Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

24.09.2015 um 23:55
Bei uns werden zur Zeit immer mehr Lps genutzt um Flüchtlinge drin unter zu bekommen.Da wird alles profisorisch hergerichtet.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2015 um 14:28
Ich war auch mal wieder unterwegs. :D

z LostPlace22Original anzeigen (0,8 MB)

Aus dem Geisterdorf in Escó in Aragón... dazu hab ich mal vor langer Zeit auch einen Thread erstellt ( -> Der Yesa-Stausee und die Geisterdörfer ).

Hab noch mehr Bilder, aber leider wie immer keine Zeit im Moment, um sie hier zu posten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2015 um 21:09
SIeht fast aus wie der Ort Ouradour sur Glan in Frankreich aus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.10.2015 um 14:28
Den Ort kenn ich leider nicht.
Bei Gelegenheit poste ich hier mehr Bilder aus Aragón... :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.10.2015 um 20:28
der Ort wurde im Krieg von den Deutsch zerstört und es wurden eine Vielzahl von Leuten dort misshandelt und in der Kirche verbrannt.Der Ort liegt heute noch teilweise in Trümmern und die Franzosen hassen die Deutschen bis aufs Messer.Wenn dort ein Deutscher hin geht,der hat dort nix zu lachen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2015 um 10:03
Hallo

waren gestern unterwegs und haben per Zufall eine verlassene villa mitten im Wald gefunden(Nähe kassel) Alle Fenster waren profisionell zu gemacht (irgendwelche Metall bretter davor gehämmert)
Was ich komisch finde über all stand geschrieben
Hier wohnt der Teufel :D
Würdet ihr den Sprüchen ein glauben schenken?
Und das stand da noch abriss Bile farm, aber keine Ahnung was dies zu bedeutet hat.

Mich interessiert sehr was in der Villa drinne ist, da man die ganrichten betreten kann.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2015 um 11:03
Solche Sprüche und Geschichten werden für jeden verlassenen Ort erfunden und dann machen sich irgendwelche den Spaß daraus dort was dran zu schreiben.In der Villa wird wahrscheinlich nichts mehr drin sein.Oder wenn,ist alles zerstört oder durcheinander.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2015 um 11:10
Das habe ich mir auch schon gedacht. Es gibt ja diese Villa dr. Pain die ist ja komplett verwüstet und auch mit Brettern zu gehämmert, aber trotzdem findet man ein weg im die villa zu gelangen. Ich finde es nur sehr komisch da diese Villa weder im Internet oder noch auf irgendeine Seite steht und die komplett versteckt im Wald ist das die so hart zugehämmert ist. Kenne viele verlassene Orte aber keins das so war.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2015 um 19:51
Auf FB geht ne Gruppe rum,dort werden Adressen nur soi rausgehaeun.Wenn einmal einer dort drin war,spricht soich die Adresse auch schnell rum.Bei uns gab es in der nähe ein Hof.Der war auch nirgends im Internet und trotzdem war er sehr bekannt-.Zu guter letzt wurde dort geplündert was das zeug hielt und nun wird er abgerissen,


1x zitiertmelden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2015 um 00:59
@KaPoDeSaLe
Wahnsinnig schön, toll das es noch so gut erhalten ist.
Dort steckt bestimmt viel Arbeit drin.
Das könnte ich gut in meinem Portfolio gebrauchen 😀


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2015 um 21:21
Schöne Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.10.2015 um 09:47
Hallo :)
ich habe leider keine Bilder zu dem Ort und war selbst auch noch nicht da. Aber Verwandte haben mir davon erzählt.

Eine verlassen Stadt/Dorf, dass nähe Tschechien in der Oberpfalz. Es befindet sich in der nähe des Perlsees (vll 5-10 km davon weg) und heißt Grafenried. Dort stehen noch einige Grundmauern des Dorfes. So wie ich das noch in Erinnerung hatte wurde das Dorf im 2. Weltkrieg "geräumt".

http://www.bayerischer-wald.org/de/poi/detail/100006016 (Archiv-Version vom 06.07.2016)

Ich denke ich werde es mir auch mal genauer anschauen, wenn ich meine Verwandte dort in der Nähe wieder besuche :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.10.2015 um 21:24
Ja.Hat was.So ein Ort gibt es bei mir in der nähe hier auch.Ist in Frankreich


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.10.2015 um 21:02
@livona
sowas find' ich ja komisch. ein ganzes Dorf, einfach so :ask:

Glaub du meinst blly oder Peugeot ?
ANGEBLICH war 'ne Freundin dort vor kurzem, konnte aber nicht sagen wie's da aussieht, wer's glaubt ...-.-
Würd' da auch gern mal hin ..

@KaPoDeSaLe
Sehr schöne Bilder. Solch LP's, welch ein Traum !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.10.2015 um 23:51
Nächstes Jahr will ich mal mit nem Kumpel in Braunkohlegebiet nahe Aachen.Dort gibt es ja auch einiges zu sehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.10.2015 um 17:29
Kennt jemand den Ort in Japan wo angeblich ein ganzes kleines Dorf verschluckt wurde von einem Erdbeben oder ähnliches? :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.10.2015 um 19:07
soll es dort mehrere geben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.10.2015 um 09:25
woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Dr. Pain / Anna L. Zu gehämmert ist? Da ist kein einziges brett vor gehauen und hinten im Garten ist die Tür offen.
Also bitte versucht nicht vorne irgendwas kaputt zu machen.

Falls jemand was in / um Kassel oder Nähe Anna L. kennt würde ich mich über eine Nachricht freuen da die Harz Tour morgen ausfällt und ich gerne hier in der Nähe morgen noch n paar schöne Bilder machen möchte. :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.10.2015 um 11:07
Mitteldeutschland. Ungefähr 50km von Frankfurt. Ein Wohnwagen. Dort kann man manchmal rein, weil dort kein Schloß ist. Im Wagen hört man manchmal Schritte. Auch hört man dort jemanden vervolgen, schreie, auch mal Gestalten die dort sind. Den Wohnwagen gehört niemanden. Aber neben allem, ist auch ein kleines Auto. Dort sitzt ab und zu jemand drin. Es macht aber nichts, ausser beobachten. Dieser Ort hat eine Freundin von mir entdeckt.


Anzeige

melden