Hallo ihr da draußen,

Ich habe mich heute auf den Weg zu einem Bunker begeben, der sich in Dortmund befinden soll. Fotos einer bekannten von vor ca. 2 Monaten haben mich darauf aufmerksam gemacht.
Nach kurzer Google Suche habe ich auch direkt herausgefunden um welchen Bunker es sich handelt, da dieser ziemlich Geschichtsträchtig ist, sich beinahe im Zentrum von Dortmund befindet und außerdem über eine Wasser- und Strom Verbindung verfügen soll.

Das Auto parke ich wie immer weit weg, und sehe schon von weitem.. dass ich nichts sehe. Im Internet stand schon, dass man den Bunker nicht als solchen wahr nimmt, dennoch habe ich meine Augen für alles offen gehalten und Ihn wohl trotzdem nicht erkannt. Ich ärgere mich in sämtlichen Farben!
Selbst über Google Maps konnte ich aus den Luftaufnahmen nichts entnehmen, dass meiner Meinung nach aussah wie der Eingang zu einem Bunker.


Die Dortmunder Leutchen oder die, aus der Umgebung müssten wissen wovon ich spreche.

Ich bitte hier nicht darum, dass mir jemand die Adresse verrät, ich möchte nur wissen, ob ich fröhlich daran vorbei gelaufen bin oder ob es diesen Eingang garnicht mehr gibt.


Danke für die Aufmerksamkeit und Tüdelü!