicht einfach etwas hinlegen, was den Reifen platzen lässt?!
wieso sollte sie das nicht können auf ihrem grundstück?

@samira1990
du schreibst:
Zitat von samira1990samira1990 schrieb:... wir sind auf das Grundstück und sind unter einen steinüberdachung (eingang) drunter durchgefahren ...
und jetzt behauptest du das sei nicht als privatgrundstück erkennbar gewesen???
mach mal halblang, ihr habt 'ne straftat begangen für die ihr bis zu ein jahr im gefängnis landen könntet - seid froh wenn ihr da mit 'ner geldstrafe davonkommt.

wie seid ihr dann eigentlich da weggekommen?
ihr habt ja sicher nicht genügend ersatzreifen dabei gehabt, oder?
und mitten in der nacht konntet ihr sicher auch nicht so schnell welche auftreiben...


melden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 22:24
@wobel
Wenn sie sieht, dass da ein Auto fährt und es vorsätzlich hinlegt? Das ist nicht nur assi, das ist Sachbeschädigung.


1x zitiertmelden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 22:36
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn sie sieht, dass da ein Auto fährt und es vorsätzlich hinlegt? Das ist nicht nur assi, das ist Sachbeschädigung.
assi ist, wenn man auf fremde grundstücke einfach so drauf fährt.
wenn dann dort was rumliegt das einem die reifen kaputt macht ist man selbst schuld - ganz einfach.

wenn du bei dir im vorgarten deinen bissigen hund laufen lässt und es latscht jemand einfach so ohne erlaubnis rein und wird vom hund gebissen dann ist das ja auch nicht "assi", oder?

sachbeschädigung? die ist in dem fall selbstverschuldet.

oder mal anders:
wie doof muss man eigentlich sein wenn man glaubt man könnte ungestraft gegen gesetze verstossen? wenn's wirklich nur bei ein paar kaputten reifen bleibt sind @samira1990 und ihre kumpels echt gut weggekommen, sie könnten wie gesagt auch für ein jahr ins gefängnis kommen deswegen.

in amerika hätte man sie auch einfach erschiessen können - ungestraft wohlgemerkt.


melden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 22:38
@wobel
Ich will die ganze Sache ja auch nicht gutheißen, aber die Frau wusste nicht, was die Leute da wollen.
Wenn jemand an meinem Haus wenden will, dann darf er das. Da leg ich doch keine Sachen hin, die den Reifen kaputt machen.


1x zitiertmelden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 22:41
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich will die ganze Sache ja auch nicht gutheißen, aber die Frau wusste nicht, was die Leute da wollen.
genau darum wird sie wohl so reagiert haben.
das ganze könnte ja auch ein überfall sein - oder eben ein einbruch.
und vermutlich hat sie schon so ihre erfahrungen machen müssen mit diesem ganzen selbsternannten geisterjäger-pack dass einbricht und randaliert und sachen zerstört und dinge mitgehen lässt.
ich kenn das leider auch zu genüge.
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn jemand an meinem Haus wenden will, dann darf er das.
das sieht diese frau wohl anders. und ich kann's nachvollziehen.
ich find das nämlich auch unter aller sau wenn bei mir fremde leute im garten stehen.
Zitat von CielaCiela schrieb:Da leg ich doch keine Sachen hin, die den Reifen kaputt machen.
die wollten abhauen und sie wollte sie aufhalten - was hättest du denn gemacht? mit der waffe gedroht?


melden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 22:44
@wobel
Wo steht denn, dass sie abhauen wollten?


melden

martinsbüttel -.-

02.11.2013 um 23:10
@Ciela
für mich ist das hier ziemlich eindeutig:
Zitat von samira1990samira1990 schrieb:... wir hatten der frau erklärt das wir uns verfahren haben das hat sie jedoch nicht interessiert, sie schrieb die kennzeichen auf und rief die bullen...wir wollten nur von dem eingang weg und sind weiter gefahren...
die frau hat die polizei angerufen.
@samira1990 und ihre kumpels wollten weg und sind weiter gefahren.
und zwar auf eine art und weise dass sie's für normal halten dass sie dabei blumenkübel mitnehmen.

warum warten sie nicht einfach um die sache aufzuklären wenn alles doch gar so harmlos war?

warum überhaupt die lügerei von wegen sich verfahren haben, warum haben sie die frau nicht einfach nach dem friedhof gefragt?


melden

martinsbüttel -.-

04.11.2013 um 10:49
@samira1990

Hallo Samira1990,

mir ist völlig unverständlich wie ihr einfach so auf das Grundstück fahren konntet, ich war bereits dort, am Tage natürlich und das Gut Martinsbüttel ist als Privatgrundstück für jeden normalen Menschen völlig erkennbar.
Es handelt sich um ein gepflegtes Grundstück mit einem deutlich als solchen erkennbaren Zaun. Man müsste schon ein sehr naiver Stadtmensch sein um das Grundstück vielleicht für einen Park oder Dergleichen zu halten.
Aber wie dem auch sei, als ich dort war, habe ich auch vor dem Grundstück gehalten und bin nicht einfach so vor das Anwesen gebrettert und die Bewohner stellten sich als sehr freundliche und sympathische Menschen raus, die mir sowohl erklärten wo denn der Friedhof liegt (!) als auch erlaubten mich auf dem Grundstück umzusehen und Fotos zu schießen.

Übrigens ist der Friedhof ebenfalls Privatbesitz und es gibt dort nichts zu sehen, außer man ist Angehöriger eines Adelsgeschlechts und möchte dort seine Verwandten besuchen.

Also ihr habt wirklich alle Regeln der Höflichkeit gebrochen und versteckt das nicht hinter so zwielichtigen Ausreden wie "verfahren" wenn sich jemand auf meinem Grundstück "verfahren" würde, hätte er auch Ärger zu erwarten.

Also, in Zukunft bitte erst denken und dann handeln und sich nicht noch einreden man sei völlig im Recht und könnte sich im Internet noch Bestätigung holen.

MfG,
schwarze Motte


melden

martinsbüttel -.-

04.11.2013 um 11:00
@samira1990

Dem Post von @schwarze_Motte ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: