Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places in Bayern und Umgebung

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Bayern, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 15:27
Hallo zusammen,

bin neu hier und suche in der gegend bayern umgebung
lost places, kapellen, militär anlagen, bunker u.s.w
nur gibt es hier anscheindend leider nicht viel

ich war schon an der pestkapelle weillheim, todtenweis, ebersberger forst, MUNA ect. aber mich hat das alles nicht so wirklich umgehaun..

habt ihr noch ideen?
bitte wirklich um hilfe suche schon ungelogen seit über 4 tagen im internet und nichts gefunden -.-

danke schonmal

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 15:30
@OoLizaoO

das ist ja merkwürdig.
also ich selbst kenn bayern nur vom durchfahren, freunde besuchen oder ähnlichem tourie-kram, aber orte wie du sie suchst, sollte es dort eigentlich zu hauf geben.

man hat halt oftmals das problem, dass grad alte bunker u.ä., nirgendwo wirklich verzeichnet sind, jedenfalls nicht für unsereins auf die schnelle zugänglich.

ich würd dir empfehlen, dich mal mit den älteren ortsansässigen zu unterhalten, die wissen da bestimmt einiges, was google dir nicht sagen kann, bzw nur unter verwendung der exakt richtigen stichworte ausspuckt.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 15:33
danke für die schnelle antwort

nur leider hab ich alle älteren verwanten nachbarn schon ausgefragt :))
und bis auf paar kleinigkeiten nicht wirklich viel rausgefunden.

hab so gar locker ne std. damit verbracht in maps die wälder in meiner gegend durchzu stöbern ob ich irgendwas entdecke -.-


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 16:17
@OoLizaoO

http://www.geheime-welten.de/board91-alte-geb-ude-verlassene-h-user-und-industrieanlagen-deutschland/board103-bayern/

Erster Treffer bei Google.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 16:22
wollte ich auch schon schaun zugriff ist aber verwehrt.

hab mich da zwar angemeldet aber geht irgendwie nicht :(

kannst du mir evtl. was rauskopieren und hier einfügen?
wäre echt super :)


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 16:36
@OoLizaoO
Klar, mach ich eben.
Wäre einfacher, wenn du die Person, die du ansprichst addest. Dann bekommt sie eine Benachrichtigung und kann dann eher Antworten.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 16:38
okay ja bin erst seit kurzem auf der seite danke :)

@19Mel80

hoffe es geht so ^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 16:53
@OoLizaoO
Jo, besser.



http://www.geheime-welten.de/board91-alte-geb-ude-verlassene-h-user-und-industrieanlagen-deutschland/board103-bayern/?sortField=topic&sortOrder=DESC&daysPrune=1000&status=&prefix=&languageID=0&tagID=0&s=058e5865736db40d5d0ab006350ad472577d0cbe


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 16:54
@19Mel80


ich geh auf den link und dann kommt:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 16:59
@OoLizaoO
Ich versuch mal den Text zu kopieren. Aber mit Tag hatte ich auch gerade Probleme.
Oder ich mussversuchen, den Screenshot von Handy auf Tag zu kriegen. Mit Handy kann ich keinen Screenshot einfügen und mit Tag kann ich keinen machen, weil die Seite die Daten nicht mehr zeigt. Ich arbeite dran.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 17:07
/dateien/107147,1385827623,1422500 332913220182499 978114554 nHat gedauert. Musste das jetzt mit Handy auf Facebook hochladen und mit Tag speichern.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 17:08
@OoLizaoO
Geht doch. Technik nur austricksen. Hoffe du kannst was damit anfangen.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 18:14
@19Mel80


super danke schön für die mühe :))


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 19:28
@OoLizaoO

hui, entschuldige, hab gar net mitbekommen, dass du geantwortet hattest :D

aber dir wurde ja auch schon weitergeholfen, von daher ists's ja egal.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.11.2013 um 21:02
@OoLizaoO
Bitte,gerne. Kann es nicht haben, wenn was nicht klappt. Muss dann basteln, bis es geht. Und wenn es hilft....super!


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

01.12.2013 um 05:43
Zitat von OoLizaoOOoLizaoO schrieb:MUNA
....Muna hat so ziemlich seinen Reiz verloren. Vor Jahren war es dort noch wesentlich interessanter.
Die alten Bahnhöfe usw wurden mittlerweile , warum auch immer , leider abgerissen.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.12.2013 um 23:40
@Tom.1st
kennst du noch irgendwelche besonderen orte in der gegend?
sind bis jetzt immer ewig weit gefahren um uns was anzuschaun..
und wäre auch mal schön zu enddeken was es hier so alles gibt :)


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

01.01.2014 um 08:52
@OoLizaoO
Hi. Ich nehme an du wohnst auch in Bayern oder?

Hast schon einige verlassene Orte gefunden?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

01.01.2014 um 11:33
Welche MUNA meint ihr eigentlich?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

01.01.2014 um 19:40
@phenix
Was ist eine MUNA eigentlich?


Anzeige

melden