Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte, Lost, Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht

22.08.2018 um 23:41
Hi Leute suche verlassene orte in den oben genannten Orten bzw Landkreisen würde mich sehr soll freuen Infos zu bekommen...
Es geht lediglich nur um Bilder machen und um Geschichte
Danke im vorraus

Anzeige
melden

Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht

24.08.2018 um 12:02
ums etwas zu vereinfachen kenns du den schon etwas? nicht das hier hinterher ne liste von 200 orten steht und du alle kennst :D

viel kann man ja per googel schon finden zumindes in Osnabrück in den kleineren orten mehr durch vorort nachschaun (doof rumfahren augen offen halten)


melden

Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht

24.08.2018 um 18:27
Hi also so direkt osna weiß ich nun so nichts war eher Richtung Cuxhaven erst unterwegs
Also wäre cool wenn ich ein paar Location von dir in Erfahrung bringen kann


melden

Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht

02.09.2018 um 23:52
Gibt bisschen was zwischen der Verbotenen stadt und Münster


melden

Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht

06.11.2018 um 15:41
moin an alle...also da hätte ich auch großes interesse dran mal ein paar lost places hier in der umgebung zu erkunden.sich villeicht zu ner kleinen gruppe zusammentun und dann mal ein paar orte zu erkunden und fotos machen.interessiere mich schon lange für so etwas nur leider hatte ich bisher noch nie die möglichkeit für so etwas...


melden

Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht

05.01.2023 um 21:53
Ich suche nach dem lost place reitanlage in Osnabrück,
Wer kann mir weiterhelfen? Das muss irgendwo in der Nähe vom Gut Leye sein


1x zitiertmelden

Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht

04.07.2023 um 13:51
Zitat von Gabi1970Gabi1970 schrieb am 05.01.2023:Ich suche nach dem lost place reitanlage in Osnabrück,
Diese Anlage ist nicht mehr existent...schön länger nicht...

Zum Ursprungsthema...Gerade in Richtung CUX hoch gibt es wenn man die Augen offen hält genug LPs. war erst am WE in der gegend und habe 7 LPs ohne Anstrengung entdeckt...
In den LK CLP, OS, DH gbt es viele verlassene Höfe...

Gruß, Dymo


1x zitiertmelden

Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht

08.01.2024 um 23:35
@Gabi1970
@dymo1234

Habe folgendes Video zur Lost Place Reitanlage in Osnabrück gefunden:

Youtube: Lost Place Osnabrück | verlassene Reitsportanlage
Lost Place Osnabrück | verlassene Reitsportanlage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht

08.01.2024 um 23:42
Zitat von dymo1234dymo1234 schrieb am 04.07.2023:Diese Anlage ist nicht mehr existent...schön länger nicht...
Wurde die Anlage abgerissen?

Schade eigentlich, mit entsprechendem Arbeitsaufwand hätte man die Anlage auf jeden Fall wieder bewohn-/nutzbar machen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places/Bunker Siegen
Orte, 2 Beiträge, am 29.12.2019 von emanon
TheDarkPlaces9 am 29.12.2019
2
am 29.12.2019 »
von emanon
Orte: Sehenswerteste Lost Places in Mainz und Umgebung
Orte, 3 Beiträge, am 18.06.2016 von 41026061
Gymno am 18.06.2016
3
am 18.06.2016 »
Orte: Lost Places NRW - Kreis Lippe
Orte, 6 Beiträge, am 09.05.2019 von ThE-DaRk
ThE-DaRk am 09.05.2019
6
am 09.05.2019 »
Orte: Lost Places Hessen
Orte, 418 Beiträge, am 24.02.2024 von Pony2.4
lostpit am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 24.02.2024 »
Orte: In der Nähe von Rendsburg
Orte, 20 Beiträge, am 09.01.2022 von egaljw
egaljw am 31.12.2021
20
am 09.01.2022 »
von egaljw