Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Bergwerg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

22.05.2019 um 09:59
Wie ist denn inzwischen der Zustand der UV Saar? Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir drin waren. Damals sind wir mit Wathosen über den gefluteten Stollen von der UV Saar I zur UV Saar II gelangt (oder umgekehrt, jedenfalls sind wir bei der Scheune gestartet). Zu der Zeit war die Gesteinsdecke (der Bergmann nennt es "das Hangende") schon ziemlich brüchig.


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

22.05.2019 um 11:53
Eigentlich unverändert.
Der Teil zwischen 1 & 2 war bei unserem letzten Besuch auch unter Wasser bzw so voll Matsch das ein ganzer Stiefel vrschwunden ist.
Irgendwann wirds aber so eng das wir umdrehten und unten von der Straße ins untere Stockwerk gingen.


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

22.05.2019 um 13:23
Es gibt einen zweiten Zugang von der Strasse aus? Hat irgend Wer zufällig eine Karte/Plan von der Anlage? Und woran erkenne ich das ich in 1 oder 2 bin? Grüße aus Karlsruhe


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

22.05.2019 um 19:31
Klar es gibt einen Zugang zum Untergeschoss

Das ganze soll ja 3 Stöckig sein aber den dritten Stock hab ich noch nicht finden können.


melden
Paladino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

24.05.2019 um 15:29
Was mich allerdings bei der oberen Etage wundert ist das dort ein schacht nach oben führt. Wenn man hoch schaut ist dort ein Propeller zur Lüftung scheinbar und es sieht aus als würde ein Haus darüber stehen. Aber als wir oberirdisch danach suchten waren da nur Felder und Gebüsch.


FB IMG 1558704286497


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

24.05.2019 um 21:10
Das sollte die dritte Etage sein laut Internet Recherche


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

18.04.2020 um 10:40
Hey könntest du mir vllt bei der U Verlagerung Saar behilflich sein :)... wäre mega ! LG


1x zitiertmelden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

18.04.2020 um 17:23
Hast dus mit mir?


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

19.04.2020 um 11:21
Zitat von Lrccarrrere.deLrccarrrere.de schrieb:Hey könntest du mir vllt bei der U Verlagerung Saar behilflich sein :)... wäre mega ! LG
wenn man nach "U-Verlagerung Saar" googlet wird doch direkt der eingang gezeigt ^^


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

19.04.2020 um 13:09
So isses


melden
Paladino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

19.04.2020 um 13:24
Alles gut und schön das einem der Eingang angezeigt wird, aber die direkte Adresse bekommt man nicht präsentiert.

Ich kann sie aber gerne rausgeben.


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

20.04.2020 um 01:21
Ich wäre auch daran interessiert,
ich habe zwar ne grobe Vermutung, aber nur um drei Bilder zu machen 5 Stunden rumirren ist ja auch nichts :D


melden
Paladino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

20.04.2020 um 01:34
@FocusFighter
Ich kann dir morgen früh weiterhelfen.


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

29.04.2020 um 07:24
Oh das würde mich auch interessieren ,wenn mir da wer Info geben könnte ;)


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

29.04.2020 um 10:24
Was willste wissen?


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

01.05.2020 um 09:44
Wo die U Verlagerung Saar zu finden ist?


1x zitiertmelden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

02.05.2020 um 10:29
Zitat von UseldingerUseldinger schrieb:U Verlagerung Saar
google.de -> "U Verlagerung Saar"

erster beitrag steht "Frankreich" scrollt man runter steht da sogar GENAU wo das ist :D

is ja fast wie bei FB hier anstatt kurz zu googel wird einfach gefragt :-)

is der reitz nicht auch sich zu erkundigen/suchen nach den location oder nur das besuchen?! (ernstgemeinte frage)

LostPlaceUmfrage
Zitat von UseldingerUseldinger schrieb:Wo die U Verlagerung Saar zu finden ist?
und um das zu "beantworten" gib mal das was du suchst bei googel ein und schau dir den 4ten?! oder 5ten?! beitrag an


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

02.05.2020 um 11:15
Oh jetzt seh ich es auch ;) 4 Beitrag habe die zahlen da voll übersehen , danke dennoch an alle :)
Mal noch ein Frage ist katzbach u. Saar das selbe ?


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

02.05.2020 um 16:34
nein sind 2 verschiedene aber nicht weit auseinander.


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

03.05.2020 um 15:05
Danke 👍


melden