Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

11.03.2014 um 08:43
Hallo Ich suche Gruselige Orte im Raum Hochsauerland :) Alte Gebäude Fabriken oder oder oder.... War am Wochenende in Meschede in der tollen Klinik,und nun hat mich das so gepackt das ich noch mehr möchte !!! Könnt mich auch gern privat anschreiben :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

12.03.2014 um 17:28
Wollte da an diesem kommenden Wochenende auch hin, habe aber viele Berichte gelesen die mich abschrecken.


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

19.07.2014 um 12:55
Bei mir um die Ecke ist so ein "Ort", nur zwei drei Häuser oder so. In einem der Häuser hat mal eine Familie gelebt, aber die haben alle Selbstmord begangen.. Wäre das vielleicht was?


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

26.07.2014 um 01:32
hallo,
interessantes thema, verlassene orte und häuser haben ihren eigenen reiz. aber wieso findet ihr das eigentlich gruselig? (mit ausnahme von häusern, wo alle selbstmord begangen haben, das ist wirklich gruselig!)
könnte übrigens in brandenburg ein paar faszinierende orte anbieten, ist aber wohl zu weit weg..
hier ein link mit einigen verlassenen orten bundesweit ;-)
http://www.verlassene-orte.de/index_.html


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

08.08.2014 um 14:06
Hallo Alphapüppchen!
Habe gelesen Du warst in der alten Klinik in Meschede!
Würde gerne auch mal einen Besuch dahin machen!
Mal lust das man sich trifft und zusammen da hin geht? kenne mich im Sauerland nicht so aus!

Gruss EOS


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

09.09.2014 um 08:17
Die Klinik in Meschede würde ich mir auch gerne mal anschauen. Suche auch Leute, mit denen ich zusammen auf Tour fahren kann.


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

14.05.2015 um 11:27
Guten morgen bin neu hier und suche verlassene orte im sauerland


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

26.05.2015 um 11:04
Bei der Klinik in Meschede wäre unsere Gruppe mit 5 Personen auch dabei !


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

21.07.2015 um 18:57
Klingt super wäre auch mit dabei und würde mich der Gruppe anschließen 😊


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

23.07.2015 um 13:04
Zitat von AlphapüppchenAlphapüppchen schrieb am 11.03.2014:Hallo Ich suche Gruselige Orte im Raum Hochsauerland :) Alte Gebäude Fabriken oder oder oder
Mir was gruseligem kann ich zwar nicht aufwarten. ;)

Aber das Sterbecker Tal ist einen Besuch wert wenn man sowas mag.

http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/natur/das-sterbecker-tal-in-rummenohl-d395368.html

Ist eine alte Sprengstofffabrik und wie ich finde sehr sehenswert weil das Areal sehr weitläufig ist, und von Tunneln und Stollen durchzogen ist.


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

10.10.2016 um 15:16
Wenn es das noch gibt das alte kh meschede das würde ich auch gerne ansehen mal. Hab nur 15 km bis dahin wusste aber nicht das es da sowas gibt.


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

10.10.2016 um 15:20
Sollte das hier sein.....

Youtube: Ghosthunter NRW Veramed Klinik in Meschede
Ghosthunter NRW Veramed Klinik in Meschede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

10.10.2016 um 19:31
Ja das gib es noch . Problem ist nur das da am Wochenende airsoft Spieler sind und in der Woche auch und die lassen mit sich nicht reden .


Achso bin auch aus dem sauerland man könnte ja evtl mal zusammen los


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

12.10.2016 um 08:23
Moin...
Meiner Meinung nach haben diese Airsoftspieler genau so wie Ihr kein Recht dieses Gebäude zu betreten......Also sollen die den Schnabel halten und Euch Euer Ding machen lassen.


melden

Verlassene Orte und Häuser - Gruselige Orte im Hochsauerland

16.08.2019 um 14:37
Hei, ich war gestern da mit 2 Freunden...wir standen aber nur davor....da aufeinmal nicht brannte und wir nicht mehr den Mut hatten da rein zu gehen.....allein die Situation war schon sehr unheimlich, da es um 2uhr morgens war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: