Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Duisburg und Umgebung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassen, Urbex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte in Duisburg und Umgebung

12.06.2016 um 12:05
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar verlassene und interessante Orte und Gebäude in Duisburg und dessen direkter Umgebung kennt? Ich habe schon häufiger dieselben Orte und Gebäude besucht (allen voran das alte Krupp Verwaltungsgebäude), was nach einer Weile den Reiz verliert. Ich habe nicht die Absicht irgendetwas mitgehen zu lassen oder zu vanda-und randalieren. Also wenn mir jemand bei der Suche nach einem interessanten UrbEx-Ziel und hoffentlich guten Fotomotiv helfen kann, würde mich das sehr freuen!

LG


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 198 Beiträge, am 25.10.2021 von sascha27nrw
CavumNasi am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 25.10.2021 »
Orte: Das verlassene Kinderheim Fredeburg/Ratzeburg
Orte, 1 Beitrag, am 14.02.2020 von Stormarner
Stormarner am 14.02.2020
1
keine Antworten
Orte: Chateau Banana
Orte, 8 Beiträge, am 16.11.2018 von Kescore
Kescore am 15.11.2018
8
am 16.11.2018 »