Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

09.02.2013 um 20:12
@steveevets
achso dann isses logisch; um welches Gebäude handelt es sich ?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.02.2013 um 20:15
@Pumpkins
Es handelt sich um ein Militärkrankenhaus mit 9 Gebäuden

ce76e9 DSC01840


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.02.2013 um 20:20
@steveevets
uh da könnten sich tolle Aufnahmen hinter den Riegeln verstecken :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.02.2013 um 20:22
@Pumpkins
naja ist glaub ich alles entkernt haben die nur gemacht um Obdachlose und spielende Kinder fern zu halten.
Aber ich glaube für Obdachlose ist es zu weit weg von der zivillisation aber kinder mit dem rad sind schnell da..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.02.2013 um 20:24
@steveevets

jap hat durchaus sinn sowas; und wenn es zu baufällig ist dann isses auch richtig es abzuriegeln; wäre selbst schon fast mal durch ein Loch ins Erdgeschoss gefallen xD


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.02.2013 um 20:25
@Pumpkins
da gibt es einige stellen wo mann gut abfeifen kann also richtig so.
Trotzdem interessante Verriegelung


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.02.2013 um 20:25
@steveevets
ja wie gesagt noch nie gesehen sowas; aber auf Allmy lernt man immer dazu ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.02.2013 um 20:48
Nee solch eine Tür hab ich auch noch nie gesehen.Ist aber ne sichere Lösung um Gebäude dicht zu machen so das niemand aber auch wirklich niemand mehr dort rein kann.Ich weiß nicht wie lange es solche Türen schon gibt um Abrisshäuser zu verschließen,aber wundern würde es mich nicht wenn das bald an verlassenen Gebäuden Standart wird.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 09:44
Das ist ja sehr interessant oO hab sowas ebenfalls noch nicht gesehn, sieht sehr interessant aus. Aber die Kombinationen werden echt kaum lösbar sein. Ich werd Mixh mal schlau machen nen bekannter hat was mit Schließ/Sicherheitstechnik am Hut Vllt kennt der das. Das Objekt ist sicherlich sehr interessant wenn man rein könnte


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 19:11
@FuchzHH
@Peugeotfreak
@Pumpkins
@Anja-Andrea

also interessant ist da nix mehr werde die Tage alle Bilder von rein stellen dann könnt ihr selber schauen.
Ja frag mal dein Bekannten was der dazu sagt
weil da muss doch Strom angeschlossen sein weil mechanisch ist das nicht
also Batterie oder Anschluss von Aussen wenn die rein wollen oder nie wieder rein kommen...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 19:14
Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Bilder einstellen die ich heute gemacht hab. Es sind so merkwürdige Betonbauwerke die mitten im Wald stehen. Es muss etwas ehemaliges militärisches sein.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 21:17
Wo stehen die Betonbauwerke denn genau im Wald.Hab mal was im TV gesehen von Testbereichen wo sie früher Munition getestet haben.Kann sein das die das sind.

Kann auch sein das an der Tür ein Anschluss für Strom ist.Wo sie dann ne Batt ranklemmen wenn sie rein wollen.Weil Strom glaub ich net das da was angeschlossen ist.Wenn jemand den Strom zum Gebäude abklemmt und dann kommen diejenigen die über die Tür rein wollen ja selbst nicht mehr rein.
Aber keine Ahnung.Hab so ne Tür noch nie gesehen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 21:23
@Peugeotfreak
Das ist ein ehemaliges Übungsgelände der französischen Armee in der Nähe von Tübingen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 21:27
@Peugeotfreak


3242dd 100 8697Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 22:49
@Anja-Andrea
so ne Tafel seh ich auch jetzt zum ersten mal!
Was sind den sonstige Kampfmittel? Minen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 22:57
@Pumpkins
Vielleicht chemische Kampfstoffe?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 23:01
@Anja-Andrea
Wikipedia: Kampfmittel

tolle Liste gefunden; würde keinen Schritt in das Gebiet setzen xD


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 23:04
@Pumpkins
An dem Schild bin ich dann auch nicht weiter sondern umgekehrt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2013 um 23:09
@Anja-Andrea
vorbildlich; was hast du in dem Waldstück eigentlich gesucht?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.02.2013 um 10:36
Wieder Auf Tour gewesen...

Diese wahnsinn's Location(en) liegt mitten im Feld zwischen Gestrüpp und anderen längst vergessen Orten. Keinerlei Infos sind im Netz finden. Werden auch hier öfters mal vorbei und nach dem rechten schauen. Doch solange steht der Garten der Backsfamily noch garnicht leer. Gute 4-5 Jahre steht das Gelände samt dem Inhalt leer. Dieser Zufallsfund ist was ganz besonders in unserer Datenbank. Geschätzt sind wir die ersten Urban Explorer die hier vor Ort waren.

Leider hat sich in unserem Video ein kleiner Sound-Fehler eingeschlichen. Wir hoffen das macht euch nichts aus. Ist uns erst nach er Bearbeitung aufgefallen.(nicht einer unserer besten Videos)

Youtube: LOST PLACES: Backsfamilygarden | Rasthäusle zum Eulennest (Urban Exploration HD)
LOST PLACES: Backsfamilygarden | Rasthäusle zum Eulennest (Urban Exploration HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden