Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Raum Aschaffenburg

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte, Aschaffenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Raum Aschaffenburg

22.04.2017 um 11:53
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach verlassen Gebäuden (am liebsten Kliniken, Wohnhäuser,...),es reizt mich, solche Orte zu entdecken und zu fotografieren.
Leider ist alles, was ich mir ergoogelt hab, zu weit weg oder inzwischen abgerissen (wie zB das alte Forsthaus)
Kenne mich leider auch noch nicht sehr gut aus, weil ich erst vor kurzem in den Raum Aschaffenburg gezogen bin.

Für Tipps wäre ich euch echt dankbar!
Gerne auch per PM.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Franzi

Anzeige
melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

07.06.2017 um 20:40
Geht mir genauso :) ich kenn nur den verlassenen Bahnhof in Aschaffenburg 🤗 aber der ist einsturzgefahr


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

11.12.2017 um 19:05
Servus, ich hab das jetzt vor Kurzem auch für mich entdeckt... Ich kenne bisher auch nur den verlassenen Bahnhof und den wohl bekanntesten Ort, den Truppenübungsplatz... Was haltet ihr davon, sich mal zu treffen und auszutauschen oder gemeinsam auf Erkundung zu gehen?


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

11.03.2018 um 21:05
Hätte auch ein großes Interesse an Orten in und um AB.


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

08.08.2018 um 23:22
Hat noch jemand Lust sich zu treffen zwecks LP?


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

11.08.2018 um 21:46
Ich wäre dabei, ja :)


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

16.08.2018 um 15:12
Ich wäre auch dabei


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

05.10.2018 um 22:43
Ich auch, falls sich zufällig noch ein Shisha Raucher finden sollte :)
Grüße


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

05.10.2018 um 22:50
Hey :) ich hätte auch großes Interesse an LP. Komme aus Wertheim.


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

05.10.2018 um 22:52
Kenne auch Paar interessante LP in Wertheim.


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

19.10.2018 um 08:30
Wollen wir mal ein Datum festlegen? Ich würde einfach mal Sonntag, den 28.10. in den Raum werfen..

@DerUnbekannte3: Ich rauch selbst gern mal ne Shisha ;)

@Methical: wollen wir die LPs in Wertheim dann gleich mit besuchen oder nehmen wir dafür einen anderen Termin?


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

12.11.2018 um 10:38
Hallo,

ich wohne seit einem Jahr in Wertheim und hätte auch Interesse an LP´s.
Was gibt es denn hier zum Beispiel?
Hat euer Treffen stattgefunden?
Was habt ihr erkundet?

PS: Shisha ist immer bereit :)


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

15.11.2018 um 11:41
Leider kam es zu keinem Treffen, allerdings bin ich dafür immer zu haben ;)
Wie bereits oben erwähnt gibt es hier den alten Truppenübungsplatz incl. Munitionsbunkern, das alte Bahnbetriebswerk mitten in der Stadt etc.
Ich hab mir mal ein paar Orte herausgeschrieben, die ich gern anschauen würde.. Die kann ich ja heute Nachmittag mal hier reinstellen ;)

LG Andy


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

15.11.2018 um 12:49
Das fände ich cool! Obwohl ich im Kreis Aschaffenburg aufgewachsen bin, weiß ich nicht einmal, wo der Truppenübungsplatz ist.
Also ich warte dann auf Deine Liste mit Möglichkeiten :-)


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

18.11.2018 um 12:22
Hab dir die Liste per PN geschickt.. Nächste Woche will ich mal mit nem Kumpel losziehen.. Wer will, kann sich gern anschließen ;)


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

05.12.2018 um 22:19
Hallo, ja leider kam es zu keinem Treffen.
Man müsste mal ein Termin ausmachen und schauen ob da alle können.
Gruß


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

09.12.2018 um 10:16
Irgendwelche Vorschläge bis jetzt?


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

11.12.2018 um 11:07
Hallöle!

Bei mir besteht auch Interesse. :D
Allerdings stellt sich mir die Frage...ob die alte Lokwerft und der Truppenübungsplatz tatsächlich die einzigen zwei Locations sind?


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

12.12.2018 um 22:19
Mein Kumpel und ich sind schon auf der Suche nach weiteren LPs, haben auch schon einige weitere gefunden... Wir ziehen meist Sonntags los, bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Dann können wir einen Treffpunkt vereinbaren ;)


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

13.12.2018 um 14:00
Ich war gestern bei der alten Lokwerft. Leider nur von Außen, da sämtliche Zugänge in's Innere mit Metallplatten verbarrikadiert wurden.


Anzeige

melden